Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vincent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vincent

    hallo,

    kennt jemand diesen ls? hat ihn schon gehört, oder etwas über ihn gehört?





    grüsse andy

    #2
    Was willst du mit solch hässlichen Krücken ? :P

    Kommentar


      #3
      ein bischen von b&w abgekupfert :I

      Kommentar


        #4
        kennt jemand diesen ls? hat ihn schon gehört, oder etwas über ihn gehört?
        Ich denke es geht um eine klangliche Einschätzung, um Preiswürdigkeit und vielleicht auch um Verarbeitungsqualität.

        Mich würde auch interessieren wie die klingen, ich vermute aber auf Grund des geringen Volumen das kein wirklicher Tiefgang zu erwarten ist.

        Gruss J.

        Kommentar


          #5
          Original von Dr.Who
          Was willst du mit solch hässlichen Krücken ? :P
          wer sagt, das ich die will??? :Q :D

          und so hässlich sind die für mich gar nicht. ich dachte, von vincent kommt nur elekronik?!? war ganz überrascht und wollte nur mal fraagen, ob die sich schon mal jemand angehört hat. oder schon mal live gesehen.

          milon, ich kauf mir keine neuen ls, hab gar keinen grund zu...!!!!!!!!!!!!

          höchstens baue ich komplett neue treiber ins gehäuse... :J oder wenigstens den be-ht ;)

          ich vermute aber auf Grund des geringen Volumen das kein wirklicher Tiefgang zu erwarten ist.
          hmm, 30 - 30Khz +/- 3 db ...

          meinst nich, jürgen? ich denke, wenn der die 30 Hz sauber bringt, dann würde mir das reichen.


          grüsse andy

          Kommentar


            #6
            30 Hz -3 dB können die Dinger niemals, Physik lässt sich nicht bescheißen. :D

            Kommentar


              #7
              Hi Andy,


              hmm, 30 - 30Khz +/- 3 db ...

              meinst nich, jürgen? ich denke, wenn der die 30 Hz sauber bringt, dann würde mir das reichen.

              bin mir nicht sicher, ich vermute das sind Prospektangaben, vielleicht mit gelungener Unterstützung einer guten RA.

              Interessant wäre die Meinung von jemand der die gehört hat, oder vielleicht verkauft. David???

              Kommentar


                #8
                moin,

                ja, das sind prospektangaben... :E

                warum sollte man denen nicht vertrauen? lässt sich ja schliesslich überprüfen. (nicht von mir... :D)

                david verkauft die nicht, und bei der resonanz kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die schon jemand gehört hat. naja, war ja nur ne frage. ich denke, bei 1,33 m höhe kommen die recht gewaltig daher, wenn vielleicht auch nicht mit 30 Hz... ;)




                grüsse andy

                Kommentar


                  #9
                  hallo andy, hallo allesamt!

                  ich kenne die lautsprecher auch nicht, kann also eigentlich nichts sinnvolles beitragen, außer noch die ewige frage dranzuhängen: was kosten die dinger denn?

                  im übrigen bin ich milons meinung: schön ist anders... :P

                  grüße,
                  frank.

                  Kommentar


                    #10
                    Preisliste u.a.

                    ca. 1700 kirsche
                    walnuss

                    1900 schwarz
                    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                    Kommentar


                      #11
                      hallo frank,

                      och mensch, ICH WILL SIE MIR DOCH NICHT KAUFEN... :L

                      fand die konstruktion, äh, naja, ungewöhnlich. dann die tatsache, dass sie von vincent sind. da wollte ich mal nachgefragt haben, was dabei raus kommen kann.

                      abgesehen davon, ist ein "normales" thema, in zeiten der sich vertiefenden sinnlosdiskusionen, doch ganz erfrischend.
                      leider tummeln sich die meisten user lieber in den momentan sehr beliebten OT-bereichen...

                      vergessen wir vincent und widmen uns wieder den "wichtigen" dingen des forumlebens ;) :S



                      grüsse andy

                      Kommentar


                        #12
                        Gesehen ja, gehört nein.
                        Standen, oder stehen bei einem Elektronik-Gemischtwarenladen mit Planetennamen :D
                        in meinem Wohnort.
                        Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen sie nicht. Finde sie sehen in natura noch unvorteilhafter
                        aus als auf den Prospekten.
                        Wenn ich morgen mal wieder beim CD-stöbern bin, schaue ich mal ob sie noch da sind.

                        Grüsse Gerd

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍