Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portable Flash Rekorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portable Flash Rekorder

    Hat jemand Erfahrung mit portablen digitalen audio-rekordern, die mit Flash Speicher arbeiten? Ich suche etwas in der Art, das aber nicht gerade ein Vermögen kostet. Ich möchte gerne auf Geräuschjagd gehen....

    Ich hab schon geGoogelt und bin auf den MicroTrack2 von M-Audio gestossen. Das Gerät kann Stereo bis 96kHz aufnehmen und unkomprimierte WAV oder MP3 speichern. Der Preis ist mit 279 Euro an der obersten Grenze.

    Kenn jemand etwas billigeres das was taucht? Oder hat jemand ein gebrauchtes Gerät...?

    Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    Ich glaube von Creativ gibts sowas.

    Zen hiess der damals, inzwischen gibts sicher ein paar neue Generationen.

    Kommentar


      #3
      Ah ja.... ich muss noch etwas präzisieren. Das Teil muss Anschlüsse für externe Miks haben. Ein MP3 Player mit eingebautem Mic ist nicht was ich suche.

      Chr
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar


        #4
        Oh, das ist dann nicht mein Gebiet!

        Kommentar


          #5
          schau dir mal den an



          Preis hab ich nicht hier, müsst im laden nachsehen

          Kommentar


            #6
            Danke... das sieht sehr interessant aus, besonders der iKey-Plus. Den gibts bei Conrad für 169 Euro... wieviel kostet der normale iKey?

            Gut finde ich vor allem, dass ich meine USB Sticks verwenden kann und keine CF Karten kaufen muss... oder sogar meine USB Platte.

            Auf jeden Fall ist das Teil genau sowas was ich suche. Danke nochmals für den Tipp


            Christian
            Was nicht passt wird passend gemacht.
            To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
            - Edison

            Kommentar


              #7
              Zitat von Selfmade-Man Beitrag anzeigen
              Danke... das sieht sehr interessant aus, besonders der iKey-Plus. Den gibts bei Conrad für 169 Euro... wieviel kostet der normale iKey?

              Gut finde ich vor allem, dass ich meine USB Sticks verwenden kann und keine CF Karten kaufen muss... oder sogar meine USB Platte.

              Auf jeden Fall ist das Teil genau sowas was ich suche. Danke nochmals für den Tipp


              Christian
              ich finde in der Preisliste nur den iKey Plus (mach iKey erst seit kurzem). Vielleicht ist das der Nachfolger

              viele Grüße
              Reinhard

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍