Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighEnd 2010 in München ! Wer fährt hin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lungau Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Hrn Lansche kurz gesprochen das es schon sowas ähnliches vor weiß ich nicht ca.20 Jahre gab. Er sagte vor ca.30 Jahre Magnat war das.
    Das war was ich mich errinnern kann ein weißer Funkestrahl außen sichtbar?!
    Das waren die Modelle MP-X-066 und MP-X-088 aus der Transpuls-Reihe von Magnat:



    Aufsehenerregende Geräte zu ihrer Zeit (1981), die mich sehr fasziniert haben. Wegen der hohen Störanfälligkeit hat sich die Technologie allerdings nicht durchgesetzt und ist bald wieder vom Markt verschwunden.

    Den Lichtbogen konnte man durch das Drahtgitter der Abschirmung hindurch tatsächlich sehen (und auch hören und sogar riechen):

    Kommentar


      #32
      Nur laut konnte der Magnat Plasma nicht. Unweit jenseits der Zimmerlautstärke stiegen die Verzerrungswerte steil an. Wahrscheinlich ein Grund warum die Nachfologemodelle von Corona und T&A in einem Horn sitzen.

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #33
        Hallo!


        "Eigentlich hätten wir uns treffen können!"

        Eigentlich schon, schade ! :-(




        "Ich hab mich sogar umgesehen ob ich ein Auto mit österreichischen Kennzeichen mit einem lattensepp + noeffred sehe!"

        Wie immer, gut versteckt :D , 100m von der Kreuzung wo's rechts in die Burmesterstr. geht.





        Was hat euch so beeindruckt!

        Beeindruckt ??? Eigentlich gar nichts! War nicht viel neues zu sehen. Geffalen haben mir auch die Lansche Cubus, dann die neuen Tannoy (leider haben wir den Werner (kellerkind) dort nicht gesehen):W und ein paar anderen Sachen, da muss ich erst wieder die paar Prospekte durchschaun, merke mir die ganzen Hersteller nicht.




        "Also wenn ich einen Lotto-Sechser machen würde, dann würde ich mit die "Lansche Cubus" kaufen egal ob ich alle 5000 Std die Elektoden des Plasmahochtöner tauschen müßte.
        Aber die wären dann schon sehr groß für unser Wohnzimmer, aber mir wär das egal."

        RICHTIG!!! HAST JA GESAGT "wenn ich einen Lotto-Sechser machen würde"


        LG

        EDIT:
        DA NOEFFRED LADET EH SCHON DIE BILDER HOCH! FÜR ALLE DIE NICHT DORT WAREN! SOLLTE NICHT MEHR SO LANGE DAUERN!!!
        ER HAT EH MEHR FOTOS GEMACHT ALS DIE GESAMMTE PRESSE VON EUROPA!!!!!!!!!!! :W

        EDIT OFF
        Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2010, 19:54.

        Kommentar


          #34
          mich habens eh für einen Pressefotografen gehalten! Für alle die den anderen Thread noch nicht gesehen haben: http://www.flickr.com/photos/noeffre...7624017422328/

          Kommentar


            #35
            Hi!

            "mich habens eh für einen Pressefotografen gehalten"
            Kein Wunder, eine fette Cam umgehängt, überall hingekrallt, da Burmester hat um sein Porsche schön geschwitzt !!!

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍