Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    https://suchen.mobile.de/auto-insera...topOfPagefinde das ein tolles Photo

    ein tolles Photo...
    Zuletzt geändert von debonoo; 01.07.2018, 09:46.

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Die Porsche AG hat 2016 das Rekordjahr 2015 deutlich übertroffen. Insgesamt lieferte der Stuttgarter Sportwagenhersteller weltweit 237.778 Autos aus und lag damit 6 Prozent über der alten Bestmarke.


      beim GT-S mußt Du selbst schauen....

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Kein Guter Tag für Mercedes - Doppelausfall im F1 GP am Red Bull Ring. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Habe wieder vollgetankt und mich dafür entschieden, wieder Freude mit dem neuen Auto zu haben.:B

          Bei der letzten Ausfahrt habe ich es wieder gemerkt, sehr viele Leute wollen mir "beweisen", dass sie noch schneller unterwegs sein können. Sie haben mich überholt (meist kaum schneller fahrend und teils mit hohem Risiko), obwohl ich schon grenzwertig schnell war (+10% Toleranz). Zumindest aber habe ich laufend "Stoßstangenkleber" hinter mir. Geht mir schon recht auf die Nerven, weil es jederzeit sein könnte dass ich bremsen muss und da weiß ich mit Sicherheit, dass was passiert.

          Solche Idioten!:X
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Wo kann man denn in Österreich schnell fahren außerhalb der Rennstrecke?


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
              Wo kann man denn in Österreich schnell fahren außerhalb der Rennstrecke?


              Gruß
              Markus
              Nirgends, aber nicht alle Leute halten sich daran. Ich fahre praktisch immer nur so schnell wie man darf (ab und zu plus besagter 10%).
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Wo kann man denn in Österreich schnell fahren außerhalb der Rennstrecke?
                Können kann man überall Möchte ich wirklich mal schnell fahren besuche ich eine Rennstrecke. Früher war ich viel am A1 Ring - am Red Bull Ring war ich noch nicht (an der Streckenführung hat sich nichts verändert). Ist die AB vor mir frei, lasse ich es schon mal laufen. Richtig rasen muss ich aber nicht mehr - bin eher zum Cruiser geworden. In D ist es ja auch nicht mehr so wie früher. Geschwindigkeitsbeschränkungen und dichter Verkehr sind fast schon normal - war schon länger nicht da. ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                  Wo kann man denn in Österreich schnell fahren außerhalb der Rennstrecke?

                  wer will schon ernsthaft schnell fahren, außer 130 - 140 km/h...

                  das reicht - mir jedenfalls...

                  ich mag es nicht laut...

                  außerdem - will ich Treibstoff sparen...

                  gerade - jetzt - wieder einen Schnitt von 5,6 Liter geschafft....

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    wer will schon ernsthaft schnell fahren, außer 130 - 140 km/h...
                    Ab und zu wenn es frei ist und die StVO es zu lässt lass' ichs krachen...200 km/h. Mehr geht bei meinem Koffer leider nicht. Und bei dem Fahrkomfort kann man locker eine Dauergeschwindigkeit von 150, 160 ganz entspannt halten.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      manchmal ist eine heftige scheibenwaschanlage nicht schlecht. manche verstehen dann wenigstens zaunpfahl ...

                      es ist übrigens lebenserfahrung, dass manch träger des neandertalgens in der speziellen ausformung vollpfosten, nix unter der schwelle zaunpfahl:Z versteht.
                      Zuletzt geändert von longueval; 02.07.2018, 11:02.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Geschwindigkeitsbeschränkungen und dichter Verkehr sind fast schon normal - war schon länger nicht da. ….

                        Es gibt schon noch so einige Autobahnen, wo Du ohne größeren Stress auch mal 250 fahren kannst.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Nur mal als Entertainment: :S


                          This time we take you for a POV drive with the brand new Ferrari 812 Superfast. We took the 800 hp Italian horse to the German Autobahn. We did our best to r...



                          Die Autobahn kenne ich. Ist nicht weit von uns hier.



                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Ich weiß wie schnell fahren aussieht - bin selber schon in D mit 300 dahingeflogen. Aber wie gesagt - so mitten in D sieht das anders aus. Im verlinkten Video ist noch dazu erkennbar dass es zeitig früh gewesen sein muss - die Schatten der überholten Fahrzeuge sind recht lang. ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              - so mitten in D sieht das anders aus.

                              Ja, bin auch froh, dass ich da nicht wohne.
                              Aber nicht aus dem Grund.


                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                wer will schon ernsthaft schnell fahren, außer 130 - 140 km/h...
                                Ich, bin gestern streckenweise über 240 gefahren und sonst lange Strecken 210

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                außerdem - will ich Treibstoff sparen...

                                gerade - jetzt - wieder einen Schnitt von 5,6 Liter geschafft....
                                Mein Schnitt, über alles dürfte so bei 10 Litern liegen.

                                Zitat von David Beitrag anzeigen
                                Zumindest aber habe ich laufend "Stoßstangenkleber" hinter mir. Geht mir schon recht auf die Nerven, weil es jederzeit sein könnte dass ich bremsen muss und da weiß ich mit Sicherheit, dass was passiert.
                                Wenn man in D +10% auf der Landstraße fährt, hat man fast nie Popoinspektoren hinter sich. Es wird eher unter dem Limit gefahren.

                                Wenn doch mal ein Popoinspektor hinter meinem Fahrzeug fährt, gehe ich vom Gas und werde deutlich langsamer, um dann schnell auf meine Geschwindigkeit zu beschleunigen. Meist geht denen dann ein Lämpchen auch und sie fahren nicht mehr so dicht auf. Wenn er es nicht rafft, dann ist das eben so und fahre einfach normal weiter. Das mit dem vom Gas gehen mache ich natürlich nicht, wenn mehrere Fahrzeuge hinter mir sind.

                                Gruß

                                Uwe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍