Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein heutiger Messebesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war nur Samstag nachmittag von ca. 13h45 bis 16h45 dort und das sollte eigentlich die "stärkste" Zeit sein. So richtig viel war da aber nicht los. Ich kann mich noch an Zeiten (vor Jahren) erinnern, da konnte man sich in den schmalen Gängen kaum noch bewegen und bestenfalls mit der Masse "mitschwimmen".

    Es sind meiner Meinung auch weniger Aussteller gewesen, als auf der Homepage angekündigt. Bin schon gespannt, welche Besucherzahl genannt wird (die ich ohnehin immer bezweifle ;)).

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Original von ken
      Schade fand ich dass die Klangbilder für viele etablierte Hersteller offenbar uninteressant ist. Ein ganzer Haufen grosser Marken hat einfach gefehlt.
      Die machen sich dafür zunehmend auf der High End breit.
      Mir ist eigentlich eine Messe lieber, bei der nicht so viele Massenhersteller anwesend sind. Die sieht man doch sowieso dauernd.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #33
        uebrigens,

        hat wer die PPP gezaehlt?

        ich hab 2 gesehen.

        Kommentar


          #34
          Mir ist keiner aufgefallen, aber ich habe auch nicht danach gesucht. Dass die Fa. "Akustische Systeme" als Importeur welche hinstellt (und vielleicht auch für die Messe verborgt), wäre verständlich. Aber sonst???

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #35
            Bei Georg Ehrnleitner war ich auch drinnen. Leider konnte ich mit ihm nicht reden, weil er ewig lang von einem Besucher in Beschlag genommen wurde.
            Ich war mit einem Freund und dessen 5-jähriger Tochter. Deren Geduld, ein entzückendes Mädchen, wollte ich nicht länger strapazieren.

            Leid tut mir, dass der Cyrus-Amp für meine Zwecke nicht zu gebrauchen ist (Boxen sind nicht abschaltbar). Das Design (und der geringe Platzbedarf) spricht mich sehr an. Mit den dunklen Holzracks sieht das echt geil aus.

            Kommentar


              #36
              Original von Che55e
              uebrigens,

              hat wer die PPP gezaehlt?

              ich hab 2 gesehen.
              Es hätte mich sehr gewundert wenn da noch welche übrig gewesen wären um sie einfach auf die Messe zu stellen.

              PPPs sind komplett ausverkauft!!!
              Am 15. kommen erst neue zu uns und dementsprechend mit etwas Verzögerung zu Akustische Systeme etc.

              Dirk

              Kommentar


                #37
                Dass die Fa. "Akustische Systeme" als Importeur welche hinstellt
                die hatten die zwei - und zwar in zwei raeumen wie ich grade festgestellt hab.

                Kommentar


                  #38
                  Dann muss er die noch aus eigenem Bestand mitgenommen haben.

                  Habe bei unserer Messe ja auch meine eigenen aus dem Studio mitgenommen.

                  Hat sch das da jemand angehört?

                  Dirk

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab einen gesehen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war der bei den Waschbecken.



                    lg ken

                    Kommentar


                      #40
                      Hat sch das da jemand angehört?
                      unaufregend alles in allem. hab nicht viel zeit investiert.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja bei den Waschbecken habe ich auch eine gesehen, rechts im Eck, hochkant hingestellt.

                        Hat sich jemand diesen Laser-Plattenspieler angehört?

                        Ich war extrem enttäuscht, klang nach garnichts.

                        Die Garrard- Dreher (kannte ich bis jetzt noch nicht) haben mir dagegen gut gefallen.

                        Kommentar


                          #42
                          Hat sich jemand diesen Laser-Plattenspieler angehört?

                          Ich war extrem enttäuscht, klang nach garnichts.
                          Ganz kurz, nicht so dass ich was zum Klang sagen könnte. Beeindruckt war ich aber als der Aussteller fest am Tisch gerüttelt hat und der Laserturntable einfach weitergespielt hat, so als wär nix. Anscheinend spielt der sogar Platten die in zwei Hälften zerbrochen sind :L



                          lg ken

                          Kommentar


                            #43
                            Die Quad-Elektrostaten wollte ich hören, bin dann aber geflüchtet. Dort war ein irrsinnig penetranter "Berater" (ohne Deo) der mir zu nah an die Pelle gerückt ist.

                            Kurz habe ich die AVI ADM9 (aktiver digitaler MonitorLS) gehört. War wirklich nur kurz hat mich aber beeindruckt.

                            Weiß wer etwas über die?

                            Kommentar


                              #44
                              ohne Deo
                              haha, stimmt. gluecklicherweise bin ich gesessen. der andere kerl war zwar unsympathisch aber hat meist die LS reden lassen.

                              Kommentar


                                #45
                                :D

                                Jaja, manche Aussteller sind zwar in der Lage eine Highendanlage aufzustellen, wissen aber nicht wie man ein Fenster aufmacht. Da kann man echt nur :L machen und ab ins nächste Zimmer :W


                                lg ken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍