Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLM - Lautsprecher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WLM - Lautsprecher ?

    hallo!

    kennt einer von euch den österreichischen boxenhersteller wlm?



    wenn ja hat schon einer erfahrungen mit den produkten?

    lg alfa

    #2
    Interessant! Kenne ich nicht.
    Sieht aber gar nicht so übel aus.
    Was ist das nur für ein Hochtontreiber? :Y

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Zweiweger und hoher Pegel, halte ich für ein Gerücht. Also ohne Sub ist das wohl nix, jedenfalls für mich. :P

      Kommentar


        #4
        Hallo David

        Hast Du gesehen? Es gibt immer ein aktives und ein passives Modell von fast jedem Typ.

        Mir kommt das Bild mit dem Sessel (es ist der Barcelona Chair, ein Designklassiker) sehr bekannt vor. Auf der High End Seite (München) ist die Ausstellerliste nicht mehr vorhanden, habe aber im Google gefunden, dass sie dort ausgestellt haben. Ich habe sie mir aber dort nicht angehört.

        Gruss Jürg

        Kommentar


          #5
          Auf Frank Landmessers Seiten bin ich schon früher mal gelandet. Er schreibt immer sehr schöne Berichte, hat zwar oft andere Eindrücke als ich, das will aber nichts heissen.



          Gruss Jürg

          Kommentar


            #6
            hallo david!

            hatte gehofft du kannst entwas zum hersteller sagen! ich finde die dinger sehen recht fein aus!

            in der aktuellen stereo sind sie unter den net-news angeführt mit dem textlichen anhang, dass dieser hersteller mit ihrer hervorragenden vorführung auf der high-end besonders auffiel!

            lg alfa

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍