Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit C.E.C?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit C.E.C?

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Geräten von C.E.C.? Der CD3300R ist mir beim Surfen aufgefallen. Ich kenne die Marke aber überhaupt nicht.

    C.E.C 3300R

    Wie sind die denn so einzuschätzen, bezüglich der Verarbeitungsqualität. Ich möchte nichts kaufen, das eine lömelige Schublade hat oder sonstwie schlecht verarbeitet ist. Ich hatte mal was von Vincent, das war wirklich schlecht verarbeitet. Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit müssen gut sein. Kann jemand was dazu sagen?


    Grüße

    #2
    Ich habe vor Jahren ein paar Geräte im Geschäft gehabt. Die waren gar nicht übel gemacht. Sind aber Exoten.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Kenne die neuen Geräte nicht.
      C.E.C hatte gute Geräte im Programm, muss ich David zustimmen.
      Gibt aber auch einiges an Plastik, wo der Name herhalten musste.

      Deiner dürfte aber eher in die erste Kategorie fallen.
      Für schlappe 1000,-€ ist die Konkurrenz aber sicher auch ein Blick wert.

      Gruss Stefan

      Kommentar


        #4
        Original von April Wine


        Deiner dürfte aber eher in die erste Kategorie fallen.
        Für schlappe 1000,-€ ist die Konkurrenz aber sicher auch ein Blick wert.

        Gruss Stefan
        Hi,

        also 1000 Euro ist der m.E. sicher nicht wert. In Deutschland wird er für 799 Angeboten. - Auch das ist noch zu teuer. Interessant ist, dass das gleiche Gerät in als Japan-Import um die 400 Euro kosten soll. Das scheint mir ein angemessener Preis.
        Mann wird ihn sicher deutlich unter 799 bekommen. Muss mal googlen.
        Aber hast schon recht, das gleiche gilt natürlich für die Konkurrenz.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍