Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uher Reference ??? Geheimtipp???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Uher Reference ??? Geheimtipp???

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    Ja, Uher war auch nie mein Ding. Aber man muss auch sehen, dass ReVox preislich in einer ganz anderen Liga gespielt hat.

    Gruß

    RD
    Ja schon. Qualität hat ihren Preis ....
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #32
      AW: Uher Reference ??? Geheimtipp???

      Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
      Ja schon. Qualität hat ihren Preis ....
      der Technische Fortschritt ist ein ganz schöner Wertvernichter...

      Kommentar


        #33
        AW: Uher Reference ??? Geheimtipp???

        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
        der Technische Fortschritt ist ein ganz schöner Wertvernichter...
        Kommt auf die Marke an. Schraub mal eine olle Uher auf und dann eine Studer / ReVox
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #34
          AW: Uher Reference ??? Geheimtipp???

          Beim Name Uher werden bei mir ungute alte Erinnerungen wach. Ich hatte mal ein UHER SG 630 Logic, so hieß das glaub ich. Mein erstes Tonbandgerät mit großem Spulendurchmesser, für das ich damals viele Monate gespart hatte. Es war eine absolute Katastrophe und das miserabelste Tonbandgerät, das ich jemals besessen hatte. Eine vollständige technische Fehlentwicklung. Nach einem dreiviertel Jahr, alle Nachbesserungen haben nichts gebracht, konnte ich das Teil wieder zurückgeben.

          Ich hoffe, der Käufer erlebt mit seinem Uher-Verstärker eine angenehmere Erfahrung.


          Beste Grüße
          ratio

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍