Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Richard und herzlichst :M

    Ich find's sehr interessant, dass Du deine Gerätschaften im Nebenraum unterbringst. Sozusagen brauchst Du Dich um die Optik dieser Geräte nicht sorgen! Das ist doch mal etwas anderes! Ein Purist sozusagen :N Hauptsache Ton und Bild kommen bei Dir an....

    Du hast nichts über Deine bevorzugte Musik geschrieben. Da Du zwei Technics und ein Mischpult besitzt tippe ich auf etwas schnelles... House, Drum&Base, Techno oder doch in die Richtung HipHop, Breakdance?
    Jedenfalls hörst Du auch mal von Platte, zwar nicht wegen des Klangs, aber ich sehe da doch schon mit anderen hier im Forum "Schnittstellen". Hier gibt's nämlich viele, die auf die großen Scheiben schwören ;)

    Gruß,
    Dennis :Z

    Kommentar


      #17
      Servus.

      Die Musik die ich höre ist sehr Stimmugsabhängig und vielseitig.
      Aufgewachsen bin ich mit Typischer Nachtschicht Mucke (Gigi Dag, Gabry Ponte,...Italo Stile)
      Ich muss sagen diese Musik spiele ich am liebsten auf den Turntabels, da sie im Vergleich zu Drum&Base eher einfach gestrickt ist und in Folge auch einfach zu Mischen geht.

      Wenn Besuch da ist, hab ich auf der Festblatte eine Mischung aus RNB Oldies(60,70,80) und House laufen teilweise auch Reggy und Gitarren Zeugs sowie frühe 90iger Ace off Base etc..

      Musik geniessen, kann ich am besten bei Orchester Musik (Soundtrack The Rock, Fluch der Karibik, Tiesto etc.)
      Achtung nicht weitersagen: Ab und zu muss auch mal Klassische Musik drann glauben.

      Plattenspieler hab ich keinen, die Techniks die ich angeführt habe, sind Plattenspieler ähnliche CD Player, wobei der Plattenteller die Bewegung digital auf die CD überträgt.
      Also echtes Turntable feeling.
      Umgestiegen bin ich aus Kostengründen, als Dj musst du immer am neuen Stand sein, da ist die Maxi Platte mit 8€ nicht lukrative.

      Ich habe auch nicht vor, mir wieder einen Plattespieler zu kaufen, höchstens als Disignerstück, irgendwo zum aufpeppen der Räumlichkeiten.
      Alle Platten die mir wichtig waren, hab ich im Studio auf CD kopiert, (ohne die kl. Kracher zu entfernen, die machen die Platte ja aus)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍