Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Forum ist an meiner Selbstüberprüfung schuld... AVR-Receiver oder nicht? (lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ...es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder liegt eine Fehlbedienung vor, oder das Ding ist defekt bzw. die Software ist fehlerhaft.

    Ich hätte auf jeden Fall erst mal nach einem Software-Update geguckt. Oft werden die Geräte mit vollkommen unfertiger Firmware ausgeliefert, damit man sie erst einmal auf den Markt werfen kann (bevor die Konkurrenz schneller ist), die Fehler in der Software werden dann später behoben...ist leider heute oft so. Wie gesagt, der Mist wird immer komplizierter. Da gleich die Flinte ins Korn zu werfen...ich weiß nicht.:C

    Im Zweifel ist der Händler der erste Ansprechpartner...und dann die Website des Herstellers.

    Gruß

    RD
    Schau mal Beitrag #34 und #35...Und der Unterschied zum Sony ist so deutlich, dass da etwas nicht in Ordnung sein kann...

    Kommentar


      #47
      ...ja, scheint also tatsächlich defekt zu sein...und? Lass' Dir ein neues einwandfreies Exemplar liefern...

      Defekte kann es immer geben, kommt vor, bei jedem Hersteller. Mein Marantz DV7600 war auch von Anfang an defekt, der HDMI-Handshake kam nur sporadisch zustande und das Laufwerk hat bei einigen Scheiben rumgezickt und sie nicht erkannt...der Händler hat das Exemplar zurückgenommen und mir ein neues gegeben. Das bis heute einwandfrei läuft...

      Gruß

      RD

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍