Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interessante Seite, die Musikstiele verknüpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Wenn ich nur mal Good Charlotte, AFI , Son Of Dork und My Chemical Romance so rumschwirrt passt eigentlich sehr gut dazu. Hey wieso weiß der was ich ausser den 4 Bands noch im CD Regal habe


    :F Das wird wieder teuer. Amazon Links gibts ja auch noch dazu ... Ich bin mal kurz einkaufen....

    MfG Christoph

    Kommentar


      #3
      hallo ingo,


      interessante geschichte. da werd ich mit sicherheit mal schnüffeln gehen...


      :F



      grüsse andy

      Kommentar


        #4
        Hallo Ingo!

        Interessante Sache!

        Erinnert mich an eine andere Suchmaschine, die auch graphisch arbeitet...

        ... ach ja, www.kartoo.com

        lg, Wolfgang

        Kommentar


          #5
          endlich wieder mal was positives, wofür es sich lohnt hier reinzuschauen.

          Danke
          LG
          Karl heinz

          Kommentar


            #6
            Erinnert mich an eine andere Suchmaschine, die auch graphisch arbeitet... ... ach ja, www.kartoo.com
            Super. Diese Seite hatte ich aus den Augen verloren. Vorhin erinnerte ich mich daran, als ich auf meiner Suche auf music-map gestossen bin. Da war doch mal was ... hmm, ich wusste daß die Seite irgendwo sein könnte, aber nicht mehr wie sie heisst und wie ich sie finden kann ...

            :F
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #7
              Den nächsten Punkt der für Streß und Ärger sorgen könnte hab ich ja heute schon herangeschafft mit einem eher unerwünschtem Link und dem dazugehährigen Zitat. Ich hab vorher mit Christian aka MacFrank und der ist so wie ich auch nicht gerade mit den aktuellen Ereignissen einverstanden.

              @ Wolfgang

              kartoo gefällt mir sehr gut:P wieder mal was gefunden was einem das Leben erleichtert.


              Die Referenzen die Plattentests.de zwischen verschiedenen Bands angibt simd IMHO auch sehr nützlich und weisen mir seit längerem den für mich richtigen Weg.

              MfG Christoph

              Kommentar


                #8
                mind mapping ... schöne Methode :N

                Kommentar


                  #9
                  Ist mind mapping, daß die einen gleich ausfragen (Lieblingsband usw.)?
                  Das kenn ich von Marktforschern.

                  Gruß

                  Micha

                  Kommentar


                    #10


                    Da kann man sich "ähnliche" Titel zu seinem Favorit gleich anhören.

                    Gruß,
                    Sascha

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.pandora.com Da kann man sich "ähnliche" Titel zu seinem Favorit gleich anhören.

                      :D

                      Charlie Parker eingetippt und sofort
                      L o v e r m a n
                      anhören können.

                      Zusatz: Das ist eine ganz besonders Gute Adresse! Die spielt nach dem ersten Eintippen von Charlie Parker, gleich ein-Lied-nach-dem-anderen. Sehr Gut, wirklich schön.
                      Fantastisch. Bebop.

                      schade, jetzt, nach 20 Minuten darfs dann doch ertwas kosten....Abo für ein Jahr...nein, dann erstmal doch lieber nicht.

                      Dann bleibe ich lieber bei Shoutcast. Da ist auch alles zu finden und zu hören. Die URL kopiert und in Foobar eingefügt, dann spielt Dein Radio stundenlang. Wer stattdessen Winamp nimmt, kann die ganze Musik gleichzeitig auch noch mit'm Streamripper aufnehmen.
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Micha L
                        Ist mind mapping, daß die einen gleich ausfragen (Lieblingsband usw.)?
                        Das kenn ich von Marktforschern.
                        falls die Frage nicht ironisch war: mind mapping ist nur eine Methode, Gedanken, Ideen, Verknüpfungen zu einer Art Netzwerk zu sortieren. Mit Marktforschung hat es zunächst einmal nichts zu tun.

                        Kommentar


                          #13
                          @Ingo
                          Du brauchst kein Abo, einfach weitere Künstler hinzufügen, und schon kann es weitergehen - oder du wartest 1 Stunde, dann kannst Du auch wieder hören.

                          Gruß,
                          Sascha

                          Kommentar


                            #14
                            Original von bukowsky
                            Original von Micha L
                            Ist mind mapping, daß die einen gleich ausfragen (Lieblingsband usw.)?
                            Das kenn ich von Marktforschern.
                            falls die Frage nicht ironisch war: mind mapping ist nur eine Methode, Gedanken, Ideen, Verknüpfungen zu einer Art Netzwerk zu sortieren. Mit Marktforschung hat es zunächst einmal nichts zu tun.
                            Richtig, jetzt erinnere ich mich. Unsere "Führungskräfte" lernen das extern.
                            Sie machen demokratisches Mindmapping um Teamgeist vorzutäuschen und verwerfen dann ihnen unbequeme Ideen :D

                            Ich habe aber tatsächlich diese Ausfragerei der Vorlieben gemeint, die man anderswoher auch kennt. Da werde ich immer vorsichtig, um nich unerwünschte Angebote zu bekommen.

                            Gruß

                            Micha

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍