Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo sagen

    hallo ich heiße andreas und komme aus köln wollte mich mal vorstellen und da bin ich

    #2
    Hallo Jube , nette anlage hast du da am Laufen ...

    Kommentar


      #3
      Im Namen der gesamten Geschäftsleitung darf ich Dich sehr herzlich hier begrüssen :I

      Grüssle
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas, herzlich willkommen hier.

        Wirklich schöne Anlage hast du dir da zusammengestellt!! :B

        B&W rules...

        Stell doch ein paar Bilder davon ein.....:F


        mfg Franz

        Kommentar


          #5
          Vor allem die Stromleiste ist beeindruckend.

          Kommentar


            #6
            hallo sagen

            ich bedanke mich für den herzlichen empfang bei euch p.s. vielleicht klappts noch mit den fotos

            Kommentar


              #7
              Hallo Andreas,

              herzlich willkommen in unserer Runde .... viel Spass

              LG Jürgen

              Kommentar


                #8
                Hallo Andreas!

                Auch von mir ein freundliches

                Eine feine Anlage hast du! :T

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jube Beitrag anzeigen
                  hallo ich heiße andreas und komme aus köln wollte mich mal vorstellen und da bin ich
                  :D Gruß aus Bergheim :D


                  .
                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Andreas :Z

                    Auch von mir ein herzliches hier im Forum.


                    :S

                    Kommentar


                      #11
                      Moin aus HH,

                      also deine Anlage untercheidet sich kaum von meiner, allerdings wird mir in den Foren immer "Murks" bescheinigt.:D

                      Apropos: der Aufpreis zur 800D (Parallelthread) lohnt sich nicht. Dieser LS schlägt die 802D erst bei Pegeln, die als gehörschädigend gelten dürften. Die 802D kommt sogar noch schneller zur Ruhe, mit dem richtigen Verstärker spielen die richtig knackig. Zu unterscheiden sind die 800D/802D nur im direkten Vergleich, und das ist schon schwer. Der einzige LS, der das Klangbild "deutlich" von unten aufbaut (dafür etwas "wärmer" klingt), ist die 801D.

                      RICHTIG einen Schritt nach vorne machst du nur mit einer BESA .2 oder so ähnlich....

                      Aber seit der Ankündigung krieg ich meine Dinger nicht mehr los.:D

                      Kommentar


                        #12
                        hallo sagen

                        hi,
                        den direkten vergleich von der 801 und zur meiner hatte ich, die 801 wäre wahnsinn in meinem kleinen wohnzimmer von 21 quadratmetern, ich würde schlicht weg versumpfen im bass, die zweite variante würde mich auch intressieren ,na mal sehen.
                        mfg andreas

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          auch von mir ein Willkommen

                          LG

                          Babak
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍