Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon AH-D 5000 vs. Ultrasone Edition 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von on_waves Beitrag anzeigen
    ich habe mir den 5000er gleich bei Einführung gekauft. Es wäre wohl der 7000er geworden, hätte es ihn damals schon gegeben.
    So ging es mir auch ! Ich hatte tatsächlich überlegt, statt des Ultrasone den 7000 zu nehmen. Aber zwei Modelle aus demselben Haus wollte ich dann doch nicht.

    Zitat von on_waves Beitrag anzeigen
    Wobei ich ein wenig auf Beyerdynamic T1 schiele, weil ich den 880er sehr gut finde. War vor dem Denon mein Favorit.
    Ich hatte - und habe immer noch - einen DT 770 Pro. Gutes Teil, aber nicht zu vergleichen mit dem Ultrasone und Denon. Der T1 ist - wenn ich micht irre - ein halboffener und das kann ich leider nicht gebrauchen. Deshalb schied leider auch der neue Sennheiser HD 800 aus, obwohl der mich schon ziemlich interessiert hätte.

    Zitat von on_waves Beitrag anzeigen
    Eher in CDs zu investieren finde ich gut. Letztendlich geht es um Musik und nicht nur um die perfekte Reproduktion von Sinusschwingungen. Auch wenn sich das natürlich nicht ganz trennen läßt :)
    :M

    Viele Grüße,

    Bernd

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
      Bitte, jeder Audiophile wird dir sofort bestätigen, daß aus so einem integrierten Teufelszeug niemals Musik rauskommen kann. Du brauchst zumindest einen diskreten Operationsverstärker von Burson:




      Die bauen übrigens auch einen sehr positiv rezensierten Kopfhörerverstärker damit:

      http://www.bursonaudio.com/burson_headamp_160.htm
      Die Buson sind sicher sehr gut - aber Deiner Aussage das aus OP's nichts Gutes rauskommt muss ich wiedersprechen!

      Fast alle Musik die Du hörst ist sicher über mind. einen OPA drübergegangen, meist sind es sogar nur NE5532 oder NE5534 :P
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍