Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die allerbeste TV-Serie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Dallas ist wieder da ... :G ... Hähä ...
    J.R. lebt! Und das angeblich im Jahr 2012 - tatsächlich aber ist "Dallas" tief in den Achtzigern hängen geblieben. Über 20 Jahre nach dem vermeintlichen Ende ist die Öl-Seifenoper in den USA auf den Bildschirm zurückgekehrt - ein wahrlich schauriges Wiedersehen.

    .... naja, wer's braucht ;) ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #77
      TBBT

      LG michael

      Kommentar


        #78
        Ich habe mir jetzt mal die erste Staffel Lost auf DVD gegönnt und bin schwer begeistert :N
        Läuft seit kurzem übrigens auch immer Donnerstags auf Sixx.

        Kommentar


          #79
          lost hat mich auch bis zur dritten staffel gefesselt.


          meinen geschmack hat breaking bad ziemlich gut getroffen. bin schwer begeistert.


          und alle jahre mal wieder nen twin peaks marathon.

          Kommentar


            #80
            ...für mich das absolute TV-Highlight der letzten 10 Jahre, die BBC Produktion Sherlock.

            Der victorianische Superschnüffler versetzt ins 21te Jahrhundert. (fast) perfekte Drehbücher, geniale Schauspieler, eine absolut mitreißende Regie mit genialen Schnitten sorgen für Spannung und Tempo vom Anfang bis zum Schluss (keine künstliche Hektik wie in den meisten anderen vergleichbaren Serien!).

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #81
              Sons of Anarchy

              N´Abend,

              läuft derzeit auf Kabel 1: "Sons of Anarchy":



              Klasse Serie mit einem meiner Lieblingsschauspielern Ron Perlmen.

              VG Bernd

              Kommentar


                #82
                Gleich vorweg: ich bin nicht so sehr der Serien-Fan, da diese einfach zu viel Zeit binden; die meisten Serien bauen ja irgendwann aufeinander auf.

                Aber wenn, dann sind das hier meine Lieblingsserien:

                Raumschiff Enterprise
                Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert
                Raumschiff Voyager
                Stargate
                Columbo
                Hör mal, wer da hämmert (für mich die Kultserie schlechthin)
                Numb3rs
                Boston Legal

                Kommentar


                  #83
                  Wer kannte ihn nicht ? Hähähä - Larry Hagman starb gestern in Dallas ....



                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #84
                    Habe ich auch gleich in der früh im Teletext gelesen.

                    Auch in diesem Fall sicher die Folge von Drogen bzw. Lebenswandel.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Habe ich auch gleich in der früh im Teletext gelesen.

                      Auch in diesem Fall sicher die Folge von Drogen bzw. Lebenswandel.
                      D.h.man ernährt sich "gesund" und verhält sich vernünftig und schon stirbt man nicht mit 81?

                      Kommentar


                        #86
                        Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber das dürfte ja klar sein.

                        Ebenso dürfte klar sein, dass ungesunder Lebenswandel das Leben verkürzt.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #87
                          Lieber 80 Jahre lustvoll 'gelebt' als wie 100 Jahre 'gelebte' Langeweile ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #88

                            ... meine erste TV-Serie. Ist auch die beste geblieben.
                            "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Habe ich auch gleich in der früh im Teletext gelesen.

                              Auch in diesem Fall sicher die Folge von Drogen bzw. Lebenswandel.
                              Wie schnell du immer mit deinen Urteilen bist - nicht nur bei HIFI-Hobbyisten.

                              Hagman hatte Krebs, war ein Geniesser (wohl auch den einen oder anderen Whisky). Ob und wie jetzt der Krebs mit seinem Lebenswandel zu tun hatte, können wir nur spekulieren.

                              Heesters hat gesoffen und gequalmt, und ist 108 geworden. Ich wundere mich immer wieder, wo du deine Weisheiten herholst. Auch ein Grund, was das Diskutieren mit dir manchmal schwierig gestaltet.

                              Kannst du freischalten oder nicht - auf jeden Fall ist das (k)eine hemmungslose Kritik an dir.

                              PS: 81 Jahre liegt übrigens über der statistischen Lebenserwartung für Männer - er hat also "gelebt".

                              MfG Bernd

                              Kommentar


                                #90
                                Ja, alles gibt es in diesem Zusammenhang. Auch nicht wenige Jugendliche, die wegen Drogenkonsum ins Gras beißen.

                                Aber jeder Arzt wird bestätigen, dass der Lebenswandel entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit nimmt und somit auch auf die Lebenszeit. Leute die ungesund gelebt haben und die mit 81 gestorben sind, wären sonst vielleicht 90 oder noch älter geworden.

                                Ich verstehe auch das überhaupt nicht:
                                Lieber 80 Jahre lustvoll 'gelebt' als wie 100 Jahre 'gelebte' Langeweile ....
                                Was hat lustvoll leben mit ungesund leben zu tun? Ist das Leben nur schön, wenn man ungesund lebt?:X
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍