Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Gelte sagt freundlich "HALLO"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei manchen Teilnehmern sind halt die Motive sehr leicht erkennbar.. du verfolgst mich, seit ich mir mal erlaubt hab dir zu widersprechen.
    Dein Bashing zu K+H ist unüberseh und unüberlesbar, dein ewiges Gesülze hat mich veranlasst die Moderation im Hifi Forum darauf aufmerksam zu machen, das du mit unterschiedlichen Pseudonymen deine Trollkultur betreibst. Ob das der Anlass dafür war "hat sich gelöscht" hinzuzufügen? Ich weiß es nicht, aber Mehrfachidentitäten sind halt da nicht erlaubt.
    Ansonsten hast ja fachlich eh nicht viel beizutragen, so das dich dort wohl auch keiner vermisst. Hast ja nun hier eine neue Plattform gefunden, hier darfst du gegen mich deine Pfeilchen schiessen. Dein Link zum Thread ist natürlich vollkommen klar aus einer einzigen Intension entstanden, wem keine Nuß auf die Birne gefallen ist, der kann das leicht erkennen.

    Aber, du trägst sicher gut zur Unterhaltung bei, wie immer, wie in jedem Forum (ähnlich wie Kellerkind, nur anders.. )

    ohne wirkliche Grüße
    Reinhard

    Kommentar


      #17
      Reinhard, ich weiß nicht welchen Zwist ihr beide habt oder hattet, aber ich weiß, dass ich ihn nicht hier her verlagert haben möchte.

      K+H Bashing wird es hier auch nicht geben, genau so wenig wie über andere seriöse Hersteller.

      Na, da hat der David doch endlich jemand im Forum, der das Bashing von Sennheiser/K+H/Neumann erledigt.
      Das wird sicher nicht passieren.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        hP9WYZ

        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Reinhard, ich weiß nicht welchen Zwist ihr beide habt oder hattet, aber ich weiß, dass ich ihn nicht hier her verlagert haben möchte.

        K+H Bashing wird es hier auch nicht geben, genau so wenig wie über andere seriöse Hersteller.


        Das wird sicher nicht passieren.
        Martin ist mein Stalker.... (man braucht sich ja nur seine Beiträge im HF ansehen.. sehr eindeutig und das läßt wirklich tief blicken)
        ich hab keinen Twist, kann aber solche Typen nicht leiden. Du hast deine eigene Erfahrungen mit ihm. Von daher würde ich sagen: es geht genauso weiter, die ersten Schritte dazu macht er ja bereits in seinem Vorstellungsthread, da weiß man schon wohin die Reise läuft viel Spaß dabei ;)

        viele Grüße
        Reinhard

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
          K+H Bashing wird es hier auch nicht geben, genau so wenig wie über andere seriöse Hersteller.
          Gibt es doch schon. Oder was würdest Du dazu sagen, wenn ich hier sowas schreibe?

          Bei den neuen Lautsprechern von Hifi Aktiv
          Zitat von Martin_Gelte Beitrag anzeigen
          höre ich vermehrt von Ausfällen, die aber wohl kulant behandelt werden.
          Ohne jeden konkreten Hinweis, einfach mal so schreiben, dass es "vermehrt" ein Qualitätsproblem gibt. Uns zwar nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, immer wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

          Gruß

          Thomas

          Kommentar


            #20
            @ Thomas

            Besitzerstolz sollte einen nicht zu empfindsam werden lassen. :M

            Wie schon geschrieben: Neumann würde ich bei POP jederzeit einer Geithain vorziehen. (Deine 410 ist auch supi :D:)

            Zu Hörzones Willkommensgrüßen morgen mehr. ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Martin_Gelte Beitrag anzeigen
              @ Thomas

              Besitzerstolz sollte einen nicht zu empfindsam werden lassen. :M

              Wie schon geschrieben: Neumann würde ich bei POP jederzeit einer Geithain vorziehen. (Deine 410 ist auch supi :D:)

              Zu Hörzones Willkommensgrüßen morgen mehr. ;)
              Sag mal, wieso trittst Du gegen jeden nach, der Deine Meinung (von Dir immer wie eine Tatsachenfeststellug vorgetragen) nicht unterstützt? Kannst Du auch eigenständig inhaltliche Beiträge liefern, die in vollständig formulierten Sätzen vorgetragen werden?
              Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 08:13.

              Kommentar


                #22
                Zitat von paschulke2 Beitrag anzeigen
                Gibt es doch schon. Oder was würdest Du dazu sagen, wenn ich hier sowas schreibe?

                Bei den neuen Lautsprechern von Hifi Aktiv
                Ohne jeden konkreten Hinweis, einfach mal so schreiben, dass es "vermehrt" ein Qualitätsproblem gibt. Uns zwar nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, immer wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

                Gruß

                Thomas
                Ich habe auch gehört (ist tatsächlich so) dass es einen Motor vom neuen Porsche 911 bei einer Probefahrt zerfetzt hat.;)

                Und ja, bei einer meiner Boxen die ich nach Deutschland verkauft habe, hat nach ein paar Tagen (angeblich, ich konnte es nie überprüfen) ein Audax Mitteltöner nicht mehr ganz sauber geklungen.
                Bei einem anderen Kunden hat eine Hypex-Endstufe ab und zu ausgesetzt und mir ist in der Werkstatt aus ungeklärten Gründen ein 600 Watt Schaltnetzteil mit einem lauten Knall um die Ohren geflogen.
                Das waren bisher übrigens alle Defekte. Jedes Mal gab es natürlich Kulanz, sowohl von mir als auch von meinen Lieferanten.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Das waren bisher übrigens alle Defekte. Jedes Mal gab es natürlich Kulanz, sowohl von mir als auch von meinen Lieferanten.
                  Das sagst Du. Wie gesagt, ich habe gehört dass es bei Dir vermehrt zu Ausfällen gekommen ist.

                  Ist der Unterschied zwischen konkreten Problemen bzw. Defekten und einem pauschalen Gerücht wirklich so schwer zu verstehen?

                  Martin Gelte: Spar Dir Dein Fanboy-Gerede – es trifft nicht zu. Versuch lieber mal, etwas konkretes mit Inhalt zu schreiben.

                  Kommentar


                    #24
                    Das sagst Du. Wie gesagt, ich habe gehört dass es bei Dir vermehrt zu Ausfällen gekommen ist.
                    Ich kann beweisen, dass es nie mehr war. Und das zerfetzte Netzteil hätte ich nicht einmal erwähnen müssen, das wussten bisher nur ich und Hypex.

                    Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Gerüchte in die Welt zu setzen geht schnell und sie haben auch ihre Wirkung.

                    Somit hast du recht und Reinhard auch. Martin hätte zumindest dazu schreiben müssen, woher er diese Information hat. Aber selbst dann ist noch immer fraglich, ob man so etwas (vor allem im Zusammenhang mit bekannten sowie seriösen Herstellern und Vertrieben) extra betonen sollte. Anders nur, wenn man plötzlich vermehrt von Ausfällen hört die es vorher nicht gab.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      Über Forengrenzen hinweg wird mir von einem Händler nachgestiegen, nur um mich als
                      "Stalker" zu beschimpfen. (Gut, das David diesen Beitrag durchgewunken hat.)

                      Wie gehen die Ermittlungen bzgl. meines Wohnortes voran? Bin ich für den
                      Händler immer noch Ost-Berliner? Kopfgeld schon ausgesetzt? :Z

                      ("Kaufe 3 Neumann, bitte nicht schießen!") :A:


                      Hier in diesem Forum gibt es Unterforen für Gewerbliche (eine ehrliche
                      Sache, Guerrilla marketing funktioniert so nicht). :N


                      Auch in diesem Forum hat der entspr. Gewerbliche wieder nicht kenntlich gemacht, daß
                      er Gewerbetreibender ist; Selbstgespräche mit Hilfe div. nicks können auch nur so anderenorts verkaufsfördernd sein (und amüsant). :S

                      Im Studiomonitor-Thread im deutschen Forum wird jede Woche eine andere
                      "Sau" durchs Dorf getrieben (alle werden natürlich vom "Stalker"-Hunter geführt) und nicks schreiben davon, daß sie alle "Säue"
                      gekauft hätten, leider wurde aber das Handy-Kabel verlegt und so könne man
                      die nachgefragten Photos nicht hochladen. :I


                      Seine Einlassungen sind so glaubwürdig, wie ein Nackter auf dem
                      Spielplatz, der in die Kamera versichert: "Ich habe keinen Entblößer
                      gesehen." :B:
                      Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 09:01.

                      Kommentar


                        #26
                        OK, können wir es jetzt bitte dabei belassen.....

                        :F
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke, dass hier alle diesen Händler kennt. Er hat seine Beiträge auch mit seinem Name (nicht wie andere) "unterschrieben": viele Möglichkeiten gibt es nicht.
                          Eine Tatsache ist, dass dieser Händler den Mut hat zu schreiben, was er denkt auch wenn das nicht unbedingt das Beste für seine Geschäfte ist. Ich weiss, dass wenn ich mit ihm rede, er sagt mir seine Meinung direkt im Gesicht, ob das mir oder ihm gefällt. Das sind klare Verhältnisse. Da weiss man wo man steht und das kann vielen Leute echt Probleme geben. Da sind Forengrenze keine Grenze: zum Glück, weil hier geht um auch seine Meinung darzustellen und nicht einfach wie man immer behauptet ökonomische / geschäftsfördernde Gründe dahinter. Es ist auch gut, dass die Händler im Web schreiben dürfen, was für Scheiss-Kunden es gibt (ich beziehe mich nicht auf "Martin_Gelte" oder eine bestimmte Person). Ja, es gibt viele Scheiss-Kunden von den schlimmsten Sorten und sie sind bestimmt nicht weniger als die schlimmsten Händler. Es muss aber jeden klar sein, dass jeder Mensch seine positive wie auch negative Seite hat.


                          PS: sorry David, ich habe deinen letzten Beitrag zu spät gelesen....

                          Kommentar


                            #28
                            Zumindest das kann ich bestätigen:

                            Ja, es gibt viele Scheiss-Kunden von den schlimmsten Sorten und sie sind bestimmt nicht weniger als die schlimmsten Händler.
                            Zum Glück hatte ich die aber nur ganz selten.

                            Momentan "feilscht" ein Kunde mit mir wegen 20 Euro (!!!) hin und her. Mir geht es dabei wirklich nicht um diese lächerliche Summe, aber ums Prinzip. Wenn er jetzt nicht das bezahlen will was ich ihm als letztes Angebot geschrieben habe (gebe ihm eh' schon einen Nachlass den ich früher nie gemacht hätte), dann scheitert der Kaufabschluss zwischen uns beiden halt daran.

                            Lustig auch immer wieder Angebote wie: "dafür ich überweise Ihnen den gesamten Betrag sofort"......die Anlage die er bei mir kaufen möchte, könnte ich ihm mehrere Male schenken, ohne dass ich es auf meinem Firmenkonto besonders bemerke......

                            Sorry für's :R
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Martin_Gelte Beitrag anzeigen
                              Über Forengrenzen hinweg wird mir von einem Händler nachgestiegen, nur um mich als
                              "Stalker" zu beschimpfen. (Gut, das David diesen Beitrag durchgewunken hat.)

                              Wie gehen die Ermittlungen bzgl. meines Wohnortes voran? Bin ich für den
                              Händler immer noch Ost-Berliner? Kopfgeld schon ausgesetzt? :Z

                              ("Kaufe 3 Neumann, bitte nicht schießen!") :A:


                              Hier in diesem Forum gibt es Unterforen für Gewerbliche (eine ehrliche
                              Sache, Guerrilla marketing funktioniert so nicht). :N


                              Auch in diesem Forum hat der entspr. Gewerbliche wieder nicht kenntlich gemacht, daß
                              er Gewerbetreibender ist; Selbstgespräche mit Hilfe div. nicks können auch nur so anderenorts verkaufsfördernd sein (und amüsant). :S

                              Im Studiomonitor-Thread im deutschen Forum wird jede Woche eine andere
                              "Sau" durchs Dorf getrieben (alle werden natürlich vom "Stalker"-Hunter geführt) und nicks schreiben davon, daß sie alle "Säue"
                              gekauft hätten, leider wurde aber das Handy-Kabel verlegt und so könne man
                              die nachgefragten Photos nicht hochladen. :I


                              Seine Einlassungen sind so glaubwürdig, wie ein Nackter auf dem
                              Spielplatz, der in die Kamera versichert: "Ich habe keinen Entblößer
                              gesehen." :B:
                              Also was mich stoert sind die Unmengen Unterstellungen ohne jegliche Belege. Bei Dir scheint wirklich nichts was Du schreibst, Substanz zu haben.

                              Lg
                              Christoph

                              Kommentar


                                #30
                                Oh, jetzt haben sich aber die 410-besitzer auf mich eingeschossen :C:, obwohl ich gar kein Ost-Berliner bin! :E:


                                Ein Wort noch an @ Thomas, da ich ihn sehr schätze ("Grand Seiko" und so):

                                Neben dir gibt es eben noch andere :G, die Ähnliches schildern, wie du selbst hier: "...schon teures Neugerät mit übelstem Fehler ab Werk...verpolter Elko im Netzteil..."



                                Ich glaube dir deine "Leidensgeschichte".

                                Ich kann dich beruhigen, auch deine Worte sind nicht justiziabel, genauso wenig wie mein "vermehrt". :S

                                Wenn du allerdings andere als "Stalker" bezeichnen würdest, nur weil deine Verkaufsmasche sehr durchsichtig wäre, sähe es anders aus. :A:

                                In Foren geht es um den Austausch von Erfahrungen (Holger kann dir dazu mehr erzählen).

                                Welchen man glaubt, bleibt dem Rezipienten überlassen.

                                Wenn die Event Opal, dann die KH 120 im entsprechenden Thread im deutschen Forum bejubelt wird, frage ich doch nicht nach Ausweiskopien der nick-Benutzer, sondern ich glaube an das Gute im Menschen.

                                Ich kenne Leute, die hatten ähnliches Pech wie du, und da wurde das auch kulant behandelt. (Hier wiederhole ich mich gerne, um dir deutlich zu machen, das das kein Grund zum Umsichschlagen ist)

                                Ausweiskopien dieser Menschen gebe ich nicht raus, da die keinen Besuch von Reinhard wollen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 12:49. Grund: Überflüssige smilies entfernt; oh Gott, wie ich sie vermisse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍