Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manger Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wieder mal eine amüsante Story...
    man sollte das einfach aus Unterhaltung sehen

    Gruß
    Reinhard


    P.S. ist doch wurst ob dieser Wohnzimmerheini irgendwas anpreist, wenn er es nötig hat das unter verdecktem Mäntelchen zu tun. Wobei, ich kann mir das nicht vorstellen, weil er doch ständig mit dem verpacken und verschicken von Emmis, Tannoy und sonstigem beschäftigt ist. Der hat doch gar keine Zeit!!!

    Kommentar


      #77
      Der user "schlossbesitzer" hat um Löschung seines accounts gebeten und dabei auf seine eigenständige Identität bestanden.

      Ich habe seinem Wunsch entsprochen.

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #78
        Hallo Franz,

        Nur mal eine Frage aus Interesse: Liegen Euch auch die Identitäten der anderen unter Pseudonym postenden User vor, ober habt Ihr nur in diesem Fall eine Ausnahme gemacht?

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #79
          Hallo Markus,

          grundsätzlich respektieren wir die Anonymität und fragen nicht nach. Im vorliegenden Fall gab es jedoch begründete Hinweise über die bewußte Verschleierung einer Identität, die wir hier auf keinen Fall tolerieren wollen. Die wahre Identität kennen wir nicht. Der account wurde von mir auch erst auf ausdrücklichen Wunsch des users gelöscht.

          Es wird keine Debatte darüber geben.

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #80
            Original von rubicon
            Der user "schlossbesitzer" hat um Löschung seines accounts gebeten und dabei auf seine eigenständige Identität bestanden.

            Ich habe seinem Wunsch entsprochen.

            Gruß
            Franz
            No more comment!! :F

            Gruß
            BERND

            Kommentar


              #81
              @Bernd: das Bild war übrigens aus Werners Wohnzimmer...

              Kommentar


                #82
                Moin,


                das war ja wirklich ein netter Versuch, mehr aber nicht :D

                Aber das die Klipsch jetzt doch nicht mehr der Überflieger ist, wundert mich.
                Da werden die Halbwertszeiten immer kürzer.
                Kommt als nächstes jetzt Manger ?

                Fragen über Fragen :W



                Gruss,
                Christoph

                Kommentar


                  #83
                  Original von Christoph Held
                  Moin,


                  das war ja wirklich ein netter Versuch, mehr aber nicht :D

                  Aber das die Klipsch jetzt doch nicht mehr der Überflieger ist, wundert mich.
                  Da werden die Halbwertszeiten immer kürzer.
                  Kommt als nächstes jetzt Manger ?

                  Fragen über Fragen :W


                  Gruss,
                  Christoph
                  Eine Wetterfahne im Sturm dreht sich langsamer. :M

                  Gruß
                  BERND

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Christoph Held
                    Fragen über Fragen :W
                    Wenn einer so agieren würde, wie in den verschiedenen Beiträge der letzten Monaten über Werner beschrieben wurde, kann man darauf annehmen, dass er überhaupt nicht im (seinem) Klang-Nirvana angekommen ist. Der stetige Wechsel ist kein Anzeichen dafür..

                    gruss

                    titian

                    Kommentar


                      #85
                      Original von Titian
                      Original von Christoph Held
                      Fragen über Fragen :W
                      Wenn einer so agieren würde, wie in den verschiedenen Beiträge der letzten Monaten über Werner beschrieben wurde, kann man darauf annehmen, dass er überhaupt nicht im (seinem) Klang-Nirvana angekommen ist. Der stetige Wechsel ist kein Anzeichen dafür..

                      gruss

                      titian
                      Hallo titian,

                      den Gerüchten zur Folge,soll es sich bei dir noch schlechter anhören. :D :T :W

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo Milon,

                        daß Du so grosse Töne spuckst. Du mit Deinen "Allerwelts-LS" mit vorlautem Hochton. :D

                        Gruß
                        BERND

                        Kommentar


                          #87
                          Wenn @schlossbesitzer tatsächlich Emmi-Werner war, dann frage ich mich langsam, was wir noch alles in den Foren mit ihm erleben werden. Seine Aktionen werden immer skurriler.
                          Als ausgesprochen intelligent würde ich dann auch die Sache mit dem Avatarbild seinen Vaters nicht bezeichen. Und das gleichzeitige Auftauchen seines (getarnten) Händlers Maoad ebenfalls nicht.

                          Verrückt das Ganze! :X

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #88
                            Anscheinend ist unser guter "Bekannter" immer noch für einen schlechten Scherz gut. Es ist nicht zu fassen...

                            Kann man vielleicht mit diesen Informationen irgendwo Geld verdienen??? :A.

                            Wenn es Werner B. aus W. war, dann sollte man ernsthaft mal die Jungs in den weissen Kitteln anfunken....
                            Diese Art der Einbringung scheint mir langsam etwas therapiebedürftig.
                            Eigentlich könnte der ganze Fred nach /dev/nul verschwinden...

                            Gruß
                            Michael

                            Kommentar


                              #89
                              Original von Hifiaktiv Aber die Beschreibungen von CH-David waren immer sehr gut. Die Vorteile scheinen bei angenehmen Klang und guter Räumlichkeit zu liegen, die Nachteile bei fehlender Knackigkeit und Direktheit, soweit ich mich erinnern kann. Auch sollen sie bei höheren Pegeln unsauber werden.
                              Danke für die Blumen. Ich hatte die Zerobox 107, und kenne auch die Zerobox 103. Die 109 habe ich nie gehört, aber da sie die kleinste ist, und genau den selben MSW Treiber verwendet, wie die grösseren, erwarte ich keine drastisch andere Musik aus den kleinen.

                              Die Zeroboxen sind IMO mit zu vielen Fehlern behaftet, als dass ich sie über längere Zeit verwenden könnte. Am schlimmsten fand ich immer die Leblosigkeit, die mangelnde Transparenz, mangelnde Feindynamik und dieses Verzerren bei lauten Pegeln. AH hat das mal treffend beschrieben im HF.

                              Dann noch etwas zu diesem Forum: Es fällt einfach sehr auf, wenn sich am 22. April plötzlich ein "Gregor" mit seinem 1. Beitrag zu Wort meldet und den Schreibstil von Holger von der Lehr (MAOAD) hinlegt.

                              Gruss

                              David

                              Kommentar


                                #90
                                Original von Amerigo
                                Dann noch etwas zu diesem Forum: Es fällt einfach sehr auf, wenn sich am 22. April plötzlich ein "Gregor" mit seinem 1. Beitrag zu Wort meldet und den Schreibstil von Holger von der Lehr (MAOAD) hinlegt.

                                Gruss

                                David
                                Bisher war es auch sein einziger Beitrag. Wie auch "tizzy11" im Nachbarforum immer Fingerlähmung hat, wenn man ihm auf selbige klopft. Sehr Hochwürdig, Euer Merkwürden. :C

                                Wenn da das Intelligenzzentrum an das Hörzentrum angekoppelt ist, weiss ich die Berichte einzuschätzen. :P

                                Gruß
                                BERND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍