Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum CD Entmagentisierer sinnlos sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Schon wieder dieser Wadenbeisser. Der hängt wie ne Klette an mir. Junge, troll dich doch einfach mal. Oder such dir im HF deine Opfer. Ach so, ich vergaß - da darfst du ja nicht mehr mitspielen. Nun probierst du hier, dir nicht genehme Meinungen und Leute zu verfolgen.

    Kommentar


      #77
      Hallo Franz,

      immerhin ist der Herr erst seit 23.03.2007 und 74 bewertungsfreien Beiträgen dabei und hat dabei genauso viel "Nichtwissen" bewiesen. Ist also genauso weit wie du. :D

      Erinnert mich an "Tango & Cash":

      - "Das ist mein Fall, da bin ich schon seit 3 Jahren dran!"

      - "Guck mal, ich bin seit 14 Tagen dran, und bin genauso weit wie du!"


      Gönne ihm doch den Spass. Ansonsten würde ich es halten wie beim Doktor: der Nächste bitte!" :P

      Kommentar


        #78
        Gönne ihm doch den Spass.
        Kann er haben, wenn er will. Finde das dann nur für die Leser hier allmählich ermüdend. Immer dieselbe plumpe Masche, pure Anmache. Schon seit Wochen geht das so. Irgendwann sollte dann mal Schluß sein. Aber hier darf anscheinend jeder mal sein Mütchen kühlen.

        Mann, haben die Probleme. :P :D

        Gruß
        Franz

        PS. David, hast wieder Nachschub für die Rumpelkammer. :D

        Kommentar


          #79
          Original von Franz
          Oder such dir im HF deine Opfer. Ach so, ich vergaß - da darfst du ja nicht mehr mitspielen.
          Nur unwahre Unterstellungen. Kein Lebenszeichen eines zivilisierten Argumentationsstil - bemitleidenswert.

          :X


          Original von arclight
          ... dennoch würde ich die "ausgeprägte" Resonanz eines B&W HT mal belegt wissen. Nicht selten ist die Resonanz anderer Hersteller gleich die ganze Box. :D
          Hallo Bernd,

          willkommen zurück! :S

          Hoffentlich bleibst du uns erhalten. Im An- und Abmelden bist du wie andere "Profis" leider schon "Experte". Zeugt von Charakterstärke. :M

          Deine unterhaltsam ausgelebten Komplexe, bedingt durch die techn. Unterlegenheit von B&W gegenüber ME-G ("Oh Gott, die Ossis marschieren in die Regieräume des WDR!"), haben gefehlt. :N

          Besten Gruß

          Martin

          Kommentar


            #80
            Deine unterhaltsam ausgelebten Komplexe, bedingt durch die techn. Unterlegenheit von B&W gegenüber ME-G
            Bernd, übernimm du mal, du bist jetzt dran. :D

            @ David,

            Lösch den ganzen persönlichen Stuss hier, bevor es wieder eskaliert. :P

            Kommentar


              #81
              Original von Martin Gelte
              Hallo Bernd,

              willkommen zurück! :S

              Hoffentlich bleibst du uns erhalten. Im An- und Abmelden bist du wie andere "Profis" leider schon "Experte". Zeugt von Charakterstärke. :M

              Deine unterhaltsam ausgelebten Komplexe, bedingt durch die techn. Unterlegenheit von B&W gegenüber ME-G ("Oh Gott, die Ossis marschieren in die Regieräume des WDR!"), haben gefehlt. :N

              Besten Gruß

              Martin
              Netter Versuch, doch damit läufst du bei mir ins Leere. Die technische Unterlegenheit einer B&W ist mir egal, solange sie besser klingen. :D Und der Beweis, was messtechnisch überlegen ist, steht noch aus, das Abstrahlverhalten allein macht noch keinen Überflieger.

              Wenigstens weiss ich jetzt, warum das Radioprogramm so mies klingt. :V

              Ach ja, und dieser "Bernd" wird mir bald unheimlich. Und wenn ich schon mal angemeldet gewesen wäre, ist es immer noch besser, als mit Mehrfachnicks sich selbst zu unterhalten, gelle?

              Übrigens, mein Nick ist deutlich zu lesen. Ich wünsche, auch damit angesprochen zu werden. Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind rein zufällig und Fälschungen werden geknebelt vor eine MEG gesetzt und nicht unter zwei Stunden Zwangshörung bestraft.

              Den fettgedruckten Satz verlinke mir mal. Ich will ja ausschliessen können, daß du ob deiner Phantastereien professionelle Hilfe brauchst.

              Kommentar


                #82
                Entschuldigt Leute,

                von mir aus kann Arci weiter schreiben.

                Der letzte Beitrag ist derart genial lustig, ich könnte Tränen lachen.

                2 Stunden zur Strafe vor ne MEG schnallen, köstlich!

                Das ist so ein rabenschwarzer Humor - einmalig.

                @Franz

                Nimms leicht, das sind doch hammerharte Witze!

                Ich denke mal als Intention will der Mann uns Freude schenken.

                Dein Kommentar mit Wadenbeißer fand ich auch sehr originell und wunderbar bildlich!

                Liebe Grüße

                Werner

                Kommentar


                  #83


                  Hier habt ihr ein Abstrahlverhalten (unteres Diagramm) eines LS, welches bei Bedarf diskutiert werden darf. Diese Diskussion war schon vor zwei Jahren an anderer Stelle göttlich. :D

                  Auflösung gibt es später.

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Arclight

                    Diesen 922K-FG kenne ich auswendig ohne auf der MEG-Webseite nachzuschauen. :E

                    Der 901K-Graph sieht m.E. jedoch deutlich besser aus.

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #85
                      Mal nebenbei-

                      hat mal einer die Meg, um die es da geht, gehört?

                      Liebe Grüße

                      Werner

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo Werner

                        Ja, ich habe auch die 922K gehört.

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Beat,

                          und amtlich oder nicht?

                          Liebe Grüße

                          Werner

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Werner

                            Die verschiedenen gehörten MEG's bewerte ich folgender klanglichen Rangfolge (von oben beginnend ;) ):

                            901K => für die Beurteilung ob amtlich oder weniger war die RA beim Händler ungünstig und es fehlte auch eine Referenz
                            903K
                            906 + Basis1
                            922K

                            Gruss Beat
                            Make it or break it ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Original von arclight
                              Original von Martin Gelte
                              Hallo Bernd,

                              willkommen zurück! :S

                              Hoffentlich bleibst du uns erhalten. Im An- und Abmelden bist du wie andere "Profis" leider schon "Experte". Zeugt von Charakterstärke. :M

                              Deine unterhaltsam ausgelebten Komplexe, bedingt durch die techn. Unterlegenheit von B&W gegenüber ME-G ("Oh Gott, die Ossis marschieren in die Regieräume des WDR!"), haben gefehlt. :N

                              Besten Gruß

                              Martin
                              Die technische Unterlegenheit einer B&W ist mir egal, solange sie besser klingen. :D Und der Beweis, was messtechnisch überlegen ist, steht noch aus, das Abstrahlverhalten allein macht noch keinen Überflieger.

                              Wenigstens weiss ich jetzt, warum das Radioprogramm so mies klingt. :V
                              ...

                              Übrigens, mein Nick ist deutlich zu lesen. Ich wünsche, auch damit angesprochen zu werden.
                              ...

                              Den fettgedruckten Satz verlinke mir mal. Ich will ja ausschliessen können, daß du ob deiner Phantastereien professionelle Hilfe brauchst.
                              Jetzt beginnt das Reinstellen von ME-G-Meßschrieben wieder!
                              Origineller kann es nicht mehr werden... :S

                              Und laß dich nicht von dem fettgedruckten Satz entnerven, du bist ja nicht Bernd und auch kein Ossi-Genie, wenigstens im Moment nicht.

                              Aber richte Bernd doch aus, wenn du ihn mal im Spiegel siehst, gegen Schizophrenie gäbe es auch Pillen. :M
                              Werner verschickt bestimmt nicht nur Kabel zum Testen... :R
                              (Werner, an dieser Stelle, alles Gute für Deine OP!)

                              Beste Grüße

                              Tom Cruise

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo miteinander,

                                daß ein MEG-Messchrieb so schnell entlarvt wird, hätte ich nicht gedacht. Aber wo bitte ist jetzt die Diskussion? Gut oder nicht so gut? Würde mich interessieren, wie sich die Monitorfraktion so windet. Bei einer Hifi-Box wäre der Einbruch jedenfalls fatal. Sicher ist beim Messen der Wartburg gerade durch ein Schlagloch gefahren. :D


                                @ Tom Cruise

                                Sicher ist bei dir "Mischen Impossible" angesagt, ich glaube, du verwechselst da was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍