Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von inthro
    so, nun ach noch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg mit deinem keller :S


    grüsse andy
    Keller :Y, denke da musst du eher zu longtom :D

    Grüsse Gerd

    Kommentar


      #17
      ohhh, stimmt....sorry. hab die letzten zwei tage vor dem rechner gehangen.... mein hirn dürfte inzwischen mit einem alete-brei konkurieren dürfen. dazu nur vier stunden schlaf letzte nacht...reicht ;)


      grüsse andy

      Kommentar


        #18
        Hi Amicus,

        was hälst Du von einer kleinen Martin Logan Flache?? Mit ACCU dürfte das gut harmonieren. Die heutigen Hybride sind in der Ankoppleung des Bass sicher sehr weit und ok.

        David weiss dazu sicher mehr....

        gruss Jürgen

        Kommentar


          #19
          Hallo Jürgen!
          Ja, anhören würde ich mir die in jedem Fall einmal. In Frage kommt die Martin Logan "Clarity" (Paarpreis 4.000 Euro). Ich glaube aber, dass Amicus mehr Tieftonvolumen möchte. Das kann die "Vantage", mit dem intergrierten aktiven Bassmodul, aber die kostet schon 7.000 Euro.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Hi David,

            Das kann die "Vantage", mit dem intergrierten aktiven Bassmodul

            das denke ich auch, vielleicht ist das ja was für Ihn, und in Sachen Räumlichkeit und Abbildungstreue sicher Topteile. Ich denke um einiges besser als die Audiophysik.


            gruss Jürgen

            Kommentar


              #21
              Hallo zusammen,

              also ich suche eine Paar LS die Klassische Musik hervorragend widergeben. Sie sollen sowohl große Orchesterpassagen wie bei Bruckner oder Mahler üblich als auch eine Klaviersonate von Mozart oder Beethoven problemlos und unangestrengt widergeben können.

              Im Auge habe ich u.a. B&W und DynAudio und Audio Physic. Die Martin Logan kenne ich nicht, aber das kann ma ja ändern.

              Beste Grüße
              Amicus

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍