Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    War diese Woche nocheinmal kurz bei besagten Markt um mir die 1007BE anzuhören und zum Vergleich noch die neue Standbox 1027 S!

    Wie ich bereits geschrieben habe spielt die 1007BE sehr knackig im Bass und sehr sehr detailliert in den Höhen, nach kurzen hören ist das ganze für die Größe schon sehr beindruckend, jedoch stellt sich die Frage ob einen das nach längerer Zeit nicht zu viel des guten wird!

    Die 1027S ist natürlich im Bass viel Druckvoller aber auch die Höhen sind hier nicht so Vorlaut abgestimmt, ob es allein am Hochtönermaterial oder an einer anderen Abstimmung liegt kann ich nicht sagen! Für mich vielleicht der etwas entspanntere Lautsprecher!

    Beide sind sehr gut verarbeitet und optisch 1a! Vor allem die neuen Oberflächen bei der BE Serie (Zebrano und Macassar) sehen lecker aus!

    Hatte ein längeres Gespräch mit den Abteilungsleiter, die wollen Ihre Highendschiene weiter ausbauen! Als er hörte das ich B&W habe, hat er ganz offen und ehrlich gemeint, sehr gute Lautsprecher, hätte er auch gerne, aber er bekommt sie nicht! Ebenfalls hätte er gerne VA aber anscheinend gibt es da wegen dem Gebietsschutz Pobleme! Sowas nenne ich eine ordentliche Vertriebspolitik! :N (Danke Georg ;) :Z)

    Lg Mike

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍