Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München

    Ich war in München. Hab etwas bei Paravicini und seinem deutschen Vertrieb am Stand geholfen und nicht soooo wahnsinnig viel von der Messe mit bekommen. Ein paar Impressionen gibt's aber doch. Fotos sind leider ziemlich mies...



    gaaanz viele Paravicini Röhren



    und Transen hatten wir auch...

    lg
    reno

    #2
    auch ein paar nette Sachen hab ich gefunden.

    Zum Beispiel Line Magnetic aus China mit exakten Western Electric Kopien. Konnte leider nichts davon hören. Die Verstärker werd ich möglicherweise in mein Programm aufnehmen. Bei den Lautsprechern bin ich ja schon gut versorgt. Das im Hintergrund ist übrigens ein Klangfilm-Teil aus den 1930 Jahren. Hat auf der Messe besser gespielt als praktisch alles Highend Zeug, das dort so rumstand.


    ok. abload will mich grad nicht. Bilder folgen später.

    Hier noch was zu Line Magnetic



    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      und jetzt das Bild mit der Klangfilm-Schallwand



      und hier ein 300B Amp von Line Magnetic

      Kommentar


        #4
        Silbatone war auch wieder dabei. Hier mit Western Electric Horn aus den 20er Jahren und GIP Lautsprecher aus Japan.



        Statement von Thomas Schick auf Basis eines mir nicht bekannten Studiolaufwerks der 50er Jahre.




        Frank Schröder hatte seinen neuen Tonarm mit. Bei dem rotiert die Basis mit und gleicht den Spurfehlwinkel aus. Das Laufwerk basiert auf einem Perpetuum Ebner in äußerst cleverer Zarge.



        das war's dann auch schon für mich und München. Sonst hat mich dort eigentlich nichts wirklich interessiert...

        lg
        reno

        Kommentar


          #5
          Zum Vergleich - im Vorjahr machte Silbatone eine etwas andere 'Show' ....



          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Zum Vergleich - im Vorjahr machte Silbatone eine etwas andere 'Show'
            klar. die schleppen jedes Jahr irgendwas irre seltenes und gesuchtes an. Diesmal hat Keith Aschenbrenner aber mit seinen Klangfilm Schallwänden gut dagegen gehalten.

            lg
            reno

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍