Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich Bi-wire?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Lohnt sich Bi-wire?

    Zitat von Michael90 Beitrag anzeigen
    Welche Beratung????? Das ist Marketing Geschwafel und Manipulation mehr net. Wie ich einen LS anstecke weiß ich seit der Volksschule ^^
    Wenn du eine spezifizierte Frage stellst, wird dir kein Händler mit Marketinggeschwafel kommen.

    Und bezgl. LS anklemmen habe ich erlebt, dass einige Male die Phase vertauscht war.

    Kommentar


      #17
      AW: Lohnt sich Bi-wire?

      das verkaufsgespräch lebt vom unverwechselbaren produktvorteil. gar nicht einfach sowas zu finden, bei geräten, die sich von der funktionalität her gleichen, wie ein ei dem anderen (zb. verstärker)
      daher kommen die dealer auf geheimnisvolles und salben ihre kisten mit rechtsdrehendem bienenpipi.
      die dürre technik alleine gibt da wenig her.
      man muss die lage zwischen baum und borke verstehen, damit man die motive begreift.
      ein alleiniger preiskampf wär ruinös.
      es bleibt also featureitis und sachfremdes geheimnis.
      Zuletzt geändert von longueval; 07.01.2019, 12:50.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        AW: Lohnt sich Bi-wire?

        :E Bienenpippi wenn davon Greenpeace etwas erfährt ;)

        Schon klar der Händler muss was verdiene, aber wozu macht man dann das überhaupt wenn die Geräte so oder so überflüssig sind? Werden den Händlern bei Schulungen die Gehirne gewaschen oder was ist das für ein Sekten verhalten?

        Kommentar


          #19
          AW: Lohnt sich Bi-wire?

          Werden den Händlern bei Schulungen die Gehirne gewaschen oder was ist das für ein Sekten verhalten?
          Falls es so etwas überhaupt gibt, dann werden nicht ihre Gehirne gewaschen, sondern sie lernen, wie sie das bei ihren Kunden machen sollen.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            AW: Lohnt sich Bi-wire?

            Aber die haben die Geräte selbst zuhaus:D die müssen ja dran glauben ^^

            Kommentar


              #21
              AW: Lohnt sich Bi-wire?

              auch priester beten ...
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #22
                AW: Lohnt sich Bi-wire?

                Meine Oma auch... ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍