Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei Sonus Natura Chef Cay-Uwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Florat Beitrag anzeigen
    @ Cay-Uwe , ... es ist ne menge passiert , seit dem 8. Februar diesen jahres ...

    Als ich mich Hier angemeldet habe , um dir auf die schulter zu Klopfen .. und mich gefreut habe ..das es noch jemanden gibt , der Es wissen will ...

    Der Rest ist mittlerweile eine sehr Spannende Geschichte und Freundschaft geworden ..:S

    Und Nun ist es endlich soweit ... .. der Ganze aufwand hat sich gelohnt ..:M

    Also , blos keine Falsche Bescheidenheit ... :E



    www.SETA-AUDIO.de


    Kann Mich nur wiederholen , du musst dich vor Niemandem da draussen verstecken .. im Gegenteil ... auf solche Speaker warten einige Musikfreunde ... :A

    ... jetzt erst Recht ... :E

    Kommentar


      Sehe ich genauso.

      Die Teile sind für viele Leute die eierlegende Wollmilchsau.

      Kommentar


        Hallo Cay-Uwe,

        wird Sonus Natura auf der High End 2009 oder auf einer Parallelmesse (www.hifideluxe.de) vertreten sein?

        :Z
        Klaus

        Kommentar


          Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
          Hallo Cay-Uwe,

          wird Sonus Natura auf der High End 2009 oder auf einer Parallelmesse (www.hifideluxe.de) vertreten sein?

          :Z
          Klaus
          Hallo Klaus,

          ich habe Florat dieses Jahr zweimal auf Messen begleitet: Nürnberg und Hannover. Ich bin schon auf einigen Messen gewesen, und kann im Moment den Mehrwert noch nicht richtig einschätzen. Natürlich muß man Präzens zeigen, aber ich werde mir sehr wohl überlegen wo ich auftreten werde. Wie Du auch schon mitbekommen hast, sind die Bedingungen nicht immer optimal. Selbst Hannover, wo ich bis jetzt die besten Räumlichkeiten gefunden habe, kann problematisch werden. Durch mein Konzept, wäre ich z.B. besser in kleineren lokalen Messen aufgehoben. Da werde ich mir Anfang nächsten Jahres, z.B. Wiesabaden ( liegt um die Ecke ) mal anschauen. Wenn mir das zusagt, dann schaue ich zu, daß ich mich in solchen Veranstaltungen sehen lasse. Versprochen :M
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar


            Wichtige (Zusatz)Frage...

            Hallo Cay-Uwe... :S

            Seit dem Treffen mit Florat auf der WOH in Bonn und unserem anschließenden Kontakt, "scharre" ich ja schon mit den Hufen, um mal eine Reise mit Zwischen-Stop Mainz zu Dir in die pfälzische Pampa zu planen !
            Wird ja wohl 2009 werden... Daumendrücken daß Dein "Holzmichel" Dich nicht nochmal im Stich lässt, sonst :

            Werner hat als Ober-Auf-die-Klötze-Hauer natürlich gleich wieder was von einem Mindestpreis von 5.000,- EUR "gefaselt", weil für ihn ja Summen < 5-stellig nur "Porto-Kasse" sind.

            Deshalb mal eine wichtige Frage... zumindestens für mich !

            Hast Du denn für die 131/331 wenigstens schon eine "Größenordnung" anvisiert, die hier mal ruhig zu "verlautbaren" wäre ?
            KLARO... daß Dein Konzept von Passiv --> bis Voll-Aktiv einen breiten Bereich abdeckt, aber ein Anhaltspunkt wäre schon interessant.

            Wenn Du nämlich preislich die typische "High-End-Manufaktur-Schiene" anvisierst = Sehr Gut bzw. Excellent und dafür Exorbitant Teuer... würden Deine Boxen - nachdem sie ordentlich Staub aufgewirbelt haben - ja tragischerweise so wie andere vorher, vielleicht wieder in der Versenkung verschwinden !?

            Es haben sich in diesem Segment nur wenige "rübergerettet"... da fallen mir Namen ein wie : audiodata, audio physic, MEG, Sonics... ansonsten schade um viele tolle Ideen & Superklänge, weil sich solche Produkte nur die "Schönen & Reichen" leisten konnten und es trotzdem nie zum "Break-Even-Point" kam... :U

            Solche Produkte tauchen dann in der DIY-Szene bzw. als Bausätze wieder auf und schlagen dann 5 - 10-fach teure kommerzielle Produkte in die Flucht.

            Edelbau mit genialer Funktionalität... in bester Handarbeit... für edle Kunden... mit edlen Bankkonten... na gut, Du bist ja erst 48 und kannst nach 5 - 7 Jahren mit Anfang/Mitte 50 dann entweder als reicher Knallsack in die Toscana ziehen, oder nochmal was Neues anfangen ;)

            In jedem Fall wirst DU... m.E. als angenehmer Mensch & genialer "Macher" in aller Munde bleiben, was ich von Dir halte weißt Du ja schon länger, auch ohne daß ich mich auf Deinem Gästebett habe "durchbassen" lassen müssen... :T

            Ich bin nunmal Vertreter der "...Weniger ist mehr - Fraktion..." mit meiner momentanen "Klein-Lösung" :

            ELAC 310.2 "JET" Kampfzwerg-Zigarrenschachteln *** + selbstgetunter Yamaha SUB YST-SW45

            *** B 12 x H 21 x L 28 cm / 6,5 mm Strang-ALU / 7 Kg ... http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/mastertest_kompaktls5.shtml

            Läuft an stinknormaler NAD-Hardware zur vollsten Zufriedenheit, insofern müßte mein evtl. Wechselgedanke schon von einem "leckeren" Preis versüßt werden, habe leider keine Häuser am laufenden Band zum Verkaufen in Petto wie Kollege Werner... :E

            Sag´ mal "...Wau..."

            Grüße vom flachen Niederrhein
            F J S

            Kommentar


              Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
              Hallo Klaus,
              Durch mein Konzept, wäre ich z.B. besser in kleineren lokalen Messen aufgehoben.
              Analog-Forum der AAA Ende 2009 in Krefeld. :N

              Vorteil: interessiertes Publikum, überschaubarer Aufwand auch finanziell
              Nachteil: :Y Du müsstest von analoger Quelle vorführen.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                Analog-Forum der AAA Ende 2009 in Krefeld. :N

                Vorteil: interessiertes Publikum, überschaubarer Aufwand auch finanziell
                Nachteil: :Y Du müsstest von analoger Quelle vorführen.

                Gruß,
                Markus
                Markus,

                Carsten Wendt, PHIO, hat mir auch zu dieser Messe geraten. Von Analog spielen hätte ich kein Problem. Da müsste ich mich nach Partnern umschauen. Das behalte ich mal im Auge. Ist ja noch etwas hin. :F
                Gewerblicher Teilnehmer

                Happy listening, Cay-Uwe.

                www.sonus-natura.com

                Kommentar


                  Franz Johann,

                  wie heisst es so schön, kommt Zeit kommt Rad(t)... Das läuft uns nicht davon.

                  Wenn das mit den "Holzmichel" alles klar ist, dann werde ich die Preiskalkulation nochmals durchgehen, aber das wird sich so ab ca. 4.500 einordnen, je nach Ausführung.
                  Gewerblicher Teilnehmer

                  Happy listening, Cay-Uwe.

                  www.sonus-natura.com

                  Kommentar


                    Ja, Carsten hat sich letztes Mal mit Thomas Woschnick von TW-Acustic zusammengetan. Ich fand das Ergebnis ziemlich gut, andere fanden es nicht so gut. Aber das ist ja auf Messen und bei Forumsdiskussionen immer so!
                    Der Raum spielt halt auch eine sehr große Rolle.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      Hallo Cay-Uwe,

                      falls ich mich in der Zukunft mit der Neuanschaffung eines LS beschäfte, werde ich mir Deine halbaktive Konstruktion auf jeden Fall anhören!

                      Also besten Dank für Deine Informationen!

                      Beste Grüße
                      Holger

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                        Hallo Cay-Uwe,

                        falls ich mich in der Zukunft mit der Neuanschaffung eines LS beschäfte, werde ich mir Deine halbaktive Konstruktion auf jeden Fall anhören!

                        Also besten Dank für Deine Informationen!

                        Beste Grüße
                        Holger
                        Holger, würde mich sehr ehren. Probehören jederzeit möglich.
                        Gewerblicher Teilnehmer

                        Happy listening, Cay-Uwe.

                        www.sonus-natura.com

                        Kommentar


                          Hallo Cay-Uwe,

                          einfach mal ein aufmunterndes - zwar "ungehörtes" -, aber herzlich gemeintes Kompliment von mir. Es ist wohl schwer, sozusagen "ohne persönlichen Eindruck" Blumen zu verteilen, aber ich bin überzeugt davon, nachdem ich so einiges gelesen habe, dass Dir etwas Tolles gelungen ist!

                          Selbst habe ich auch einige Visaton-Erfahrungen (B200/GF200) und bin der Meinung, dass hier wirkliche Qualitätsarbeit vorliegt - in jeder Beziehung! Und, was mir fast noch wichtiger ist, hier stimmt Peis/Leistung.

                          Aber die Chassis alleine machen i. d. R. noch nicht alleine die von so vielen Musikliebhabern gewünschte ausgewogene Musik. Und diese "Kunst dazwischen" hast Du offenbar mehr als nur gut bewältigt.

                          Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.......

                          Kommentar


                            Hi "Onkel Fitty",

                            ich sagte es schon an anderer Stelle, ich freue mich, Dich wieder bei uns zu haben.

                            Vielen Dank für Deine gute Wünsche. Auch ich hoffe so Schritt für Schritt dem Erfolg näher zu kommen. Solltest Du mal in der nähe von Mainz sein, dann bist Du herzlich willkommen.
                            Gewerblicher Teilnehmer

                            Happy listening, Cay-Uwe.

                            www.sonus-natura.com

                            Kommentar


                              Hallo Cay-Uwe,

                              nochmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Dein !

                              Falls ich mal in der Nähe sein sollte, gerne - wer weiß.....

                              Guten Tag / Abend....

                              Kommentar


                                So,

                                nun wird es ja bald Berichte geben von künftigen Sonus Natura Eignern - den Thread also unbedingt für die Zukunft frei halten.

                                Wir brauchen viel Platz für Charly zum Schreiben, wenn er bei Cay Uwe war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍