Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Werner für die CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Werner hat aber wenigstens die an ihn gerichtete Fragen beantwortet.

    Kommentar


      #77
      @ Alex & SMS , hey hier draussen müssen wir uns benehmen !!!

      Ich darf doch nur in meinem "Käfig " brüllen :D


      Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Schärfer mit Senf Beitrag anzeigen
        Das stimmt allerdings. Deshalb finde ich es auch schade, daß er weg ist. Wenn einer HIFI-Enthusiast ist, dann er.
        Ich behaupte, HiFi ist für ihn nur eine Krücke.............

        Kommentar


          #79
          Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
          Werner hat aber wenigstens die an ihn gerichtete Fragen beantwortet.

          Das macht doch (fast) jeder Gefragte..........

          Kommentar


            #80
            die Betonung liegt auf FAST, denn Einer hier weigert sich standhaft

            Kommentar


              #81
              Ohne Werner ist alles Doof ... :U

              Werneeeeeer wo bist duuuuu ???

              Kommentar


                #82
                Laß das, da bin ich abergläubisch :D

                Kommentar


                  #83
                  Jetzt nachdem Werner sich hier entsorgt hat, kann ich nun auch mal kundtun was ich ihm schon per PM mitgeteilt hatte: Der Drummer ist extrem (aber wirklich extrem) un-tight. Ist das niemand aufgefallen, oder fällt das nur Musikern (d.h. Bassisten) wie mir auf? Und bei dieser Sorte Musik ist das der Todesstoß... ;)

                  Grüße, Klaus

                  Kommentar


                    #84
                    Nicht der Rede wert, das sind keine Profis. Es sei denn, man mimmt Werners Hype ernst..........

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Klaus,

                      ist mir auch aufgefallen, vielleicht liegt das auch an meiner ehem. Bassisten-Tätigkeit.;)

                      "Tight" war z.B. Phil The Animal Taylor.....:I

                      Kommentar


                        #86
                        Aber der Sound ist gut, daran ist nix aus zu setzen. Selbst wenn der Trommler noch so bescheiden trommelt. Der druckvolle und unverzerrte Klang, das ist wirklich gut. Es gibt wirklich schlimmeres, viel schlimmeres. Die Musik ist zwar nicht umwerfend, aber so viel von schlanken Füsschen hochgelobte Musik ist noch viel schlimmer, als dieses vorgeblich hl. Barra Baezche brettern.


                        .
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #87
                          Habe bei Demon kurz reinhören dürfen/müssen.

                          Aber ich sag mal gut aufgenommen mit schlechten Musikern ist halt auch nicht besser als schlecht aufgenommen mit guten Musikern.

                          Wobei das "schlecht" sich natürlich nur auf meinen Geschmack bezieht.
                          Aber mir gefällts halt gar nicht wenn einer so "knödelt" beim Singen und so "übertheatralisch" ist. God(a) an Adam(a)... was genau soll dieses (a) - gesprochen "ah (kurzes h)" - denn immer?

                          Kurz die CD ist wahrlich besser als die MP3 Schnipsel, aber meins ists nicht. Booklet wurde ja so gelobt, ist auch nicht meins.

                          Aber ich habe mittlerweile einen Lieblingssender im TV - bei mir auf Kanal 94, nämlich der God-Channel. Da werden so oage Messen übertragen, oft aus USA, wo sich die Typen am Boden kringeln, ich weiß nicht vor ob sie das vor lachen, schmerzen oder Blödheit tun, witzig zum anschauen ists aber (ab und zu).... naja eigentlich nicht.

                          mfg

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                            Habe bei Demon kurz reinhören dürfen/müssen.

                            Aber ich sag mal gut aufgenommen mit schlechten Musikern ist halt auch nicht besser als schlecht aufgenommen mit guten Musikern.

                            Wobei das "schlecht" sich natürlich nur auf meinen Geschmack bezieht.
                            Aber mir gefällts halt gar nicht wenn einer so "knödelt" beim Singen und so "übertheatralisch" ist. God(a) an Adam(a)... was genau soll dieses (a) - gesprochen "ah (kurzes h)" - denn immer?

                            Kurz die CD ist wahrlich besser als die MP3 Schnipsel, aber meins ists nicht. Booklet wurde ja so gelobt, ist auch nicht meins.

                            Aber ich habe mittlerweile einen Lieblingssender im TV - bei mir auf Kanal 94, nämlich der God-Channel. Da werden so oage Messen übertragen, oft aus USA, wo sich die Typen am Boden kringeln, ich weiß nicht vor ob sie das vor lachen, schmerzen oder Blödheit tun, witzig zum anschauen ists aber (ab und zu).... naja eigentlich nicht.

                            mfg
                            Servus moin moin

                            Am Gesang habe ich mich auch gestossen. Die Musik ist nicht die, die ich vorwiegend höre.
                            Kurz die CD ist wahrlich besser als die MP3 Schnipsel ... zustimm
                            Der Werner hatte sich doch sogar mit Wagner verglichen ? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
                            Wenn er sich mit dem Sender Telemedialzusammentut, ( wo Du schonmal vom TV schreibst... :E ) da könnte er vielleicht erfolgreich sein Konzept Europaweit vorstellen. Die Musikeinlagen werden auf einem parallel laufenden Kanal ausgestrahlt.
                            Der Moderator ist von seinem Konzept überzeugt. Die, die ihn anrufen zahlen 9€ die MInute um dabei sein zu können.

                            Barra Baez LIVE @ the Telemedial Show - das wäre Es.


                            .
                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              #89
                              ich muss ganz ehrlich gestehen, dass obwohl mir weder die Musik noch das ausgelutschte Thema gefallen, ich vor JEDEM Hochachtung habe, der ne Klampfe in die Hand nimmt, und es angeht.

                              :S

                              Kommentar


                                #90
                                Das respektiere ich auch, solange derjenige nicht meint, er gehöre ich die Charts....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍