Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja Klaus, mit dem 41,3 Hz Peak wird man das nicht hören
    @Cay-Uwe:

    wenn ich von Dir noch einmal lese: "41,3Hz", dann zeig ich dir mal, was 20 gr Thermit im Reflexrohr einer Unikat aus einer Box machen!!

    Streu nur weiter Salz in die Wunde... :S


    Cheers,

    Klaus

    Kommentar


      #32
      Hallo dB,

      kannst Du irgendwie die Passage Passage rauskopieren und versenden?

      Bzw. wäre auch interessant, ob es nur bei bestimmten Ausgaben des Albums drauf ist.


      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #33
        AW: Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

        ... beim angeblichen Störton handelt es sich um einen doppelten Herzschlag, der wahrscheinlich von Raummoden aufgeschaukelt wird, denn gerade Raummoden spielen im Nachbarraum, wenn nicht gar im ganzen Haus, ihr Unwesen.
        Auch über KH ist dieser tiefe Ton ganz klar als Herzschlag -bumbum bumbum - auszumachen.

        Kommentar


          #34
          AW: Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

          Liebe Leute, Ihr habt Probleme!

          Satz gelöscht, da ordinär und unnötig - Admin

          Keiner kommt auf die Idee diesen einmaligen Klassiker einfach nur zu genießen:X

          Kommentar


            #35
            AW: Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

            Änderung von David:
            Satz gelöscht, da ordinär und unnötig - Admin
            @David

            Ich vernehme hier ständig gegenseitiges drohen, beleidigen, Abwertung einer anderen Meinung schlechthin und auf den (armen) Holger hat man sich förmlich eingeschossen, nur weil er bei seiner Meinung bleibt. Im übrigen wie jeder hier! Keiner hat seine Meinung bisher revidiert und wird es auch nicht jemals tun.:P

            Mein Hundeschiss-Vergleich war sicher nicht Kleinkind akzeptabel in den Mund zu nehmen, es war aber eine lustige Anmerkung zu dem restlichen Minenfeld hier, in das jeder jederzeit reintreten kann.

            Uns schon hast Du den "kleinen Diktator" wieder gezeigt. (mit dem Knüppel in der Hand das bist Du, lieber David)

            P.S. Der ganze Beitrag war nicht ganz ernst gemeint

            Kommentar


              #36
              AW: Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

              @Musikliebhaber - und @all

              Bitte lasst ordinäre Ausdrücke weg und wenn schon "notwendig", dann bitte nur mit Anfangsbuchstaben angedeutet und ein paar Punkte dahinter, das schwächt die Sache etwas ab. Lieber ist mir, wenn gar nicht.

              Kann sein, dass ich da kleinkariert handle und denke und ich weiß dass heute dieser "Anal-Sprachgebrauch" üblich ist (traurig genug - wie tief sinkt unsere Gesellschaft und unser Umgangston noch?), aber ich will so etwas hier nicht haben.

              Admin
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #37
                AW: Pink Floyd 'Money' tiefer Störton

                Also ein Brummton ist am Anfang von Money deutlich zu hören . Könnte aus dem
                Bassgitarren Verstärker kommen oder aus der Vintage - Aufnahmetechnik ...:Y

                Wenn der Anfang um + 6 dB angehoben wird es noch deutlicher ....


                So viel zu meinen Problemen .

                Audacity is the world's most popular audio editing and recording app. Edit, mix, and enhance your audio tracks with the power of Audacity. Download now!


                Elektrizität in England
                In England werden die Steckdosen Typ G verwendet.
                Die Netzspannung beträgt 230 V bei einer Frequenz von 50 Hz.

                Zu Zeiten der Aufnahme eher 220 Volt.
                Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 24.09.2018, 21:47.
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍