Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrosion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Milon

    Mit welcher Endstufe wird dieser Show-Down stattfinden?

    Gruss Beat
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      #47
      Hallo Beat,


      für unsrer kleinen Böxchen sollte ein AVR-Bolide absolut ausreichend sein.Florat darf aber gerne supadupa Elektronik mitbringen,wenn er meint sich dadurch bessere Chancen auszurechnen.
      Ich trete auch gerne mit der vermeintlich schwächeren Elektronik an. :I Da ist mir,was die Größe der BETA-Chassis betrifft,überhaupt nicht bange.;)

      Kommentar


        #48
        Hallo Milon

        Beim Orgelstück von Mussorgsky, welches Titian bereits anderswo erwähnt hat, könnten die Besa-LS m.E. spätestens nach 20 Minuten mit voller Lautstärke an ihre Leistungsgrenze stossen.

        Es hängt jedoch auch von technischen Daten ab, welche mir noch nicht bekannt sind.

        Gruss Beat

        PS. In der Galerie der Seta-Webseite gibt es neue Fotos. Vielen Dank an Florat.
        Zuletzt geändert von xuser; 30.08.2008, 16:51.
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #49
          @ Dr. Who , Die elektronik sollte schon die gleiche Bleiben ... also deine Anlage..

          Kabel bring ich keine mit ... könnten ja getunt sein ..

          Alles andere überlasse ich dir ...

          Meine Kunden hören mit Grösseren und auch teureren Boxen als deine es sind ...:D

          Immerhin Tauschen alle Ihre boxen gegen meine BESA aus ... :M

          Nachdem Sie die Besa bei sich zu hause gehört haben ... :N


          @ Xuser , gerne geschehen ... darauf kannst du wieder ..neue Details erkennen ... :B

          Die anderen " Sachen" sind auf dem weg ...:H


          Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
          Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2008, 17:15.

          Kommentar


            #50
            Also schön gemacht und gut verarbeitet (jedenfalls soweit man das sehen kann) sind sie ja, die Florat-Böxchen.

            Grüße

            Lars

            Kommentar


              #51
              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
              Immerhin Tauschen alle Ihre boxen gegen meine BESA aus ... :M
              dann hast Du endlich diesen komischen Entsorger Vertrag, auf den Du solange gewartet hast, und lieferst schon aus

              :S

              Kommentar


                #52
                Und wie soll eigentlich bewertet werden? Einfach subjektiv von zwei Leuten, die von ihren Produkten überzeugt sind?:Y

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #53
                  @ Alex , schon sehr bald ... gehts los ..:E

                  auch termine für ein Paar auftritte folgen bald ...



                  Aber Wir wollen hier nicht schon Wieder ein Fass aufmachen ... :C

                  Also andere infos über PN .. oder ab und zu auf die Page gehen... Danke.


                  Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo David,


                    ich für mich möchte wissen,was es mit den Minichassis im Bass auf sich hat.Wenn mehr Bass bei der Besa vorhanden sein sollte,dann werde ich das berichten.Umgekehrt natürlich auch.:D Ich glaube so schwerhörig kann man garnicht sein,um einen 17er oder gar 2x13 nicht von 4x21 unterscheiden zu können,also beim besten Willen.:P

                    Kommentar


                      #55
                      @ David , natürlich so Subjektiv wie nur möglich ...

                      Wäre nicht das erste mal ,das Ich so einen vergleich Erhobenen Hauptes zu hinterlasse...:E

                      Weiss ja nicht wie gross das Domizil ist von Milon ... je mehr Leute desto besser

                      Wenn jemand dort wäre der messen will ..? sehr gerne ..

                      Freu mich drauf ...


                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                        @ Alex , schon sehr bald ... gehts los ..:E
                        also fehlt bloß das Wort WERDEN

                        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                        Immerhin Tauschen alle Ihre boxen gegen meine BESA aus ... :M

                        Kommentar


                          #57
                          @ Alex , iss schon gut ....


                          Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                            @ Alex , iss schon gut ....
                            Florat, ich kann nix dafür, das auf Grund Deiner oft missverständlichen Schreibweise, Satzbildung und Kommapositionierung, ab und zu Rückfragen notwendig sind.

                            sei also deswegen nicht böse mit mir

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                              @ David , natürlich so Subjektiv wie nur möglich ...

                              Wäre nicht das erste mal ,das Ich so einen vergleich Erhobenen Hauptes zu hinterlasse...:E

                              Weiss ja nicht wie gross das Domizil ist von Milon ... je mehr Leute desto besser

                              Wenn jemand dort wäre der messen will ..? sehr gerne ..

                              Freu mich drauf ...


                              www.SETA-AUDIO.de

                              Ich schrieb ja schon,das du so viel potentielle Kunden einladen darfst wie du möchtest.Allerdings befürchte ich,das du allein kommen wirst.:D

                              Kommentar


                                #60
                                @ Dr. Who , du solltest schon selbst entscheiden wer dein Haus betritt ...

                                Evtl. kennst du noch mehr FOCAL freunde ... nur zu ..

                                Meine Kunden haben bei Dir nix zu suchen ...:X

                                Bevor ichs vergess , einer meiner kunden hört mit der Grand Utopia ... findest du

                                demnächst in der Bucht...

                                Und verlass dich nicht auf 4x21 cm ....

                                Nur bei Dir kann ich die Boxen nicht stehen lassen ... da warten andere auf mich in BERLIN


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍