Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende der CD ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Das Ende der CD ?

    Ein weiteres Video aus unserer beliebten Reihe "Heute produziert niemand mehr analog". :D


    https://www.facebook.com/stsdigitalshop/videos/2189441741286044

    Gruß
    Markus

    Kommentar


      AW: Das Ende der CD ?

      Ja, macht auch Sinn...wenn man die Sachen dann als CD vertreibt....:D

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Das Ende der CD ?

        Woher weißt Du, dass es nur eine CD geben wird? Mir ist eine solche Ankündigung noch nicht bekannt.


        Gruß
        Markus

        Kommentar


          AW: Das Ende der CD ?

          ...weiß ich nicht...ist auch egal. Die paar rein analogen Produktionen machen am Markt vielleicht noch einen Promilleanteil aus. Sich darüber Gedanken zu machen wäre Zeitverschwendung. Das Gleiche gilt für digitale Produktionen die als Schallplatte veröffentlicht werden.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Das Ende der CD ?

            Ich wollte lediglich die hier vor kurzem geäußerten Lügen widerlegen, es würde nicht mehr analog produziert.

            Welche Stückzahlen dabei erreicht werden, spielt keine Rolle. Mich interessieren weder der normale Markt noch normale Menschen.

            Bei diesem Anbieter gibt es übrigens CDs und LPs und - was das eigentlich interessante ist - Open Reel Tape. Er wird auch in Krefeld wieder vertreten sein.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Das Ende der CD ?

              Meine Güte ist das immer noch nicht geklärt?!?:C
              Natürlich gibt es noch einige ganz wenige Spinner, die mit museumsreifem Gerät analog Musikaufnahmen produzieren.

              Das hat aber nichts zu bedeuten, denn diese Produktionen spielen am Markt keine Rolle.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Das Ende der CD ?

                Bugatti spielt auch am Markt keine Rolle.
                Glaubst Du, das stört den Bugatti-Fahrer?



                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  AW: Das Ende der CD ?

                  Touchè !

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Das Ende der CD ?

                    ...ja, stimmt. Bugatti. Ist ein sehr guter Vergleich!

                    Ein Fahrzeug mit Straßenzulassung mit einem Leergewicht von zwei Tonnen, einer Leistung von 1500 PS das theoretisch über 400 km/h schnell werden kann (diese Geschwindigkeit lässt sich nichtmal auf einem Formel 1 Kurs erreichen) und seine Reifen dann in weniger als 20 Minuten vernichtet...ist auch so ein sinnvolles Produkt.:D

                    Und es gibt tatsächlich Leute, die sich sowas kaufen. Ich wette praktisch keiner der Besitzer kommt jemals auch nur in die Nähe der theoretischen Höchstgeschwindigkeit. Aber das stört den Bugatti Fahrer nicht...das ist richtig.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Das Ende der CD ?

                      Natürlich geht das nur auf der Rennstrecke.

                      Ich wollte ja auch nur sagen: Leben und leben lassen.


                      Vielfalt ist alles. Ich finde es toll, wenn es so viele verschiedene Dinge gleichzeitig gibt.


                      Gruß
                      Markus

                      Kommentar


                        AW: Das Ende der CD ?

                        Schon wieder Spagetti - Technik, Ne ne ...
                        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                        Kommentar


                          AW: Das Ende der CD ?

                          Ich wollte ja auch nur sagen: Leben und leben lassen.
                          So sollte es sein.

                          Ich habe keinerlei Problem damit, wenn Jemand alte bzw. überholte Technologien bevorzugt.

                          Schwierig kann es nur dann werden, wenn diese als besser bezeichnet werden und wenn nachweisbar ist, dass das nicht stimmt.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Das Ende der CD ?

                            Natürlich geht das nur auf der Rennstrecke.
                            Meist nichtmal da. Denn dazu ist beispielsweise ein Nürburgring viel zu kurvenreich und auch alle Grand Prix Strecken lassen keine 400 km/zu. Die VW eigene Teststrecke hat eine ausreichend lange Gerade um mit dem Ding auf über 400 km/ zu beschleunigen und in Le Mans gibt es auf dem großen Rundkurs eine sehr lange Gerade, da könnte das auch klappen. Ebenfalls auf der Pista di Nardò wäre es möglich.

                            ...aber sonst...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Das Ende der CD ?

                              Es gibt aber Irre die mit dem Bugatti auf der (offenen) AB Vmax fahren - siehe YouTube. Die Dunkelziffer dürfte höher sein. ….


                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Das Ende der CD ?

                                Ich hätte nix dagegen denen ihr Spielzeug entschädigungslos abzunehmen. Solche Geschwindigkeiten kann man auf öffentlichen Straßen nicht gefahrlos fahren. Selbst unter optimalen Bedingungen. Nichtmal in der Formel 1 wird so schnell gefahren, aus gutem Grund.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍