Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B & W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    es gibt aber auch die, die keinen Porsche fahren, weil es den nicht als Kombi gibt..... :W

    Kommentar


      #92
      Das stimmt nicht so ganz, sofern man einen "Cayenne" als großen Kombi durchgehen lässt.... :D

      Gruß,
      Peter

      Kommentar


        #93
        Hi zusammen,
        was mir bei B&W aufgefallen ist,
        wenn man die Innenverkabelung durch Reinsilberkabel ersetzt tuen sich noch Welten auf!
        Ich habe diese bei der CDM7SE sowie bei der 803 durchgeführt-mit ernormen Klangzuwachs!
        Der Phasenplug aus Alu ist für die kleinen Serien auch zu empfelen!!

        Die LSPs klingen viel selbstverständlicher(schneller)

        LG
        Rolf

        Kommentar


          #94
          Original von Schärfer mit Senf
          PS: ich finde Ferrari und Porsche auch kagge, mein Opel-GT fährt alles in Grund und Boden - sorry, ist nun mal Tatsache. :J
          gibts da nicht so 'ne Geschichte "man erkennt sie am dicken Arm"? :D

          Kommentar


            #95
            Original von Neostat
            Hi zusammen,
            was mir bei B&W aufgefallen ist,
            wenn man die Innenverkabelung durch Reinsilberkabel ersetzt tuen sich noch Welten auf!
            Ich habe diese bei der CDM7SE sowie bei der 803 durchgeführt-mit ernormen Klangzuwachs!
            Der Phasenplug aus Alu ist für die kleinen Serien auch zu empfelen!!

            Die LSPs klingen viel selbstverständlicher(schneller)

            LG
            Rolf
            Provokation oder ernst :Y
            mir fehlt bei Welten ein ;), bei enormen Klangzuwachs ein ;) und allgemein ein :P

            von mir gibt es ein :O :D

            Die LSPs klingen viel selbstverständlicher(schneller) oder Andante wird zu Allegro :D :W

            Grüsse Gerd

            Kommentar


              #96
              Original von Neostat
              Die LSPs klingen viel selbstverständlicher(schneller)
              Hallo Gerd und Rolf

              Da besteht überrhaupt kein Zweifel, Gerd, dass Du das nicht einsiehst, tsts.

              Ich hab's versucht und verglichen, vorher, nachher. Von einer meiner liebsten CDs habe ich Stück Nummer 15 gespielt, hat 4 Minuten und 13 Sekunden gedauert. Dann habe ich die Pausetaste gedrückt, die Endstufe ausgeschaltet und die Silberkabel eingelötet. Endstufen wieder ein, Pause Taste wieder gedrückt, und dann!!!!!

              Das Stück, dass dann kam, dauerte nur noch 2 Minuten 37 Sekunden. Unglaublich, Kinnladensperre, so viel schneller. Ich meine wer da noch zweifelt.

              Aber nicht nur das, es tun sich auch Vorhänge auf, als Beweis zwei Bilder, sozusagen ein Blindtest in Bildform. Wer das nicht merkt...

              Gruss Jürg

              Kommentar


                #97
                Hallo zusammen!
                Wuste noch nicht,das hier alles SOO Wörtlich umgesetzt wird!

                Sollte jemand Kenntnisse von LSP Herstellern haben,so weiß er auch,das viele "große" Hersteller zur Innenverkabelung Reinsilberkabel verwenden!

                Das dieses viele wissen :O
                :P Info ist alles

                :T den Vorpostern :F
                :S

                Gruß
                Rolf

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Jürg!
                  Stelle Dir einmal vor was passiert, wenn man nur eine Box eines Stereopaars mir Silberkabeln ausrüstet! Bereits nach den ersten Takten jedes Liedchens würde man merken, wie eine Box der anderen "davonläuft"! :D

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #99
                    Original von Hifiaktiv
                    Hallo Jürg!
                    Stelle Dir einmal vor was passiert, wenn man nur eine Box eines Stereopaars mir Silberkabeln ausrüstet! Bereits nach den ersten Takten jedes Liedchens würde man merken, wie eine Box der anderen "davonläuft"! :D

                    Gruß
                    David
                    David,
                    hast du schon einmal ne Nautilus von innen gesehen :O

                    :D :D :D

                    :R
                    Traurig,das gerade du solchen "Mist" scheibst :P

                    Rolf

                    Kommentar


                      @David,
                      Warum nimmt B&W bei kleinen Serien Kupfer und Kupferversilbert und bei den großen überwiegend Reinsilber????

                      Als B&W Händler würde ich mal nachfragen,bevor ich mich "Negativ" dazu äußeren !

                      Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht-setzen 6

                      Grüße von Rolf ( B von R )

                      Kommentar


                        Original von Neostat
                        Original von Hifiaktiv
                        Hallo Jürg!
                        Stelle Dir einmal vor was passiert, wenn man nur eine Box eines Stereopaars mir Silberkabeln ausrüstet! Bereits nach den ersten Takten jedes Liedchens würde man merken, wie eine Box der anderen "davonläuft"! :D

                        Gruß
                        David
                        David,
                        hast du schon einmal ne Nautilus von innen gesehen :O

                        :D :D :D

                        :R
                        Traurig,das gerade du solchen "Mist" scheibst :P

                        Rolf
                        Hallo Rolf,

                        David ist doch ein Nestbeschmutzer(seine eigenen Worte :D).Ist doch mal interessant,wie viel Geld wir so für Kabel ausgeben,vielleicht sind die Ls deshalb so teuer. :D

                        Kommentar


                          Original von Neostat
                          @David,
                          Warum nimmt B&W bei kleinen Serien Kupfer und Kupferversilbert und bei den großen überwiegend Reinsilber????

                          Als B&W Händler würde ich mal nachfragen,bevor ich mich "Negativ" dazu äußeren !

                          Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht-setzen 6

                          Grüße von Rolf ( B von R )
                          Vielleicht hat da jemand einen BT erfolgreich gemeistert. :T

                          Kommentar


                            Hallo Milon,
                            Preise sind ja ein anderes Thema!
                            Wenn jemand viel ausgeben will-auch gut :I

                            Es ist nur traurig,das man etwas ins lächerliche zieht,wovon man anscheinend keine Ahnung hat!

                            Ich dachte man könnte sich auf einer vernünftigen Ebene Infos austauschen!

                            Mit gewissen Leuten ist es eben nicht möglich!

                            Also weiterhin schön Netzkabel hören :D :D

                            Rolf

                            Kommentar


                              Original von Hifiaktiv
                              Hallo Jürg!
                              Stelle Dir einmal vor was passiert, wenn man nur eine Box eines Stereopaars mir Silberkabeln ausrüstet! Bereits nach den ersten Takten jedes Liedchens würde man merken, wie eine Box der anderen "davonläuft"! :D

                              Gruß
                              David
                              Hallo David

                              Das wäre aber ein typischer Anfängerfehler. Der Fortgeschrittene verwendet Silber nur für den Bass. Dann hinkt der arme Trampel endlich nicht mehr hinterher.

                              Gruss Jürg

                              Kommentar


                                Original von Neostat
                                Es ist nur traurig,das man etwas ins lächerliche zieht,wovon man anscheinend keine Ahnung hat!
                                Hallo Rolf

                                Traurig wäre, wenn ich mich dazu nicht mehr äussern dürfte.

                                Gruss Jürg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍