Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du glaubst auch dass das der Böckle ist? Habe ich heute schon einmal gehört.

    Naja, wir werden sehen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Eben, der Böckle ist wieder da. Da hat er schlecht geschauspielert. Früher fand ich ihn lustiger, da gab`s wenigstens ab und an mal was zu lachen.

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        Naja, wir werden sehen.
        Was für ein Theater hier. Sag, wer er ist, falls er es nicht selbst tut, oder lösch den Mist. Ich find das alles schon mehr als merkwürdig hier was das betrifft.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          Der Böckle war zum Teil wirklich sehr lustig. Aber wenn das auf Kosten von bestimmten Usern geht, dann hört sich für mich der Spaß auf.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Zitat von Franz Beitrag anzeigen
            Was für ein Theater hier. Sag, wer er ist, falls er es nicht selbst tut, oder lösch den Mist. Ich find das alles schon mehr als merkwürdig hier was das betrifft.

            Gruß
            Franz
            Franz, ich weiß nicht wer das ist. Hätte ich nicht heute in der Früh einen Hinweis bekommen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das Böckle sein könnte.
            Vielleicht bin ich auch zu blauäugig dazu.

            Wie auch immer, benimmt er sich daneben, drücke ich den Löschknopf.

            Über Nacht (muss bald weg) setze ich ihn einmal auf gesperrt.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Du glaubst auch dass das der Böckle ist? Habe ich heute schon einmal gehört.

              Naja, wir werden sehen.
              Klar.

              Hier im Forum schon gehört?

              Egal, diese Art des Schreibens hat nur einer.

              Kommentar


                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Der Böckle war zum Teil wirklich sehr lustig. Aber wenn das auf Kosten von bestimmten Usern geht, dann hört sich für mich der Spaß auf.
                So war er aber schon immer. Putzeis und Niaua ist ja erstens eine gewisse intelligente kabarettistische Veränderung und zweitens einen Grinser Wert - da wird niemand wirklich verballhornt. Aber wie auch hier hat er seine zweifellos vorhandene Intelligenz schon immer auch mit üblen Kommentaren "verziert". So etwas kannst Du nicht verstellen.

                Kommentar


                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Franz, ich weiß nicht wer das ist. Hätte ich nicht heute in der Früh einen Hinweis bekommen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das Böckle sein könnte.
                  Vielleicht bin ich auch zu blauäugig dazu.

                  Wie auch immer, benimmt er sich daneben, drücke ich den Löschknopf.

                  Über Nacht (muss bald weg) setze ich ihn einmal auf gesperrt.
                  Naja, es kann sich ja jeder von uns Mailadressen holen wie er will. Wenn ich jetzt heute bei Dir (nehmen wir an Du bist online) mit der Mailadresse bart@simpson.at einen User bestelle und die Adresse existiert, dann gibt es eben bald einen User "DavidmachtgerneMusik".

                  Die einzige Chance ist über die IP zu gehen und selbst da ...

                  Kommentar


                    Hallo Freunde,

                    mir soll es egal sein, ob ihr euch hier mit Herrn Böckle vergnügen wollt. Bei mir hätte er nicht die Spur einer Chance. Behaltet dabei bitte im Auge, dass es sehr unangemessen ist, solche Entwicklerkapazitäten wie Bruno Putzeys und Mircea Naiu auch nur irgendwie in den Dreck zu ziehen. Die haben alle beide mit Voodoo überhaupt nichts am Hut. Von Mircea weiß ich halt genau, dass er Dinge erklären kann, die dem weniger begabten Hirn oftmals verschlossen bleiben.

                    Eskann ja durchaus sein, dass irgendwelche User in irgendwelchen Foren sich gerne an mir reiben wollen. Können sie ja versuchen. Allerdings darf sowas nicht zu Lasten von gerade diesen beiden voodoo-freien Ausnahmeentwicklern gehen.

                    So, nun zu meinem Anliegen. Ich bin am Sonntag auf Montag in der Umgebung von Graz. Da würde für Interessierte u.U. ein bischen Zeit abfallen, um mal eine Naiu Class-ND hören zu können.

                    @David
                    Du kannst die IPs, unter der ThomasR sich registriert hat und unter denen er postet einfach bei Google eingeben. Dort findest du dann relativ leicht den Knoten, der dann wahrscheinlich in der Nähe von Bregenz liegt.

                    Grüßle vom Charly

                    Kommentar


                      Mit der IP wird das auch nix!
                      Warum sich überhaupt die Mühe machen?Sinnlos Zeit investieren?
                      Kenne ich aus keinem Forum ( außer HiFi )
                      Mein Vorschlag, jeden Unfug Kommentar los löschen!
                      Punkt!
                      Ich schaue mir das noch kurz an.... mir ist meine Freizeit zu wichtig!
                      Bin auch kein Therapeut und bekomme meine Zeit nicht bezahlt
                      in der ich nur Müll lesen darf!!!

                      Kommentar


                        Nein, ich bin mir sehr sicher, MusikistTrumpf ist nicht Christian! Christian spitzte sehr viel schärfer zu! MusikistTrumpf schreibt gaanz anders. Also, wer so ungenau liest, der hört auch nix! Dem sollten Logitech Brüllwürfel auf dem Kühlschrank zum hören reichen. Bitte! MusikistTrumpf hat seine ganz speziellen Spezies hier .... dem Christian war jeder geeignet, um aufgespiesst zu werden. Wir sitzen zwar hier und drücken die Tasten, aber Christian hatte echt sehr spitze Finger. Das ist jetzt doch ganz anders. Habe des Christians Schreibe sehr gerne gelesen! Das hatte was. Keine Langeweile! Abwechslung! Bretter die die Welt bedeuten! Heute, das ist doch alles nur noch Lindenstrasse!

                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                          Nein, ich bin mir sehr sicher, MusikistTrumpf ist nicht Christian! Christian spitzte sehr viel schärfer zu! MusikistTrumpf schreibt gaanz anders. Also, wer so ungenau liest, der hört auch nix! Dem sollten Logitech Brüllwürfel auf dem Kühlschrank zum hören reichen. Bitte! MusikistTrumpf hat seine ganz speziellen Spezies hier .... dem Christian war jeder geeignet, um aufgespiesst zu werden. Wir sitzen zwar hier und drücken die Tasten, aber Christian hatte echt sehr spitze Finger. Das ist jetzt doch ganz anders. Habe des Christians Schreibe sehr gerne gelesen! Das hatte was. Keine Langeweile! Abwechslung! Bretter die die Welt bedeuten! Heute, das ist doch alles nur noch Lindenstrasse!

                          Ingo?

                          Wieso soll ich Böckle sein?

                          Kommentar


                            nicht MIT war gemeint, sondern Thomas R ...
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                              Ingo?

                              Wieso soll ich Böckle sein?
                              Ich habe doch sehr deutlich geschrieben daß Du es n i c h t sein kannst!

                              Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                              Nein, ich bin mir sehr sicher, MusikistTrumpf ist nicht Christian!
                              Also: Du bist weder Böckle noch habe ich jemals behauptet, Du wärst Böckle.
                              Wer Böckle nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten Böckle sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird mit anderen Foren und überwiegend verschwurbelter Forenbeteiligung, nicht unter einem Jahr Teilnahme, ermahnt.
                              Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 07.11.2012, 19:46.
                              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                              Kommentar


                                Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                                Ich habe doch sehr deutlich geschrieben daß Du es n i c h t sein kannst!


                                .
                                Es hat aber doch auch niemand geschrieben, dass ich es sei, sondern ich habe geschrieben, dass ich glaube ThomasR ist C.B.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍