Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETA AUDIO bei Homecinema-HighFidelity Messe in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe mir mal gerade die Ausstellerliste angesehen.

    Weder Tannoy noch Klipsch sind auf der Messe...sowas aber auch...

    Kommentar


      #62
      @ Rex, nicht schlimm ..die Tannoys kennst du ja mittlerweile ganz gut denke ich ..

      Dafür kannst du mal persöhnlich hören , was die anderen NICHT können ...

      Ich meine die Jungs mit Ihren High Tech Membranen ... Konus -Chassis .. irgendwelchen Folien ..:L:L:L:L

      Und bei mir laufen nur ein Paar 13er ..auf 80qm ...

      Lass dich überraschen ... :S


      Kommentar


        #63
        Zitat von Florat
        Und bei mir laufen nur ein Paar 13er
        ich habe das alles nicht so genau verfolgt,
        aber geht es hier um 13"-er oder 13 cm Chassis ?

        Kommentar


          #64
          Florat, ich glaube nicht das ich da hin fahren werde.

          Eigentlich interessiert mich auf der Ausstellerliste nur noch die Dr. Feickert Präsentation... ok, Deine Minibässe hätte ich mir auch noch angehört

          Kommentar


            #65
            @ Alex , nach wie vor gehts um 13 cm im durchmesser grosse/ kleine Chassis ...

            aber mach dir deswegen keine sorgen , der Hausmeister ist informiert ..

            Am Montag die Deckenelemte zu Überprüfen ... :J


            Kommentar


              #66
              @ Rex , das solltest du nicht verpassen ... :M :S





              Kommentar


                #67
                Zitat von Florat
                aber mach dir deswegen keine sorgen
                keine Sorge, ich mach mir keine Sorgen....:I

                Aber obwohl ca. 1000 € / cm ist ne Menge Holz :V

                Kommentar


                  #68
                  @ Alex , nee es sind doch immer zwei stück pro seite ... menno ... :C:C:C

                  Aber die machen ..äh.. ach was Rede ich denn .. ?


                  Saugeile Musik ...

                  Sattel deinen Gaul und komm nach Hannover ... :M


                  ps . sogar BASS können die ... :N


                  Kommentar


                    #69
                    schau, wenn ich meine LS, die ja wirklich mit das oberste des obersten sind, für ein Paar Besa in Zahlung gebe, gehört mir dann ja Deine gesamte Lautsprecher-Fabrik.....:D

                    Kommentar


                      #70
                      @ Alex , Lustig wie immer ... hm .. die obersten der obersten ..:D

                      Und welche Tröten hörst du denn nun .. welche waren das nochmal ... ??

                      erzähl schon ...


                      Kommentar


                        #71
                        @ Alex , Cay-Uwe ist sehr Erfahren und Kompetent in dem Bereich .. :E

                        Immerhin konnte er mich von der sinnhaftigkeit einer Weiche überzeugen ...

                        Besser gehts nicht , auch der Nasenfaktor passt bei uns sehr gut zusammen ..:S

                        Das Passt schon ... :E

                        Ansonsten , würde ich dann auch solche von Profis gebaute Trümmer haben wie du ..:W

                        Desweiteren sind wir eine Manufaktur , und kein VEB Betrieb ... :Z


                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Florat
                          Desweiteren sind wir eine Manufaktur , und kein VEB Betrieb ... :Z
                          Manufaktur? :D Du meinst sicher Makulatur!? Manufaktur = z. Bsp. das http://www.alange-soehne.com/de/home/index.php (war mal VEB )

                          Die bauen sogar die Unruh selbst und du lässt eine popelige Frequenzweiche außer "Haus" (wenn es so etwas in der Art gibt) frickeln (deine Fertigungstiefe=Intertechnik ).

                          MfG

                          Kommentar


                            #73
                            @ Martin , da bist du ja ...hast mir gefehlt wie SODBRENNEN ...

                            Netter Vergleich , macht mich sogar stolz in einem Beitrag vergelichend mit Lange und Söhne genannt zu werden ... DAAAANKEEE DIR :M

                            dann korrigier ich das mal für dich ... es arbeiten mehrere Manufakturen für SETA-AUDIO

                            zusammen ...

                            insgesammt entstehen durch die Firma SETA-AUDIO 20 gutbezahlte Arbeitsplätze !!!

                            UND WAAAS KANNST DU ... martin gelte ???


                            ps. deine antwort hat übrigens 10 minuten gedauert ... nicht mal schnell genug um was zu Googeln und hier reinzusetzten (Rest gelöscht, ist nicht freundlich - Admin)

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Florat,

                              insgesammt entstehen durch die Firma SETA-AUDIO 20 gutbezahlte Arbeitsplätze !!!

                              Wann? 2045 ?


                              Und bei mir laufen nur ein Paar 13er ..auf 80qm ..
                              Schade um die große verschwendete Ausstellungsfläche!:P

                              Ansonsten finde ich es wie immer nur peinlich was Du hier als Entwickler so schreibst.

                              Gruß

                              Claus

                              Kommentar


                                #75
                                Claus,

                                du erkennst nicht das Ausmass der Nachfrage. Alle Firmen (Kabel, Bauteile, Chassis, Styropor) müssen Sonderschichten fahren, und wenn man dann nicht das Arbeitsgesetz verletzen will, muss man nun mal einstellen. So ist das.

                                Und erst die Holzindustrie. Ich kann gar nicht soviel Krombacher saufen - was aber ausnahmsweise mal nichts mit der Erhaltung des Regenwalds zu tun hat.:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍