Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suche nach "meiner" Anlage geht weiter: "Alles dreht sich..." Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    gefällt mir von allen hier gezeigten Geräten optisch am besten.

    lg
    reno
    Ist ein Schmuckstück und hat die typische JR-Optik. :E

    Den gibt es auch als "Flachmann". Dann nennt er sich Concerto.





    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    Kommentar


      #92
      Hallo Mike !

      Musik hören soll angeblich entspannen !

      LG

      Martin :M

      Kommentar


        #93
        Mike, jetzt wird's ganz schwierig, warum, das ist klar.

        Wieder einmal - :P

        Accuphase E-460. Damit kann man nichts verkehrt machen. Müsste auch gut deiner Matrix entsprechen.

        Und solltest du tatsächlich einmal einen Röhren-Endverstärker verwenden wollen, einfach ein Cinchkabel von Pre-Out dorthin.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
          Hallo Mike !

          Musik hören soll angeblich entspannen !

          LG

          Martin :M
          :D :D :D :A:

          Wird gemacht! :M
          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            #95
            Jeff Rowland

            Das ''Herz'' der gezeigten Technik stammt vom B&O Ableger ICEpower und ist feinstes Class-D.
            Vergleiche ICEpower500ASP (Bild Mitte):

            Kommentar


              #96
              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
              Das ''Herz'' der gezeigten Technik stammt vom B&O Ableger ICEpower und ist feinstes Class-D.
              Vergleiche ICEpower500ASP (Bild Mitte):
              http://www.icepower.bang-olufsen.com...ker/ASP_SERIES
              So ist es.
              Besonders attraktiv ist es aber wirklich nicht.
              Der Heißkleber zwischen den Elkos sieht fürchterlich aus. Das hat Hypex auch einmal getan, dann hat es mehrere Proteste gegeben (auch von mir) und bei der nächsten Lieferung gab es den nicht mehr.

              Die A Series ist schöner konstruiert.

              Man sehe sich einmal die Größen, die Leistungen und die Wirkungsgrade an.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #97
                "Der Heißkleber zwischen den Elkos sieht fürchterlich aus"
                Und sehr schlecht für den Klang? :D :W

                gruß

                Kommentar


                  #98
                  Milon hat mir in seinem Forum DEN gezeigt:



                  Es fehlen mir noch die Daten. :A Das ist's: Herzklopfen und schweißnasse Hände! Genau das suchte ich! Wenn ich den auch noch bezahlen kann. :A Mark Levinson No. 585
                  Mark Levinson und Martin Logan: 2xML. ML waren meine Initialen vor meiner Heirat! Das ist Schicksal...

                  Danke, Milon!!! :S
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, da scheint alles zu passen.

                    Aber der Preis wird auch dementsprechend sein.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Im Netz las ich etwas von $ 10.000 - mal sehen, wie der in Deutschland gehandelt wird.

                      Hier sind die Daten:
                      Beste Grüße,
                      Mike

                      ____________________
                      Hier steht keine Signatur...

                      Kommentar


                        Weil ich nicht gerne etwas anbrennen lasse, habe ich mich gleich via Netz mit Sun-Audio in Verbindung gesetzt, weil ich keinen Händler in Hamburg finde, der Mark Levinson führt.

                        Ich weiß momentan noch gar nichts: Ist der Verstärker bereits im Handel? Oder ist er nur als eine Sonderserie aufgelegt gewesen und vergriffen? Wird der überhaupt in Deutschland verkauft? Viele Fragen harren der Beantwortung.
                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          Der ist noch gar nicht fertiggestellt. Kommt wahrscheinlich in diesem Jahr auf den Markt

                          Harman International’s High-Performance Group’s exhibit featured a live demonstration of its most expensive equipment, including two Revel Rhythm 2 18" subwoofers ($10,000 each); two Revel Ultima2 Salons ($22,000/pair); a Macintosh MacBook Pro running Amarra software driving a Mark Levinson No.502 Sound Processor; a No.52 preamplifier ($30,000); two No.53 Reference monoblock amplifiers ($25,000 each); and Transparent power conditioners for the digital equipment and for the amplifiers. The rack also included a No.512 SACD player.
                          Beste Grüße,
                          Mike

                          ____________________
                          Hier steht keine Signatur...

                          Kommentar


                            Hi Mike !

                            Nix für Ungut , aber 10.000 $ :Y
                            Bei aller Liebe aber ..... :L

                            LG

                            Martin

                            Kommentar


                              Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                              Hi Mike !

                              Nix für Ungut , aber 10.000 $ :Y
                              Bei aller Liebe aber ..... :L

                              LG

                              Martin
                              Eine C2500-MC452-Kombi würde knapp 18.000 Euro kosten. Da sind dann die $10.000 noch das kleinere Übel. Und für irgendetwas muss ich meine Euronen ausgeben.
                              Beste Grüße,
                              Mike

                              ____________________
                              Hier steht keine Signatur...

                              Kommentar


                                Aber irgendwie ist der Preis im Rahmen. Hier meine bisherige Auswahl: Bryston BP-26 & 4BSST² = 11.000 Euro, Burmester 035 & 956 MkII = 16.000 Euro, Audio Research LS27 & DS225 = 13.500 Euro, T+A PA 3000 HV = 9.900 Euro, Accuphase E-460 + DAC-Board = 9.000 Euro, Jeff Rowland Continuum 250 = 7.500 Euro.
                                Somit fällt der ML 585 in mein angepeiltes Budget - wenn es auch etwas erscheinen mag. Nur glaube ich fest daran, dass ich solch einen Verstärker nur einmal kaufen und danach für viele Jahre ausgesorgt haben werde. Besser einmal tief in die Tasche greifen, als einmal flacher und dann aus Unzufriedenheit doch tief...
                                Beste Grüße,
                                Mike

                                ____________________
                                Hier steht keine Signatur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍