Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupunkt Endstufe MX 70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaupunkt Endstufe MX 70

    Hallo Leute,

    habe versucht die Elkos meiner Blaupunkt MX-70 zu tauschen und jetzt schmielzt dauernt die Hauptsicherung (auch ohne die Elkos). Irgendwo habe ich einen Kurzen....kennt jemand eine gute allgemeine HiFi-Werkstatt....wenn ein Hobbyelektroniker Ineresse hat mir ein Reparaturangebot zu stellen ich bin für alles offen hauptsache meine Endstufe geht bald wieder :-))

    Schaltplan vorhanden!

    Ort: Wien und Umgebung

    lg
    Andreas

    #2
    RE: Blaupunkt Endstufe MX 70

    Original von skylos
    Schaltplan vorhanden!
    Ich kann zwar nicht helfen, schon allein wegen der Entfernung Kassel->Wien, aber woher hast Du den Schaltplan? Meinereiner hat nämlich auch so eine Wuchtbrumme daheim, allerdings funktionsfähig.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      RE: Blaupunkt Endstufe MX 70

      Guten Morgen,

      ich habe vor gar nicht so langer Zeit einen in der Bucht geschossen :-)...ich kann den Plan gerne versuchen einzuscannen und per Mail od. Kopieren und per Post zukommen lassen....bei Interesse bitte eine Email bzw. eine Adresse hinterlassen!!

      lg
      Andreas

      Kommentar


        #4
        RE: Blaupunkt Endstufe MX 70

        ...kennt den wirklich niemand eine gute HiFi Werkstatt im Raum Wien? :Y

        Kommentar


          #5
          Hallo Skylos!
          Rufe einmal da an:

          Fa. Sinnl und Hanten
          Tel.: 526 37 28

          Sind gute Leute dort.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Hallo David,

            ich habe gestern die Endstufe zu Sinnl & Hanten gebracht. Danke für den Tipp, melde mich nach der Endstufen-OP nochmal ;)

            lg
            Andreas

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              Sinnl & Hanten ist wirklich eine ausgezeichnete HiFi Werkstatt...habe heute meine Endstufe abgeholt und werde sie am Abend testen!!

              David, danke nochmal für die Unterstützung!!

              lg
              Andreas

              Kommentar


                #8
                Zitat von skylos Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                ich habe vor gar nicht so langer Zeit einen in der Bucht geschossen :-)...ich kann den Plan gerne versuchen einzuscannen und per Mail od. Kopieren und per Post zukommen lassen....bei Interesse bitte eine Email bzw. eine Adresse hinterlassen!!

                lg
                Andreas
                Hallo Skylos,
                hättest du noch den Schaltplan/Service Manual ?
                Grüße
                Andreas

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍