Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Laufwerk - defekt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Laufwerk - defekt?!

    Hallo,

    seit neuestem macht mein Proceed CDD Probleme. Und zwar läuft der Motor der die Lade bewegt nach dem Schliessen/Öffnen noch kurz mit. Desweiteren schliesst/öffnet er die Lade manchmal nicht ganz. Auch schliesst/öffnet er die Lade manchmal schnell und manchmal langsam. CD's werden jedoch ohne Probleme abgespielt. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?!

    Danke,

    Karl.

    #2
    Hallo Karl,

    ich hatte ähnliches mit meinem CDP und letztlich war es ein defektes Bauteil und fehlende Schmierung der Schubstangen, auch ein Zahnrädchen musste getauscht werden.

    Bei mir fuhr die Lade sehr langsam ein und aus, und der Motor hörte sich gequält an.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Jetzt auf einmal fährt er die Lade schön ein und aus. Jedoch nur wenn keine CD drauf liegt. Sobald ich eine CD einlege fährt er sie zur Hälfte rein und dann wieder raus. :Y

      Kommentar


        #4
        Is nicht normal, ab zum Service damit.

        Kommentar


          #5
          Karl, solltest Du Kinder im entsprechenden Alter haben, schau mal nach ob nicht das so lange vermisste Stofftier im CDP steckt......

          ;)

          Kommentar


            #6
            Hehe, danke für den Tipp ;)

            EDIT: Problem wahrscheinlich gelöst: Habe den Riemen vom Antrieb entfettet und die Schienen von der Lade ein wenig eingefettet und nun scheint es nach ein paar Versuchen zu gehen. Danke für eure Tipps :F

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍