Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikeytronics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Bilder!
    Michi sieht man den ewigen Schalk im Nacken an und Richard ist wie immer nachdenklich.
    Wer ist der Dritte? Habe ihn schon gesehen, kann ihn aber mit Sicherheit nicht bestimmen.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      na das ist natürlich robert/che55e/the giant earthmover.
      mir sitzt vielleicht der schalk im nacken, dafür aber die brille schief. das ist der grund warum ich es eigentlich nicht veröffentlichen wollte.

      liebe grüsse,
      michi

      Kommentar


        jessers david, ich war sogar schon bei dir zuhaus
        (das photo wo der db zurueckhupft weil ich metallica spiel?)
        allerdings hab ich da ein bissl anders ausgesehen.

        lg

        Kommentar


          Robert, ich war mir eh' fast sicher dass du das bist. Habe es sogar schon schriftlich gemutmaßt und dann wieder wegeditiert, weil ich dich doch anders in Erinnerung habe (lustiger Weise "älter", auf den Fotos jetzt siehst du jünger aus:Y).

          Na, ist ja egal.....

          Demnächst dann bei dir, Termin müssen wir noch vereinbaren. Muss auch noch die CDs brennen.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            haha,
            ich hab wirklich aelter ausgesehen glaub ich.
            (ausserdem is' macht mir das nix wenn mich wer nicht erkennt).
            meine neue freundin (der ich das hab lesen lassen) sagt
            es laege an ihr!

            OT: ja, termin: die naechsten wochen, samstag oder sonntag nachmittag (am besten),
            klaer das ev. mit dem db und gib mir bescheid.

            Kommentar


              Zitat von demon Beitrag anzeigen
              mir sitzt vielleicht der schalk im nacken, dafür aber die brille schief.
              Hallo Michi

              Im letzten Bild sitzt m.E. bei allen drei Zuhörern die Brille etwas schief. ;)

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍