Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jimi Hendrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Reinhard. Seitdem Napster verboten wurde, lasse ich die Finger davon.
    Das ist schon länger her, das war ein anderes Napster damals, sozusagen. Heute Napster nix mehr verboten.




    lg wolfgang

    Kommentar


      #17
      Weiß ich doch. Damals hatte ich meinen außer-CD-lichen Bedarf weitgehend befriedigt und bin mit dem Verbot ausgestiegen.

      Kommentar


        #18
        Die 'faulen Stellen im Obst' sind schon lästig. Praktisch jedes der Angebote beinhaltet Defekte in einem der Äpfel. Das Angebot der 'raschen Aktien' ist aber verführerisch für Hendrix Fans die meinen unterversorgt zu sein. Die Musik selbst ist super, Trackweise auch umwerfend gut, trotz klanglicher Mängel. Audiophil ist das nun nicht. Der Hendrix hat es aber einfach drauf. Alte, soulig klingende Covers, Live Aufnahmen, Variationen zu den Studiotracks, da kann jedenfalls Freude aufkommen wenn man Hendrix mag.

        Die Kehrseite dieser illegalen raschen Aktien ist halt das über dem Hendrix Musik Download User schwebende Schwert der Züchtigung, die Androhnung, den masslos saugenden Räuber
        zur Verantwortung zu ziehen.

        Deswegen und auch wegen der Defekte im Angebot lohnt sich das alles vielleicht nicht wirklich.

        Aber dennoch, man muss Hendrix einfach loben. Sowas wie seine Musik ist einzigartig. Selbst wenn die Klangqualität nicht in jedem Fall Spitze ist, sondern nur Durchschnitt.


        Also, Hendrix macht einfach an. Auch Heute noch.



        .
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍