Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End München 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High-End München 2015

    Hier gibts viele Bilder von München 2015:

    DAY 1 PHOTOS (1,000+ Photos, M.O.C.) Marten Coltrane 3, dCS Rossini, CH Precision P1, Air Force III, TOTEM, Atohm, Siltech, Crystal, Vitus, Alluxity, Esoteric, PS Audio, Nagra, Auralic, Thorens, Avantgarde, Gryphon Diablo 300, Focal Sopra, Magico S7, Constellation, Cessaro, tw-acustic, Analog Domain, Nordost Odin 2, Bergmmann 白色版本, Devialet, . DAY 2 PHOTOS (600+ Photos, M.O.C.) mbl, Dynaudio, Burmester, Dali, B.M.C. Audio, Tannoy, Lawrence Audio, Furutech, ADL, Densen, EMME, Lector,


    LG Tom

    #2
    AW: High-End München 2015

    Es ist ca. 10 Jahre her, dass ich bei dieser Messe war.

    Und wenn ich mir die aktuellen Bilder so ansehe, so könnte das auch damals gewesen sein.
    Sicher nicht in Details (neue Modelle), aber im Großen und Ganzen schon.

    HiFi lässt sich nicht neu erfinden, das sollte klar sein.

    Die Elektronik war auch schon vor 30 Jahren viel besser als notwendig, sie ist im Laufe der Zeit nur kompakter geworden und "digitaler".

    Bei den Lautsprechern hat sich kaum etwas verändert, außer dass es gute auch schon recht billig gibt (wieder ein Verdienst der EDV).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: High-End München 2015

      Ich fahr da hauptsächlich hin, um Leute zu treffen. War heuer auch angenehm, weil im Paravicini Raum so viele Helferlein zugegen waren, dass ich nix arbeiten musste :-)

      lg
      reno

      Kommentar


        #4
        AW: High-End München 2015

        Ich habe die erste Hälfte der Bilder angesehen - es ist jedes Mal lustig was die Japaner am Anfang alles ablichten ... Fahrscheine, Bahnsteige, WCs ...
        Was mir auffällt:
        Das untechnische Geräte Design wir immer Verrückter ...
        Selbst die grottigsten Hässlichkeiten sind aufwändig und perfekt gefertigt ...
        Der Kabelwahnsinn lebt ...

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          AW: High-End München 2015

          Die Kabel sind mir auch am unangehmsten aufgefallen, vor allem die mit den kleinen Holzschachteln vorm Stecker.

          Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, solches Zeug nicht haben zu müssen sondern Musik zu hören.

          LG Tom

          Kommentar


            #6
            AW: High-End München 2015

            dann fahr halt nicht hin, wenn's dir unangenehm ist :W

            Ich find das nett und entdecke eigentlich auch jedes Jahr wieder was neues. Heuer war's das neue Röhrenprüfgerät von Tsakiridis Devices. Chip-basiert, also sehr flexibel, kann Kennlinien aufnehmen und ist mit unter 1.000,- Euro doch weit günstiger als alles andere, was es in dieser Liga sonst so gibt. Leider kann es die 40V Heizspannung für meine PL519 nicht. Bin jetzt grad am Verhandeln wegen einer Custom-Version....

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              AW: High-End München 2015

              Griass eich!

              Neues von Lumen White bei der Heiend 2015 in Bayern:



              Ein neuer Keramikspeaker! Yeah! Vielleicht nehmen Ayon in Zukunft auch wieder Keramiklautsprecher in ihr Programm, schaun mer mal => ich wär dabei :)

              Beste Grüsse

              Erik

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍