Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC/DC - Black Ice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AC/DC - Black Ice

    Hallo,


    wie ist eure Meinung zu der aktuellen Scheibe?

    #2
    Mir gefällt die ganz gut. Tönt so wie die "Stiff Upper Lip". Sowas mag ich. Ehrlicher Rock.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Hi Franz,

      meine persönliche Einschätzung gebe ich erst später hier wieder.

      Im laut.de-Forum wird die Black Ice folgendermaßen beschrieben:

      Kommentar


        #4
        Ach, entweder gefällt das oder nicht. It´s just as simple as that.:P

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          :R, aber ich muss es einfach sagen:

          Mich ko.. das an, dass heut bei solchen Konzerten die Karten in null komma nix verkauft sind, und zwar nicht an Leute, die wirklich hingehen wollen sondern an Geschäftemacher, die die Karten zu völlig überteuerten Preisen via ebay verhökern!


          Spekulation überall!

          Liebe Grüße,
          Georg

          Kommentar


            #6
            Georg, da gebe ich Dir zu 100% Recht.

            Ich hätte auch gerne eines der Konzerte besucht, aber schon aus Protest vor diesen Kartenschiebern werde ich keine bei Ebay oder ähnlichen Onlinebörsen kaufen.

            Ich hoffe auf die Open-Air Saison 2009, vielleicht spielt ja AC/DC in Wacken

            Das neue Album gefällt mir gut, zum Reinschnuppern gibt's hier was

            ACDC black ice - stormy may dayI am not the maker of this Music Video or the song! It's made by AC/DC artists and studios!

            Kommentar


              #7
              Georg, das unterschreibe ich sofort. Spekulanten und Geldmacher allerorten. Auf der Strecke bleibt der Fan, der sich sein Vergnügen vom Mund absparen muß. Ich würd den Geldsäcken gern mal und das richtig mit Schmackes.:I

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #8
                Ist halt typisch AC/DC.

                Wär auch unclever, wenn sie sich ändern würden.

                Grüße
                Speedy

                Kommentar


                  #9
                  Aber es ist doch grade egal ob der Veranstalter einen Wucherpreis verlangt oder die Karten günstig hergibt und sie dann von "Drittanbietern" auf ebay verscheppert werden. Wenn das ebay-Geschäft gut geht, waren die Karten vorher offensichtlich zu billig. Das muss aber nicht immer klappen, z.B. beim Wiener Madonna-Konzert ist die ebay-Masche so viel ich weiss nicht aufgegangen. Am Ende kostet ein Ticket jedenfalls immer ca. soviel wie es wert ist, so einfach ist das für mich.




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht::A

                    Ein Akkord ist besser als drei: Die australische Rockband nimmt doch noch Alben auf. Jetzt erscheint nach acht Jahren Plattenpause „Black Ice". Es ist wie alle seine Vorgänger eine kulturelle Großtat. Obwohl sich AC/DC diesmal einen sehr verdächtigen Produzenten ausgesucht haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ken, mit dieser Kamikaze Einstellung bist Du derzeit bei der deutschen Börse gut aufgehoben.

                      Ich finde die Karten waren schon "ab Werk" teuer genug, wenn ich sowas sehe, gehen mir die Nackenhaare hoch.

                      Nochmehr ärgern mich die Idioten die die Kartenschieber duch die Käufe noch unterstützen.

                      :K

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                        Hallo,


                        wie ist eure Meinung zu der aktuellen Scheibe?
                        hab sie sofort wiedererkannt. Um ehrlich zu sein: wie kann an Musikern 30 Jahre spurlos vorübergehen? Keine neuen Ideen, kein anderer Takt.. nix
                        Wofür diese neue Scheibe, die alten hören sich auch alle gleich an. Ich kann zu den Sachen jederzeit Highway to hell singen, merkt keiner das es was anderes ist
                        :P
                        viele Grüße
                        Reinhard

                        Kommentar


                          #13
                          Ken, mit dieser Kamikaze Einstellung bist Du derzeit bei der deutschen Börse gut aufgehoben.

                          Ich finde die Karten waren schon "ab Werk" teuer genug, wenn ich sowas sehe, gehen mir die Nackenhaare hoch.
                          Das ist was anderes, hier wird ja nicht ewig mit den Karten spekuliert. Am Ende gibts einen der dann zum Konzert geht und sich das Opa-Geschrammel anhört (oder die Karten mistkübelt, wie auch immer). Auf jeden Fall steht am Ende eine fixe Leistung, die kriegt einen Preis und der orientiert sich an der Nachfrage. Das ist ganz normale Marktwirtschaft, nix Blase oder Shortselling oder sonstein Börsenhokuspokus.



                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            hab sie sofort wiedererkannt. Um ehrlich zu sein: wie kann an Musikern 30 Jahre spurlos vorübergehen? Keine neuen Ideen, kein anderer Takt.. nix
                            Wofür diese neue Scheibe, die alten hören sich auch alle gleich an. Ich kann zu den Sachen jederzeit Highway to hell singen, merkt keiner das es was anderes ist

                            viele Grüße
                            Reinhard
                            So einfach ist es ja nun nicht.

                            Ich fand alles was nach Bon Scott kam - vom Gesang von Brian Johnson mal ganz abgesehen - eigentlich nicht mehr akzeptabel, Stiff upper Lip gefällt mir auch heute noch nicht.

                            Aber mit der neue Scheibe knüpfen sie an alte Zeiten an. Teils melodiöser, teils harter, dreckiger Einriff-Rock. Mehr können Sie halt nicht, das aber sehr gut.

                            Bei einer neuen Motörhead oder Korn Scheibe erwartet ja auch niemand weichgespülten Kuschelrock oder die Erfindung eines neuen Rockgenre.

                            Korrekt, die Jungs zeigen mit diesem Album was sie schon vor 30 Jahren ausgezeichnet hat. Langweilig oder einfallslos ist das trotzdem nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ken Beitrag anzeigen
                              Das ist was anderes, hier wird ja nicht ewig mit den Karten spekuliert. Am Ende gibts einen der dann zum Konzert geht und sich das Opa-Geschrammel anhört (oder die Karten mistkübelt, wie auch immer). Auf jeden Fall steht am Ende eine fixe Leistung, die kriegt einen Preis und der orientiert sich an der Nachfrage. Das ist ganz normale Marktwirtschaft, nix Blase oder Shortselling oder sonstein Börsenhokuspokus.
                              lg wolfgang
                              Ist ja alles schön und gut, Ken. Prima auch, daß Du so ein Verfechter der freien Marktwirtschaft bist.

                              Dennoch ist es ärgerlich, daß diesem Treiben von vornherein kein Einhalt geboten wird. Eine Limitierung der Kartenanzahl pro Person hätte sicher dem einen oder anderem Fan die Möglichkeit gegeben eine Karte zum regulären Preis zu beziehen.

                              Das vielleicht auch noch nach 13 Minuten nach Vorverkaufsstart....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍