Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Introducing Joss Stone...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Introducing Joss Stone...

    ...heißt das Album,welches ich euch heute ans Herz legen möchte.Vielen dürfte dieses knapp 20 Jahre alte Stimmwunder bestimmt schon von ihren Alben "The Soul sessions" und "Mind,body and soul" bekannt sein.

    Nun ja,heute kam also das neue Album von Joss Stone in die Läden.Und was soll ich sagen? Wow! Klasse! Mit diesem Album wird sie sie wohl endgültig durchstarten und zumindest europaweit ziemlich schnell den Soul-Olymp erklimmen.

    Aber hört und seht selbst.

    Hier mal der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Introducing-Jos...3464642&sr=8-1

    Leider keine Hörproben....


    Das Video zur aktuellen Single:http://youtube.com/watch?v=QHGyFpHC2...elated&search=

    Und als kleines Schmankerl,wie sie Dusty Springfield covert:http://youtube.com/watch?v=hDNC5JWvk7U


    Lecker.Lecker..... :H

    #2
    Diese junge Frau singt erstaunlich, keine Frage. Ihre Begleitmusiker finde ich auch hervorragend gut.
    Was mich nur bisher gestört hat, sind die etwas eintönigen Kompositionen.

    Bin schon auf ihr neues Album gespannt.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      RE: Introducing Joss Stone...

      Hallo,

      Original von Stormbringer667
      ...
      Wow! Klasse! Mit diesem Album wird sie sie wohl endgültig durchstarten und zumindest europaweit ziemlich schnell den Soul-Olymp erklimmen.
      ...
      ich kann mich der Begeisterung (noch) nicht anschließen, vielleicht kommt es ja noch. Als ich dieses Album hörte, fragte ich mich: Wo ist "meine" Joss Stone?
      Von dem vorangegangenen Alben habe ich die Version sowohl als CD als auch als LP, aber bei diesem Album bin ich zögerlich. Die LP, sofern es eine geben wird, werde ich mir sicher nicht zulegen.
      Der Albumtitel läßt ja vermuten, dass dies ihr "wahres Ich" ist, oder zumindest ihre Wandlung, aber leider kann ich mit dieser Art Musik nicht soviel anfangen.

      Joss werde wieder gesund, bitte bitte :P

      Gruß
      Torsten

      Kommentar


        #4
        Gerade angesehen/angeschaut: Joss Stone-"Son of a preacher man"Uk music hall of fame 2006

        Gänsehaut! Joss Stone steigt in meiner Gunst hoch auf! :N

        Auch das Duo mit Robbie Williams (Angels) und Joss Stone unbedingt ansehen!

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          RE: Introducing Joss Stone...

          Original von Toschee
          Der Albumtitel läßt ja vermuten, dass dies ihr "wahres Ich" ist, oder zumindest ihre Wandlung, aber leider kann ich mit dieser Art Musik nicht soviel anfangen.
          ja, so gehts mir auch ... allerdings hab ich die CD nach dem ersten Hören ganz weit weggelegt, schade.

          Kommentar


            #6
            RE: Introducing Joss Stone...

            Hallo.

            Original von bukowsky
            Original von Toschee
            Der Albumtitel läßt ja vermuten, dass dies ihr "wahres Ich" ist, oder zumindest ihre Wandlung, aber leider kann ich mit dieser Art Musik nicht soviel anfangen.
            ja, so gehts mir auch ... allerdings hab ich die CD nach dem ersten Hören ganz weit weggelegt, schade.
            war bei mir gerade andesrum. Gestern im Einklang (Jazzladen in Stuttgart) hab ich einen Gutschein eingelöst. Als im Jazz nicht so Bewanderter, wurde erstmal alles mögliche angehört - Nora Jones als gepflegte Langeweile abgetan und dann die neue Joss Stone aufgelegt. Die hat mich mit ihrer an Funk/Soul und auch ein bisschen an HipHop angelehnten Musik richtig begeistert.
            Tja so sind die Geschmäcker halt verschieden
            Ciao Hans

            Kommentar


              #7
              Auch das Duo mit Robbie Williams (Angels) und Joss Stone unbedingt ansehen!
              Klasse,wie das Küken den ollen Robbie in Grund und Boden singt...... :D

              Und der Nachwuchs steht ja schon in den Startlöchern......

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #8
                Original von Stormbringer667

                http://youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs
                :BWahnsinn :B

                Kommentar


                  #9
                  Ja, über dieses Mädchen haben wir schon gesprochen. Wieder einmal aus den USA ( ;)).

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Introducing Joss Stone...

                    Hallo!

                    Original von Stormbringer667
                    Das Video zur aktuellen Single:http://youtube.com/watch?v=QHGyFpHC2...elated&search=

                    Und als kleines Schmankerl,wie sie Dusty Springfield covert:http://youtube.com/watch?v=hDNC5JWvk7U
                    Weiß nicht, so berauschend finde ich das gar nicht. Sie singt schon gut, gefällt mir so weit, aber es ist nichts außergewöhnliches, sowohl von der Stimme als auch vom Lied. Mir fehlt das "gewisse Etwas", es ist mir zu "harmlos".

                    Sie ist von den richtigen Leuten entdeckt und produziert worden, das ist ihr zu gönnen. Hunderte andere, die auch so viel können, schaffen es nie so weit.

                    lg, Wolfgang

                    Kommentar


                      #11
                      Da hast du schon Recht, sie ist keine Christina Aguilera, keine Mariah Carey und auch keine Whitney Housten. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mal irgendwo ein Interview mit ihr gelesen.Und wie es aussieht,ist sie gar nicht scharf darauf,wie eine Rakete durchzustarten.Sie hat sogar ihre Mutter,die früher ihre Managerin war,arbeitslos gemacht.Sie pfeift auf das große Geld und will lieber die Musik machen,die ihr gefällt.
                        Sie will sich eben nicht von irgendwelchen geldgeilen Familienmitgliedern verheizen lassen.Sie macht dann lieber die Musik,die sie für sich am besten findet.Und ich prophezeie mal,das Joss Stone immer noch am Start ist,wenn über die anderen nicht mal mehr geredet wird.Ihre Sturheit wird sich noch auszahlen..... :D

                        Nachtrag: das Interview: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...471553,00.html

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          es gibt auch Leute die diese Platte fürchterlich finden:

                          Sehe ich zwar anders, ich mag nämlich genau das an der Musik, was der Kritiker nicht mag. Aber so ist es halt
                          Ciao Hans

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Stormbringer667
                            Hab mal irgendwo ein Interview mit ihr gelesen.Und wie es aussieht,ist sie gar nicht scharf darauf,wie eine Rakete durchzustarten.Sie hat sogar ihre Mutter,die früher ihre Managerin war,arbeitslos gemacht.Sie pfeift auf das große Geld und will lieber die Musik machen,die ihr gefällt.
                            Sie will sich eben nicht von irgendwelchen geldgeilen Familienmitgliedern verheizen lassen.Sie macht dann lieber die Musik,die sie für sich am besten findet.Und ich prophezeie mal,das Joss Stone immer noch am Start ist,wenn über die anderen nicht mal mehr geredet wird.Ihre Sturheit wird sich noch auszahlen..... :D

                            Nachtrag: das Interview: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...471553,00.html
                            Das ist sicher eine gute Haltung, vom Standpunkt der Musik aus gesehen. Umso schöner für sie, wenn sie trotzdem jetzt schon Erfolg hat.

                            Bei Christl Stürmer war es ähnlich: die hat halt das Pflichtprogramm von Starmania absolviert, um dann möglichst schnell wieder ihre eigene Musik zu machen... mit ansehnlichem Erfolg.

                            Schauen wir, was aus Joss Stone noch wird.

                            lg, Wolfgang

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍