Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling am Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling am Board

    Hallo!

    Ich heiße Stefan und bin 22 Jahre alt, ich beschäftige mich mit dem Thema HIFI seit ca. 4 Jahren. Ich wollte mir damals endlich mal was "anständiges" kaufen, denn ich war nie glücklich mit diesen Plastik Anlagen vom Saturn und CO.

    Also meine jetzige Anlage:

    Verstärker: Arcam A 65
    CD Player: Arcam 72
    Plattenspieler: Project 1.2
    Lautsprecher: EPOS M5
    Kabel: Supra Rondo
    Supra Dac

    Was höre ich eigentlich???
    Würde sagen, es geht über indie rock, punk bis hin zu jazz.

    Bin mit der Anlage eigentlich sehr zufrieden, musste lange sparen, aber es hat sich definitiv ausgezahlt, aber meine nächste Investition werden Standlautsprecher sein, aber ich hab noch keine Ahnung welche...
    Sollte jemand seine alten gebrauchten Standlautsprecher loswerden wollen, zu einem guten günstigen Preis, kann sich gerne melden .

    Gruß
    Stefan

    #2
    hallo Stefan

    erstmal guten Tag.

    Ich könnte mich günstig von älteren Infinity Kappa 7.1i in Eiche trennen.
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Stefan,

      herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spass und einen regen Meinungsaustausch. Gratuliere auch zu Deiner wirklich feinen Anlage, ich glaube gerne, dass Dir diese viel Freude macht.

      Hinsichtlich neuer Standlautsprecher wäre es gut zu wissen, wie Deine räumlichen Verhältnisse aussehen. Wie groß ist der Raum, wie kannst Du aufstellen, ... Wieviel möchtest Du ausgeben? Wäre dann leichter einen Tipp zu wagen ...

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Willkommen

        Hallo Stefan,

        ein freundliches Hallo aus Bayern. Deine Arcam Sachen kenne ich. Haben mir immer gut gefallen. Neben Deinem Raum sollte man auch noch Dein Budget kennen.
        Gruß
        Damien

        Kommentar


          #5
          Hallo braindamaged [Stefan],

          auch von mir ein HALLO aus Dresden. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier.
          Gib doch mal, wie Rorschach schon meinte, ein paar Angaben zum Raum an. Evtl. ein Bild von deiner Anlage wäre auch nicht schlecht.

          Also viel Spaß weiterhin.
          Ciao Mario

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Antworten!

            Achja, mein jetziges Zimmer ist relativ klein, hat ca 13 qm, ich ziehe aber in ein paar monaten in die Wohnung eines Freundes, dort ist das Zimmer in dem die Anlage stehen sollte um die 20qm...

            Mein Budget wäre im Moment bis ca. 600 Eur, gute gebrauchte wären in dieser Preisklasse ja hoffentlich zu finden, oder?

            gruß
            Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍