Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub ich brauch einen PPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Hifiaktiv
    Ich hab's ja gesagt, sowohl den PPP als auch den Dirk werde ich nie mehr ganz los. Kaum ist ein Feuer gelöscht, flackert das nächste auf. :X

    Gruß
    David

    Kommentar


      #17
      Jetzt hat es Hifi_Addicted auch erwischt: vom Jambor besessen. :L

      Würde auch die dunklen Augenringe erklären. :J

      MfG

      M.

      Kommentar


        #18
        Original von Martin Gelte
        Jetzt hat es Hifi_Addicted auch erwischt: vom Jambor besessen. :L
        Der Fachmann empfehlt zur Gegenwehr:
        3 mal täglich


        oder

        1 mal einen ordentlichen Exorzismus mit allen Freunden und Verwandten und anschließender "Malt-Whisky Verkostung" für die Herren und Tupperparty für die Mädels.


        Man sollte solche Dinge einfach nicht verschleppen.

        Nachfolgender 30 Sekunden Film zeigt was alles passieren kann, wenn man nicht schnell fachkundige Hilfe sucht.



        ... kann heutzutage auch mit einem "Urlaub auf dem Bauernhof" und anschließender Reha verbunden werden.

        Kommentar


          #19
          Ich habe noch nie mit Dirk telefoniert, aber ich habe auch das Gefühl, dass man anschließend mit groß geweiteten Pupillen durch die Gegend läuft und nur noch "PPP" stammelt.
          Man ist quasi "PPPypnotisiert" :D

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen

            Surrountec-LS konnte ich bisher noch nicht anhören. Jedoch vermute ich, dass der betreffende Käufer sich auch eine (oder mehrere) PPP zulegt und umgekehrt. :G

            Jedoch nicht nur deswegen, weil beide von Dirk vertrieben werden. ;)

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #21
              Original von xuser
              Hallo zusammen

              Surrountec-LS konnte ich bisher noch nicht anhören. Jedoch vermute ich, dass der betreffende Käufer sich auch eine (oder mehrere) PPP zulegt und umgekehrt. :G

              Jedoch nicht nur deswegen, weil beide von Dirk vertrieben werden. ;)

              Gruss Beat
              ich war ja vermutlich der erste der die gehört hat (letztes Jahr, als Vorserienmodell, und dieses Jahr während der HighEnd). Dirk hat sie wohl in meinen Threads entdeckt..
              Der Surrountec ist ein sehr guter Lautsprecher, aufwendig verarbeitet...
              Ich glaube nicht das sich der liebe Herr Burghardtsmaier einen PPP hinstellt...
              Gruß
              Reinhard

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍