Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon high fidelity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und wer die neue endstufe auf dem bild findet und mir sagen kann um was es sich da genau handelt bekommt von mir ein eis spendiert!
    Ich würd sagen du hast dem David eins von seinen fünf gefladert und Griffe dranmontiert!

    Ach ja, zurück, verlorener Sohn...



    lg wolfgang

    Kommentar


      Hallo

      Zitat von demon Beitrag anzeigen
      besser als sie es jetzt in dem halbnackten raum ist. musikhören macht noch keinen spass :U
      Versuchs mal mit halbnackt in dem Raum Musik hören.

      Von meinen NLP-Freunden weiss ich, dass Reframing der Situation helfen kann.;)

      Mir gefällt Deine Installation von koffeinhaltigen Getränken links am Schreibtisch besonders gut!


      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        Ich würde sagen, es ist eine Krell KSA irgendwas.

        Läuft die noch problemlos?

        Kommentar


          Zitat von demon Beitrag anzeigen
          jedenfalls wird sie verwendet um die kappa zu stromifizieren und sie macht dabei einen excellenten job -die kappa sind eine sache für sich, beitrag folgt.
          Ich bin im Büro und kann hier leider das Bild nicht sehen.

          Aber wenn es eine Krell ist, kann ich mir vorstellen das die Ehe mit der Kappa eine sehr glückliche wird. ;)

          Grüße
          Speedy

          Kommentar


            Zufällig weiss ich, dass es eine Krell ist.:I

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Ich weiss es auch zufällig :N

              So ein Zufall :G



              lg wolfgang

              Kommentar


                Ist Krell nicht so ein chinesischer Nachbau von ML-Amps ?
                .................................:G

                Kommentar


                  Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                  Ist Krell nicht so ein chinesischer Nachbau von ML-Amps ?
                  .................................:G

                  Nee, umgekehrt. :I:S

                  Grüße
                  Speedy

                  Kommentar


                    Beides nur müde verzweifelte Versuche, Meister Pass das Wasser zu reichen. :L:V:A:P:M:S



                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      aha, jetzt ist mir aber ein bisschen schwindelig von sovielen beiträgen in so kurzer zeit!
                      wegen dem eis?! na ich freu mich trotzdem.
                      (da es niemand korrekt erraten hat gibts übrigens kein eis)

                      die raumakustik ist nicht mehr so schlecht wie zu beginn, ich habe ja mittlerweile alles voll-ge-krempelt, halbnackt bin im zweifelsfall wirklich nurmehr ich wenn ich um die palmen tanze. trotzdem dröhnt der (hoch)bass gerne mal eine runde und gerade mit den kappa ist mir das schnell mal zuviel.
                      an der krell wirds aber nicht liegen, ich glaube damit habe ich wirklich die maximal taugliche verstärkung gefunden -oder besser gesagt, eigentlich hat sie mich gefunden.
                      ausserdem scheint die sonne in mein zimmer und da ist mir die raumakustik auch irgendwie egal.
                      die krell hört übrigens auf den namen KSA 1oo und versprüht den charme eines aufgelaufenen öltankers, optisch, energetisch und öko-karmatisch (ja wolfgang über dem satz hab ich lang gebrütet da werd ich ihn öfter verwenden). ich hab ja zuerst geglaubt die lüfter des trumms wären so laut dabei ist das nur der stromzähler im nebenraum der so rauscht wenn sie eingeschalten ist.
                      als vorstufe dient der pre-abgezwackte sansui 9o9o, macht einen hervorragenden job (er muss ja nur gut ausschauen).
                      als ls-kabel hab ich mir extra-dicke bei david besorgt, deswegen weiss er ja auch dass es eine krell ist.
                      david, die kabel klingen wirklich toll! und ab-isoliert sind sie auch traumhaft.

                      tjaaaaa....

                      noch ein bild, hab ich gerade gemacht, aber ein bisschen kleiner diesmal:


                      die cd-lp-regale werd gleich jetzt noch auf die rechte seite der anlage stellen, sonst stehen sie im direkten sonnenlicht.
                      koffein brauch ich übrigens pausenlos -ich kann ohne nicht mal schlafen!

                      michi

                      Kommentar


                        Ich verkaufe nur gut klingende Kabel.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Ich will zumindest ein halbes Eis, schließlich habe ich die Krell als KSA identifiziert. Ob das eine 100er 50er, oder sonst was ist, kann man von außen nämlich nicht erkennen, die sehen alle gleich aus.

                          Wenigstens brauchst du jetzt deinen Gasofen nicht mehr, du heizt ja jetzt elektrisch.

                          Kommentar


                            Zitat von ken Beitrag anzeigen
                            Beides nur müde verzweifelte Versuche, Meister Pass das Wasser zu reichen. :L:V:A:P:M:S
                            Wenn mehr Stromstabilität und weniger Klirr als "Wasser reichen" definiert, dann ja.

                            :D:Z:S

                            Grüße
                            Speedy

                            Kommentar


                              Pass ???

                              Waren das nicht die Dinger, die schon bei 4 Ohm nicht mehr Laststabil waren.....................:H:S.:P

                              Kommentar


                                Hallo
                                Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                                Wenn mehr Stromstabilität und weniger Klirr als "Wasser reichen" definiert, dann ja.
                                Wasser (außer reines destilliertes) soll ja ziemlich stromstabil sein und klirrt auch nicht.;)

                                LG

                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍