Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psaudio Control Amplifier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psaudio Control Amplifier



    Test



    Liebe Admins, sorry für dieses Posting, löscht es einfach wieder.

    Besten Dank
    Stefan

    #2
    Bevor hier irgendwas gelöscht wird,sag mit doch einer,um welches Gerät es sich handelt.......schick!

    Kommentar


      #3
      Hallo Stormbringer

      Nach Anklicken der Bildeigenschaften konnte ich einfach herausfinden, dass es sich um einen Psaudio Control Amplifier handelt. ;)

      Gruss Beat
      Make it or break it ;)

      Kommentar


        #4
        Mehr nicht?

        Kommentar


          #5
          Original von Stormbringer667
          Mehr nicht?
          Hallo Stormbringer

          Deine Frage nach dem Gerät habe ich beantwortet.

          Den Rest könntest Du z.B. auf der Psaudio-Webseite (Link siehe Bildeigenschaften) abklären. :Z

          Gruss Beat
          Make it or break it ;)

          Kommentar


            #6
            Original von xuser
            Original von Stormbringer667
            Mehr nicht?
            Hallo Stormbringer

            Deine Frage nach dem Gerät habe ich beantwortet.

            Den Rest könntest Du z.B. auf der Psaudio-Webseite (Link siehe Bildeigenschaften) abklären. :Z

            Gruss Beat
            Werde ich tun! Hoffentlich war das nicht nur eine billige Werbemasche deinerseits. Wenn ja,denn

            Kommentar


              #7
              Original von Stormbringer667
              Original von xuser
              Original von Stormbringer667
              Mehr nicht?
              Hallo Stormbringer

              Deine Frage nach dem Gerät habe ich beantwortet.

              Den Rest könntest Du z.B. auf der Psaudio-Webseite (Link siehe Bildeigenschaften) abklären. :Z

              Gruss Beat
              Werde ich tun! Hoffentlich war das nicht nur eine billige Werbemasche deinerseits. Wenn ja,denn
              Hallo Stormbringer

              Deine letzte Anmerkung bzgl. Werbemasche richtet sich an den falschen User, weil der Erstbeitrag nicht von mir stammt. :L

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #8
                Tschulligung! Hab ich in der Eile...oder auch der Langsamkeit......übersehen.

                Kommentar


                  #9
                  Hey Leute,
                  wie schon richtig erkannt handelt es sich bei diesem Gerät um einen Vorverstärker. Ich wollte doch nur mal testen ob das klappt mit dem verlinken von Bildern, da ich computermäßig nicht so der Fuchs bin.

                  Zu dem Vorverstärker gibt es ja nicht soviel zu schreiben. Nagut eine Besonderheit wäre die Gain Cell, mit der er arbeitet. Genaueres kann man darüber nicht erfahren, außer die Eigenwerbung auf der Herstellerseite. Ich konnte diesen Burschen schon zum zweiten mal an meiner Silbersand testen und nun ist der "Wollenhaben-Faktor" riesig. So habe ich meine Lautsprecher noch nicht erlebt. Ohne jede Nervigkeit entfaltete sich ein bruchloses, fein aufgelöstes, druckvolles Klangbild in meinem Zimmer. Dabei verschwanden die Lautsprecher akustisch und Instrumente und Stimmen wurden für meine Ohren sehr realistisch und zum anfassen nahe in den Raum gestellt.

                  Mein aktueller Vorverstärker ist eine echte Spaßbremse. Die Höhen sind zischlig und der Bass ist zu unkonntrolliert und bummsig.Dem fehlt es insgesamt an Auflösung und der "Klangbild" wirkt oftmals angestrengt.

                  Also zwischen dem und der PS-Audio gibts für mich einen großen hörbaren Unterschied.

                  Der wird es dann wohl werden, übrigends bauen die auch eine sehr feine Phonovorstufe.

                  Beste Grüße
                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    Also doch Werbung!!! :Z

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Träumer!
                      Warum so schüchtern und zurückhaltend? Du hast uns hier ein sehr schönes Gerät vorgestellt und dazu deine positiven Eindrücke geschildert.

                      Weiter so!

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Stormbringer667
                        Also doch Werbung!!! :Z
                        Hallo Stormbringer

                        Mit diesem Satz wirbst Du auch für Deine Ansichten. :L

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Original von xuser
                          Original von Stormbringer667
                          Also doch Werbung!!! :Z
                          Hallo Stormbringer

                          Mit diesem Satz wirbst Du auch für Deine Ansichten. :L

                          Gruss Beat
                          Ja! Mag sein. Und was daran bitte falsch?

                          Kommentar


                            #14
                            Also doch Werbung! David,bitte diesen Thread beenden,bzw sperren..!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Stormbringer

                              Damit wollte ich auf Deine kurze (fast barsche?) Antwort zu Stefan's ausführlichem Hörbericht hinweisen.

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍