Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Physik Virgo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein :V

    aber man sollte doch in einem hifi-laden davon ausgehen können, die mitgebrachte musik hören zu dürfen, egal welche richtung!

    Kommentar


      #32
      Beim Händler ja, wobei,.... wenn ich Händler wäre und es kommt jemand daher mit deutschem "Gangsterrap" ala Bushido würd ihm vielleicht auch zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. :D

      Nein, jetzt im Ernst. Solange es "spielbar" bleibt, und es gerade passt, lass ich auch mal einen Besucher sein CD anhören. Wobei es schon Leute gibt, die wollen das Grillenzirpen am Anfang eines Titels hören, und dann setzten die Kodotrommeln ein. :X Sehr lustig. :X

      Liebe Grüße,

      Georg

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        abseitig ist ja auch nicht gleichbedeutend mit abartig (eher sogar im Gegenteil). Bei meinen Händlerbesuchen zücken die meistens irgendwann interessiert den Notizblock. Und wenn sie sehr interessiert scheinen (oder ich), sage ich ihnen sogar, wo sie das Zeug kriegen :D

        Gruß Arnold

        Kommentar


          #34
          Bei meinen Händlerbesuchen zücken die meistens irgendwann interessiert den Notizblock.
          Ist mir auf Messen auch schon ein paarmal passiert. Hat aber offensichtlich auch nichts geholfen bis jetzt :X


          lg ken

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍