Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subjektivist oder Realist... oder was immer - Hauptsache das Hobby bereitet Freude...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rex_Cramer Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    "es" exisitiert doch gar nicht, wie kann man sich darüber nur ärgern.

    Aber Du könntest "es" einfach auf die Ignore Liste setzen und weiterhin im Forum bleiben.

    Wäre doch sicher ein guter Kompromiss.

    Gruß
    Rex
    Danke für den Hinweis!
    Habe ich gerade gemacht. Diese Funktion sollte es im real life auch geben :D

    LG
    Harry

    Kommentar


      #47
      Danke Rex, ich habe den Tipp genutzt.:S

      Kommentar


        #48
        Also dann offiziell: Markus, es gibt immer wieder Beschwerden über dich. Nicht wegen deiner sachlichen Beiträge, die sind ja durchaus OK. Aber wegen deiner Untergriffe, die du nicht lassen kannst und wegen deiner immer wieder unterschwellig oder direkt angebrachten Hinweise auf die ****-Vergangenheit und/oder Vergleiche damit.

        Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich das hier nicht dulde.

        Nimm' das jetzt endgültig zur Kenntnis!

        Admin
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          Ja, akzeptiere ich, dass damit manche Probleme haben.

          Ich reagiere halt nur allergisch auf die Gegner der Freiheit. Und die sind häufig schon so abgestumpft, dass man ihnen ihr schädliches Tun nur mit drastischen Beispielen vor Augen führen kann.

          Wer noch einigermaßen geistig aufnahmefähig ist, für den reicht aber vielleicht auch ein Hinweis auf die Schrift "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" von Karl Popper.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rex_Cramer Beitrag anzeigen
            "es" exisitiert doch gar nicht, wie kann man sich darüber nur ärgern.
            Über Markus ärgere ich mich weniger. Ich ärgere mich vor allem darüber, dass er ungehindert seine fragwürdigen Vergleiche hier verbreiten kann, während der auf diesen groben Klotz passende grobe Keil in NullKommaNix seine Ermahnung erhält.

            Ich empfehle zu Markus' Beinahe-****-Vergleichen die Lektüre von "Godwin's Law":



            Und ich würde empfehlen, einem solchen Diskussionsstil möglichst wenig Raum zu lassen.

            Gruß,
            Thomas

            Kommentar


              #51
              Markus wurde schon in mehreren Foren zur Tür gebeten. Dass er hier Asyl geniesst ist IMHO solange tolerabel, solange es einem ermöglicht wird, auf ihn angemessen zu reagieren. Das ist seit Neuestem nicht mehr möglich, was den Bemühungen, dieses Forum zu einem Wellnesstempel zu machen, im Wege steht.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                Markus wurde schon in mehreren Foren zur Tür gebeten.
                In drei, um genau zu sein.

                Bei einem habe ich den Grund bereits aufgeführt.

                Könnte ich bei den anderen zwei genauso, aber die Frage ist, ob das überhaupt jemanden interessiert.[Moderation (Babak): Hier werden keine Geschehnisse in anderen Foren diskutiert]

                Gruß,
                Markus
                Zuletzt geändert von Babak; 31.07.2008, 14:10.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                  I
                  Es war praktisch immer Willkür der Verantwortlichen, weil ihnen die Argumente ausgingen bzw. weil sie ihre "Ruhe" haben wollten.
                  Einer (Michael Franz, Tonbandforum) hat das auch offen zugegeben.
                  Ja, immer sind die anderen schuld!

                  Ich hab kein Problem damit, wenn jemand wegen eines zu hohen Störfaktors aus dem Forum geworfen wird. Allerdings würde ich es vorziehen, dass es einem ermöglicht wird, dir angemessen zu antworten. Das scheint den Machern hier aber zu viel Aufruhr zu verursachen.

                  Als man mich damals aus dem OEF Forum geschmissen hat, habe ich [Moderation (Babak): Hier werden keine Geschehnisse in anderen Foren diskutiert]

                  Man könnte das Problem mit Dir relativ einfach lösen, in dem dich jeder einfach ignoriert und dich so deiner Selbstdarstellerbühne beraubt. Aber daraus wird eh nichts, weil der Mensch zu gerne gafft!
                  Zuletzt geändert von Babak; 31.07.2008, 14:09.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                    Allerdings hab ich so den Eindruck, dass hier manch´grober Klotz gerne
                    in Watte eingepackt wird.
                    Genau das ist der Punkt.

                    Da kommen irgendwelche Goldohren, Markenfetischisten etc. daher, die außer unterschwelligen oder offensichtlichen Beliedigungen und Werbegeschwätz nix beizutragen haben, die noch den Rausschmiss einzelner User fordern, und wenn man denen dann sachlich entgegentritt, wird man noch gemassregelt.

                    Ich schau mir das nur bis zu einem gewissen Punkt an, dan streich ich hier die Segel.

                    Ich brauch das Forum nicht und das Forum braucht mich nicht.

                    Ich schau dann mal in einem Jahr wo das hingeführt hat.

                    Grüße
                    Speedy

                    Kommentar


                      #55
                      Ich mache schon einen Unterschied, ob Jemand nur stänkert (Beispiel [Moderation (Babak): Bitte kein Fingerponting durch Namensnennungen]) oder ob auch brauchbare Inhalte kommen.

                      Markus ist ein gescheiter Kopf. Angenehm ist er nicht immer. Auch mir gegenüber nicht. Humor hat er Null komm nichts. Das ist alles in Ordnung, ich habe kein Problem damit, Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich.

                      Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, denn er macht auch immer wieder Fehler (vor allem besagte Vergleiche und Hinweise). Aber sehr oft wird er dazu genötigt zu reagieren und wenn er dann schärfer wird, ist er der Böse.

                      Ich kenne das zur Genüge, mir ging es 2 Jahre so im [Moderation (Babak): Hier werden keine Geschehnisse in anderen Foren diskutiert]

                      Gruß
                      David
                      Zuletzt geändert von Babak; 31.07.2008, 14:08.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #56
                        Da sage ich nur mit Erik Satie: Mein Humor ähnelt demjenigen von Cromwell. :D

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #57
                          Speedy "sachlich" meinst du aber jetzt nicht im ernst.:X

                          Ansonsten solltest auch du nicht immer die Fehler bei den anderen suchen. Gerade in letzter Zeit kommt von deiner Seite nichts Gutes mehr daher. Du warst schon besser.

                          Mir würde es leid tun, wenn du dich vertschüßt, es wäre besser, wenn du wieder zu deiner alten Form zurückfindest.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Da sage ich nur mit Erik Satie: Mein Humor ähnelt demjenigen von Cromwell. :D
                            Zitat:
                            Zitat von alex8529
                            das heißt, die Leser, die sich mal ein Heft am Kiosk kaufen, können dumm sterben, da selber Schuld.....

                            Ist doch nicht schlecht, dann bist Du nicht so allein.

                            Gruß,
                            Markus

                            Zitat:
                            Zitat von alex8529
                            Es zeigt nur Deine eigene Hilflosigkeit.

                            Ich brauche in Hifi-Fragen keine Hilfe.
                            Sollte ich trotzdem mal welche benötigen, frage ich bei Leuten nach, die ich für kompetent halte.
                            Dass Du nicht dazugehörst, dürfte klar sein.

                            Gruß,
                            Markus

                            @Markus,

                            tut mir leid, aber was hat dies alles mit Hummer zu tun ??

                            Gerade DU bist einer von den Usern, die mangels vernünftigen Argumenten, andere User und auch wie oben zu sehen mich, besonders gern persönlich angehen und beleidigen.

                            Alles unter dem Deckmantel von Hummer natürlich......:K

                            Kommentar


                              #59
                              Man kann halt im Leben nicht immer nur Witze machen.

                              Z.B. auf Beerdigungen sollte man das tunlichst unterlassen.

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                #60
                                Erst wer im Sarg liegt, wurde das letzte mal hereingelegt.



                                Gruss Urs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍