Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörner für den iPod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörner für den iPod

    Naja... lustige Idee, müsste man sich mal anhören :-)



    Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    Lustige Sache, die sicher ganz gut funktioniert.

    Ich werde demnächst einmal meinen iPod direkt (samt Lautstärkeregelung) an meine Kelleranlage anzuschließen (vielleicht komme ich sogar heute noch dazu).

    Bin schon gespannt wie das klingt.

    Übrigens habe ich schon geglaubt, dass mein (relativ neuer) iPod kaputt ist. Kein Tastendruck hat mehr funktioniert. Ein netter Verkäufer beim Hartlauer hat das Problem dann in Sekunden gelöst. Angeblich hat sich die Software "aufgehängt". Mit einer speziellen Tastenkombination (die ich nicht kannte) kann man den iPod resetten und in den meisten Fällen ist dann alles wieder OK. So war es auch, er funktioniert wieder klaglos.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Projekt schaut lustig aus, vorallem die Dimensionen der "Hörner" im Vergleich zum Ipod.


      @David: Wenigstens bin ich nicht der einzige, der nicht alles in den Bedienungsanleitungen liest :-)

      Kommentar


        #4
        Sowas habe ich seinerzeit im AKH mit den 'Schlauchhorcherl' gemacht. Eine Zeitschrift zum Trichter formen, mit Tesa fixieren, Schlauch reinstecken - und schon konnte das ganze Krankenzimmer den Fernsehton hören :E.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          @David: Wenigstens bin ich nicht der einzige, der nicht alles in den Bedienungsanleitungen liest :-)
          Bedienungsanleitung? Was ist das?
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Schade, bei mir funktioniert der Link nicht.

            Kommentar


              #7
              Schade, bei mir funktioniert der Link nicht.
              Du bist nicht der Einzige - die Seite hat zur Zeit keinen Bock

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍