Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal: Thema Blindtests mit den üblichen Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, wenn man mal davon absieht, wie ihr die Emitter-OPA-Tuner bezeichnet habt, seid ihr ganz unschuldig. Jeder wehrt sich immer nur. Man muß nur immer feste an seine Unschuld glauben.

    Wendelin

    Kommentar


      Hallo Andisharp,

      hätte früher nie gedacht, daß ich mal so vielen Beiträgen von Dir zustimme.
      Dein letzter Beitrag war mal wieder so einer, der 100% meine Zustimmung inne hat.
      :S

      Kommentar


        Hallo Wendelin!
        Würden wir in beiden Foren nach "bösen Sätzen" über das jeweils andere suchen, wären wir hier eindeutig die harmloseren.

        Aber eine "schneeweisse Weste" haben auch wir nicht, das muss ich zugeben. Es ist einfach verdammt schwer, die dauernden Sticheleien und Seitenhiebe unkommentiert stehen zu lassen. :C

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          andisharp schrieb :

          Wer sich informieren will, liest sowieso im HF und nirgends sonst. Sämtliche anderen Foren sind daneben absolut bedeutungslos.
          Genau,im HF strotzt es nur so vor kompetenz,besonders,was die Karats betrifft. :D
          Wenn ich mich wirklich informieren möchte,dann ganz sicher nicht im HF.Da hat doch kaum einer Erfahrung,beim besten Willen. :X

          Kommentar


            Sorry Dr. Who, aber du hast nicht die geringste Ahnung von gar nichts. Deshalb rate ich dir, einfach mal die Kl.. zu halten. Hör dir doch deine Tröten an, die zufällig auch einen seitlichen Woofer haben, aber ein Vielfaches kosten. Du kennst die Karats doch überhaupt nicht und kaufst sowieso nur, was gerade in den Hitlisten der Flachpresse die ersten Plätze belegt. Es soll Leute geben, die nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen und auch die haben Anspruch auf vernünftige Lautsprecher. Das sind die Karat zweifellos. :C

            Kommentar


              Ist heute Vollmond? :D

              Kommentar


                @andisharp

                Da habe ich aber einen Wunden Punkt getroffen. :D

                Kommentar


                  Nee, überhaupt nicht. Ich kann nur überhebliches Gequatsche nicht leiden.

                  Kommentar


                    Diese Bilder sind nicht gerade schön und könnten Männer der älteren Generation an sehr unschöne Erlebnisse erinnern. Die haben im Moment des Zuschlagens mit dem Spaten auch bestimmt gedacht, sie seien im Recht. Ich kenne Menschen, die können schon seit dem letzten Krieg nicht mehr richtig schlafen und werden heute noch zeitweise von den schrecklichen Erlebnissen geplagt.
                    Dagegen ist doch wohl die Auseinandersetzung hier Kleinkram.

                    Wendelin

                    Kommentar


                      In Ordnung, Wendelin, hab´s entfernt. :M

                      Kommentar


                        Original von andisharp
                        Nee, überhaupt nicht. Ich kann nur überhebliches Gequatsche nicht leiden.
                        wenn du das Gekreische einer Karat nicht wahrnehmen kannst,dann gratuliere ich dir recht herzlich,ich habe diese Gabe nicht. :T

                        Kommentar


                          Als prophylaktische Maßnahme erlaube ich mir, den thread hier zu schließen.

                          Das Thema gibt nichts Positives an Diskussion mehr her.

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            Erst jetzt habe ich gesehen, dass sich Claus_B im anderen Forum öffentlich bei uns/mir entschuldigt hat. Ich für meinen Teil überlege da gar nicht lange, Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber und schon vergessen.
                            :S
                            :M
                            ;)
                            :H

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍