Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASR Emitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Michael,

    die Camtech-Geschichten waren (nach meiner Meinung) in den allermeisten Fällen stets gut, ebenso wie die nachfolgenden TagMcLaren Geräte.

    Kommentar


      #32
      Camtech.... interessantes Thema... besonders, wenn man unter "Gerätebörse" hier im Forum mal schuat..... :D

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        Danke für den Hinweis, aber ich bin mit meinen Acurus-Kisten sehr zufrieden. :D

        Kommentar


          #34
          Original von dr.matt
          Aber nur wenn diese Kühlkörpern 8-fach getrennt geerdet worden sind. :F

          Als beste (Andock)Erdungsstelle hat sich ein Gebäude der Autobahnmeisterei in Mainz herausgestellt.
          Diese ist zwar vom Worms 57km entfernt, aber was macht man nicht alles für den guten Klang !

          http://m1.viamichelin.com/mapsgene/d...aeoUka8aN4fMo9
          :F :F :B
          :D

          Mußte mal raus!

          LG
          Rolf

          Kommentar


            #35
            Hallo Matthias

            Der zitierte viamichelin-Link funktioniert nicht. ?(

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #36
              Hallo Beat,

              ich habe dies auch vorhin bemerkt, nur kann es nicht mehr ändern, da die Editier-Frist schon abgelaufen ist. ;(

              Da hilft nur die manuele Eingabe. ;)

              1. Routenplaner aufrufen.
              Routenplanung leicht gemacht: Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen europaweit die optimale Route zu Ihrem Wunschziel.


              2. Bei Start-Adresse Worms eingeben

              3. Bei Zieladresse Mainz eintragen

              Dann sollte es klappen. :rolleyes:

              Kommentar


                #37
                Hallo Doc,

                haste wieder was gelernt ,in Mainz gibt´s nicht nur Karneval und hochklassigen Fußball, NEIN hier gibt´s auch richtig guten Strom! :C
                :B

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Karsten,

                  hängst du etwa auch an der Standleitung der Autobahnmeisterei ? :C
                  :B

                  Kommentar


                    #39
                    Toller verstärker, hab zwei davon gehabt. klingt super und sieht toll aus.
                    bin aber jetzt bei mcintosh gelandet ma6500. gefällt mir besser.
                    dieses lobpreisen und anbeten hat mir auch ein bisschen die freude am emitter genommen.

                    Kommentar


                      #40
                      emitter

                      Seit 14 jahren höre ich emitter und nach jedem update klingt er immer besser. Ein neuer ist nicht nötig weil, warum? Hält ewig die kiste und egal wie der Emitter aussieht. Der gibt was her und richtig aufgebaut die Vollendung im Klangbild. Und die Kinnlade war bisher bei allen gefallen, die ihn bei mir hörten.
                      Ich möchte ihn nie mehr missen wollen

                      Gruss Roland

                      Kommentar


                        #41
                        Und die Kinnlade war bisher bei allen gefallen, die ihn bei mir hörten.
                        Mag schon sein, nur hat das nichts mit dem Verstärker zu tun.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #43
                          ... Verstärkerupdate (analog) - allgemein ... da wird z.B. ein 50 MHz OP gegen einen 60 MHz OP getauscht, und schon klingt es um Welten besser ....

                          LG, dB ;)
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #44
                            Was heisst um Welten? Die reden gleich von Galaxien! Wie sonst kommt es zu laufenden Kinnladensperren?
                            Die Frau hört es durch die geschlossene Küchentür, die 11-jährige Tochter fragt "Papa was hast du da jetzt gemacht" und sogar der Hund wedelt mit dem Schwanz.

                            Kann ja Keiner was dafür dass ihr taub seid.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #45
                              Wie kommt da der Schnittzeichnung meiner Nabucco rein???
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍