Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindtest Wien 02.12.2007: Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von lia

    War ja auch mal wieder Zeit für ein Reset
    Oh Gott... wo? :W

    Gruss
    Stefan

    Kommentar


      Original von pinoccio
      Original von schauki
      Das mag die Motivation machner sein.

      Wäre jedoch eine unzulässige Verallgemeinerung das auf alle BT's zu ziehen, oder?

      mfg
      Freilich ist sie unzulässig - zumindest z. Teil. Die Verallgemeinerungen aus den Kurz-BTs (also die Lehren aus dem "Buch des Ursprungs") stehen aber "Schwarz auf Weiß" in fast jedem Hifi-Forum - mit Amps.

      Gruss
      Stefan

      ps. Ist auch völlig egal ob sie ein Dampflauderer verlinkt oder nicht... :D
      Ich bin ja auch nicht dämlich, sehe ich durchaus Verallgemeinerungen, auch hier.

      Aber was mich persönlich mehr stört als die Verallgemeinerung selbst, ist diese eben zurecht u.a. von dir tw. scharf kritisiert werden, aber selbst machst du es um keinen Deut besser.
      Auch das ist "Schwarz auf Weiß" (oder auf grau) hier zu lesen.

      Bei denen die sowieso immer nur Pauschalisierungen ziehen, da lass ich mir noch einreden, dass sie es vielleicht anders meinen und nur nicht gut rüberbringen können.

      Aber bei dir, der 2 (Hausnummer) Posts vorher jemanden anderem dafür eines virtuell "überbratet" muss ich davon ausgehen, dass du das ganze voller Absicht und Überzeugung von dir gibst.

      Oder sag mir nen Grund wieso du es wider besserem Wissen tust.

      mfg

      Kommentar


        Schauki... sorry, ich liege gerade fast vor lachen unter dem Tisch.

        Hast schon recht :S

        Gruss
        Stefan

        Kommentar


          Hallo zusammen

          Uns fehlt m.E. hier im Moment ein User, auf den wir alle virtuell einhämmern können, und der daran auch noch Freude hat. ;)

          Gruss Beat
          Make it or break it ;)

          Kommentar


            War das ne freiwillige Meldung

            mfg

            Kommentar


              Original von pinoccio
              ......

              Hast schon recht :S

              Gruss
              Stefan
              Habe immer Recht.

              mfg

              Kommentar


                Hallo Richard

                Nein, ich versuche, meine Beiträge ohne offensichtliche Widersprüche und sonstige Mängel zu schreiben, welche geradezu eine Kritik herausfordern.

                Nur sporadisch verwende ich spezielle Doppeldeutigkeiten, und kann anhand der Antworten mehr über andere User erfahren, als diese sonst freiwillig preisgeben würden. ;)

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  Original von xuser
                  Hallo zusammen

                  Uns fehlt m.E. hier im Moment ein User, auf den wir alle virtuell einhämmern können, und der daran auch noch Freude hat. ;)

                  Gruss Beat
                  Als Jugendlicher habe ich gerne Micky-Mouse bzw. Donald Duck gelesen. Da gab es immer wieder Balgereien, wo man nur noch ein ungenau erkennbares Knäuel von ineinadergekeilten Protagonisten sah. Rundherum nur Staubwolken. Unkenntlich, wer wer ist. So sehe ich zur Zeit Lia+Stefan gegen Schauki+Frank. Reinhard macht den Schiedsrichter. :D

                  Das geht schon so seit gestern Nacht.

                  Aber es scheint nicht allzu ernst zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn sie danach auf ein Bier gehen. ;)

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Also für mich sehe ich das als Neckerei an.
                    Ich hoffe die anderen beteiligten sehen das ähnlich locker....

                    Die Frage nach nem Prügelknaben, steht allerdings noch im Raum.

                    Tom hat sich schon lange nicht mehr hören/sehen lassen

                    mfg

                    Kommentar


                      Original von Hifiaktiv
                      Das geht schon so seit gestern Nacht.
                      Wir sind halt noch jung... und ausdauernd :D

                      Gruss
                      Stefan

                      ... der mit dem Bier eh keine Probleme hätte. :E

                      Kommentar


                        Hätte auch kein Problem mit nem Bier, solange es ein Cola ist.

                        mfg

                        Kommentar


                          Original von Hifiaktiv

                          Das geht schon so seit gestern Nacht.
                          Nö, ich habe zu Hause keinen Computer

                          Kommentar


                            Ich arbeite unter Tags....

                            Glaube irgenwas mache ich grundlegend falsch.

                            mfg

                            Kommentar


                              Ich nehm nen Becks, Danke

                              :S

                              Kommentar


                                Original von Pfft
                                Quatsch, es ging darum, den Goldöhrchen zu zeigen, dass sie sich Kabelklang nur einbilden. Das Ergebnis stand eh fest, von vorn herein. Das war jedem vernünftig denkenden Menschen klar. Es gab nichts zu bestehen, also wurde auch niemand geprüft. Unsere Goldohren mögen das anders sehen, sie glauben ja immer noch. :D
                                :T :T :T

                                Tut gut, wenn der ganze Frust mal so aus einem rausbricht, oder?

                                Besonders dann, wenn man keine Flecken aufwischen muss...

                                Gruß
                                Ludger

                                P.S.: Bin zwar nicht eingeladen, nehme aber für alle Fälle einen Möhrensaft. Ist gut für die Lauscher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍