Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KleinerAbschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wünschte, Joachim Pfeiffer würde wieder zur image hifi oder zur neuen Publikation von Winfried Dunkel gehen.
    Da ist er mit seinen umfassenden Hörerfahrungen bestens aufgehoben.

    Gruß.
    Markus

    Kommentar


      #17
      @ Debonoo , tu tust gerade so als hättest du schon Sand in den Taschen ...

      naja evtl. kann ja mein besuch bei David ..dich wieder fürs Hobby begeistern :M

      aber das werde ich zu gegebener Zeit mit David festmachen ..

      ein Musikalisches Wochenende ..das wär was ..oder ..?


      Kommentar


        #18
        Geld regiert die Welt.

        Dem Mister Pfeiffer wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
        Audio ist für mich in "seiner Zeit" zur Nr. 1 der Heftchenwelt gereift.
        Nobelblätter mal außen vor.

        Im übrigen, ohne diese Heftchen wären viele nicht an das Thema HiFi herangeführt worden.
        Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 06:36.

        Kommentar


          #19
          Ähem, aber ihr wisst schon, dass Herr Pfeiffer auch ganz schon geschwurbelt hat in der Vergangenheit?
          Ja, das stimmt schon. Ich weiß nicht, ob aus Überzeugung oder aus einer Notwendigkeit heraus. Auch Malte schreibt jetzt keinesfalls mehr so, wie ich ihn in den Foren kennen gelernt habe. Kaum ein Mensch kann sich "treu" bleiben, wenn neue Faktoren hinzukommen, die auch wichtig sind (ohne jetzt genauer darauf eingehen zu wollen).

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Auch Malte schreibt jetzt keinesfalls mehr so, wie ich ihn in den Foren kennen gelernt habe.
            Wäre ja auch noch schöner.
            Denn einen gewissen Grundanstand sollte ein Journalist, der an die Öffentlichkeit geht, schon haben. Und den hatte er mit seinen unfairen Attacken damals nicht.
            Vielleicht war ihm das im nachhinein auch peinlich, und er hat sich deshalb gelöscht im hifi-forum.de

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #21
              Er hat sich auch hier löschen lassen. Mit einer Begründung, die ich bis heute nicht verstehe.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                "Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing", wie schon mein Kollege Walther von der Vogelweide so treffend zu sagen pflegte...

                Kommentar


                  #23
                  Du bist auch Poet?

                  Dann freuen wir uns auf eine Kostprobe Deiner Kunst. :N

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #24
                    markus, er war in erster Linie Sänger und hat sich auch immer als solcher verstanden.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, aber er schreibt sein Zeug selber. Das ist doch das Entscheidende. :M

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir persönlich reicht es, wenn ich selber als Sänger Fortschritte mache. Großartiges "Zeug" gibt es genug, da kann ich nichts mehr verbessern!

                        Kommentar


                          #27
                          Tandaradei.

                          Aber ob Walther von der Vogelweide nach unseren Maßstäben gut singen konnte, wissen wir doch gar nicht, oder?

                          Die Qualität seiner Texte kann man dagegen jederzeit nachprüfen.

                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Joachim,

                            ich halte zwar schon länger besonders die Klang-Unterschieds-Beschreibungen Deines "Ex-Blattes" (aber auch alle anderen, die ich kenne) für "sehr merkwürdig", aber das ändert nichts daran, dass ich Dir hier sozusagen von Mensch zu Mensch alles Gute für Deine Zukunft wünschen möchte!

                            Ich hoffe, Du bekommst einen "Platz", wo Du uneingeschränkt arbeiten/schreiben kannst/darfst! Nach meiner Überzeugung fehlt es genau hier am gesamten Hifi-Markt - an einer unabhängigen "Berichterstattung"! Vielleicht gibt´s diese ja doch - Stiftung Warentest?!

                            Oder vielleicht wärst Du ja der "Erste" - nach der Hifi-Stereophonie.......?!

                            Ob "es" dies aber in der "heutigen Welt" geben kann - keine Ahnung - aber wäre bestimmt einen Versuch wert?!

                            Wie auch immer, alles Gute.......... :Z

                            Kommentar


                              #29
                              Hörerlebnis ist werbefrei und somit "unabhängig".

                              Oder verstehst Du unter unabhängig, dass die Redakteure das schreiben, was Du lesen willst?

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                ................
                                Oder verstehst Du unter unabhängig, dass die Redakteure das schreiben, was Du lesen willst?

                                Gruß,
                                Markus
                                ................
                                Selbst gelöscht - da ich mich zu einer Unfreundlichkeit hinreissen ließ!
                                Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 20:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍