Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten, Patienten, Patienten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Hifiaktiv
    Wenn es zu arg wird, werde ich diesen Thread vorerst ins versteckte Bereich verschieben und in der Folge vielleicht sogar ins Mod-Bereich.
    Gruß
    David
    Oh David! :A

    Bitte, bitte, bitte :A

    NEIIIIIN :A

    Gnade! :A

    Gnade! :A

    Gnade! :A

    Oh ich möchte nicht wieder irgendwo in einem dunklen Foren-Verlies versteckt werden und ich möchte auch nicht wieder in den moderierten Folter-Bereich gesperrt werden oh bitte bitte bitte....... :A

    Alle sind immer soooo gemein zu mir und das ist nicht nett. :N

    Leidende Grüße
    Christian

    PS.: Hallo Dr. Who :C
    Du agierst auf "beiden Seiten"?! :C
    Ich werde Dir einen Gutschein für eine Gratis-Steinigung zukommen lassen. :C
    (Falls Dir aber eine Kreuzigung lieber wäre, kannst Du den Gutschein natürlich problemlos umtauschen.)
    :D

    Kommentar


      #17
      Hallo Christian!
      :D

      Wie gesagt, Satire ja, aber nicht beleidigend. :N

      Ansonsten bist du ja schon wieder einmal voll in Fahrt. :T

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen



        Original von Hifiaktiv

        Charly lässt das in seinem Forum in noch viel stärkerem Maß zu. Dort ist es nicht einmal Satire, sondern reines Dreckschleudern uns gegenüber.
        das mag ja alles so sein, solcher Art von Publikation spricht doch für sich.
        Der geneigte und aufmerksame Leser wird durchaus zu eigenen Schlüssen gelangen, welches Niveau diese Texte und die damit verbunden Usern inne haben.

        Trotzdem ist es fraglich, ob wir es kontern müssen.
        Ist dieses wirklich so fraglich ?
        Ich persönlich habe es jedenfalls nicht vor,
        auch dies hat etwas mit einer gewissen Niveau-Einhaltung gemein.


        Denn, muß man mit den Schweinen grunzen,
        nur weil man dessen Fleisch mag ?

        Kommentar


          #19
          Oh Werner! :C

          Mannmannmannmannmann.

          Original von Kellerkind
          ....Dirk....
          Charly hat sich diesem Problemfall angenommen -
          Äh. :C
          Logisch gesehen müßte sich Charly aber eher "des Hauptproblems" annehmen, also "Seiner selbst". :C




          Original von Kellerkind
          Mir tut der PPP unendlich leid und wie das Produkt durchs Dirks MachoMarketing gelitten hat.
          WERNER! :A

          BRUDER! :A

          Ich kann Dich wirklich von ganzem Herzen verstehen, und Deinen tiefempfunden Schmerz nachvollziehen: :A

          Der arme wehrlose PPP ist von einem geistig illegalen Jambor (aus seiner chinesischen Heimat) "vertrieben" worden, und muß sich nun in der Fremde, völlig rechtlos und ganz alleine auf sich gestellt, an audiophil Veranlagte verkaufen lassen. :Y

          Und der ärmste PPP hat keine andere Wahl, weil dies für ihn die einzige Möglichkeit darstellt, mittels separat gekaufter (schweineteurer) Nabelschnüre am Strom nuckeln zu können, um nicht elendiglich verhungern zu müssen.
          Wenn das Dein ständig-nabelschnurnuckelnder Emitter wüßte! :Y
          Es würde ihm das Herz zerreißen! :Y

          Ich habe gerade eine Kerze für den bemitleidenswerten PPP angezündet, und, ja, ich gebe es unumwunden zu:
          Ich muß gerade weinen. :A

          Sogar mein Hund leidet mit (Er pfeift so komisch aus der Nase. Möglicherweise liegt ein Defekt vor, obwohl er ansonsten eigentlich ein gutes Gerät ist.).


          PS.: @PPP
          Lieber PPP, laß` Dich nicht unterkriegen! Halte dursch, äh, durch!
          Wir lieben Dich!

          :C

          Kommentar


            #20
            Sorry, aber ein derartiger thread sollte eigentlich in einem HiFi Forum innerhalb von 5 Minuten nach dem Erstellen im Nirvana verschwunden sein.... :X


            verständnislose Grüsse

            Stefan

            Kommentar


              #21
              Moin,



              Original von FullRangeRibbon
              Sorry, aber ein derartiger thread sollte eigentlich in einem HiFi Forum innerhalb von 5 Minuten nach dem Erstellen im Nirvana verschwunden sein.... :X


              verständnislose Grüsse

              Stefan
              so ist es, was hier abgeht erzeugt nur noch Übelkeit.




              Gruss,
              Christoph

              Kommentar


                #22
                Hallo Stefan!
                Ein bisschen Humor kann nicht schaden. HiFi ist ja sonst eine eher trockene Materie. ;)

                Ich habe kein Problem damit, so lange es keine Beleidigungen gibt. Betrachte diesen Thread nicht anders als einen aus dem off-Topic Bereich.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Original von FullRangeRibbon
                  Sorry, aber ein derartiger thread sollte eigentlich in einem HiFi Forum innerhalb von 5 Minuten nach dem Erstellen im Nirvana verschwunden sein.... :X


                  verständnislose Grüsse

                  Stefan

                  Exakt. :D

                  :C

                  Ich sehe audiophile feindliche "Geneigte-Mitforisten-Geier" über unserem geliebten Ösi-Forum kreisen, und ich fürchte mich, weil Vögel kein richtiges Klo haben und man also extrem aufpassen muß, daß sie Einem nicht, äh, auf den Kopf, ja, es ist niveaulos und unwürdig. :A

                  Nun.

                  Es ist wohl wieder "an der Zeit" alles zu bereuen.
                  Kurzum:
                  Ich hab`s nicht so gemeint und ich nehme alles zurück, was ich die letzten vier Jahre geschrieben habe. :A


                  Noch verständnislosere Grüße :D
                  Christian

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Christoph Held

                    so ist es, was hier abgeht erzeugt nur noch Übelkeit.

                    Hallo Christoph, Du bist mein Held! :A

                    Da Du mir (gerade noch) gefehlt hast, darfst Du mich in Deine starken Arme nehmen.
                    Fühl` Dich durchgeknuddelt.

                    Übelkeitserzeugende Abgangsgrüße
                    Christian

                    :D

                    Kommentar


                      #25
                      Jo meine Lieben,



                      es ist wieder soweit, ab in die Tiefen der menschlichen Gedankentoilette......


                      .... wofür der arme PPP wieder mal herhalten muss, interessant auch, das es einer besteimmten Personengruppe zu zu schreiben ist,
                      das wieder mal, sogar ohne entsprechender "Anwesenheit", herum gequietscht wird.


                      Satire und Humor ist immer gut und akzeptiert wenn es die eigene Meinung reflektiert, gesprochen/geschrieben hat ja eh' ein Anderer .......

                      Leute .... das ist echt tief ......


                      :Q :Q :Q :Q :Q

                      Kommentar


                        #26
                        Sollen wir schließen?

                        Drei mehr für "Ja" und ich mache es.

                        Gilt ab jetzt. ;)

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Neiiiiiiin. :A

                          Nein. :A

                          Und noch:
                          253965mal Nein.

                          Macht also zusammen:

                          3 Ja-Stimmen
                          und
                          253967 Nein-Stimmen.

                          Demokratische Grüße
                          Christian

                          PS.: Wir brauchen mehr Tiefe im Forum, und zwar ohne entsprechende Anwesenheit. Echt! :N

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Leute,

                            ich finde das Ausgangsposting sehr interessant.

                            Es wird ein Link mitgeteilt aus dem Tonmeisterforum, wo wir mal von Experten nachlesen können, was zu einem Thema Sache ist, daß hier monatelang polarisiert hat.

                            Nicht mehr, nicht weniger.

                            Was danach folgte - gebe ich zu - ist halt Ulkerei .

                            Gedankenkloh wurde gesagt - auch nicht schlecht - so was spült frei.

                            Ich sehe keinen Anlaß den Thread zu entfernen - hoffe aber, wir können eine sachdienliche Diskussion starten zum Thema:

                            Jambor Audio im Internet und im Tonmeisterforum im speziellen.

                            Ich sehe das Thema nicht als verbotenes Land an.

                            Meine Meinung habe ich geschildert - ich finde die Herangehensweise von Jambor Audio ungeschickt. Ich persönlich vermute dahinter keine böse Absicht, sondern nur mangelnde Erfahrung.

                            Sicher gibt es Menschen, die da völlig anders drüber denken. Da habe ich auch kein Problem damit.

                            Oder sollen wir hier jetzt einen Zensurstall aufmachen? Da habe ich keinen Bock drauf.

                            Kommentar


                              #29
                              PS: Schließen NEIN!

                              Kommentar


                                #30
                                Nein. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍