Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isabella.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella.....

    Nun ja, ...jetzt bin ich auch hier!

    Eigentlich bin ich im HulF und open end die Serafina. :I

    Mein Uralter Nick im I-Net ist aber Isabella.......naja schwarze Haare und vieles andere auch a bisserl' schwarz.....:H

    Nun ja.... David gegenüber habe ich mir es erlaubt, ihn bei uns zu maßregeln.....zur Auklärung: Nicht wegen eines Threads, sondern wegen der Mod Kritik, da ich bei uns Admin bin. David, du kannst mich gerne gleich wieder kicken oder du lässt Angi und mich neutral Rezepte austauschen:M


    Neidlos kann ich zugeben, dass mich hier viele Dinge interessieren!..

    So jetzt habe ich mich gnadenlos vorgestellt:P

    Sehr interessant bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (P.S. Bin nicht immer so böse, wie es wirkt - habe wahrscheinlich zu viel Alltag um mich herum)

    P.P.S. Das Avatar kommt noch
    LG Tanja

    #2
    Hei Tanja,

    die Welt - und die Forenwelt sowieso - ist klein ;)

    Alles klar bei Dir ? Schön von Dir zu lesen !

    Gruß Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von plüschus Beitrag anzeigen
      Hei Tanja,

      die Welt - und die Forenwelt sowieso - ist klein ;)

      Alles klar bei Dir ? Schön von Dir zu lesen !

      Gruß Thomas
      Danke Thomas, DITO?

      Freue mich auch, dich zu lesen....das Angebot mit dem Naim steht...bist eingeladen

      Kommentar


        #4
        ......ich bin aber eine heftige Analog Hörerin........:M

        Kommentar


          #5
          Ob analog oder digital. Ist egal. Alles Verrückte hier

          Grüssle
          Klaus

          Kommentar


            #6
            Bin ja

            das Angebot mit dem Naim steht...bist eingeladen
            für fast alle Schandtaten bereit :N Erzähl, was hast Du vor ?

            Gruß Thomas

            Kommentar


              #7
              Hallo Tanja!
              Wenn man mich gestern noch gefragt hätte was wahrscheinlicher ist, nämlich dass wir heute Badewetter haben oder dass du dich in meinem Forum anmeldest, hätte ich Ersteres gewählt.

              Wie auch immer und was auch immer war, ich sehe deine Anmeldung hier als Handreichnung und dafür bin ich immer zu haben. :M

              Auch bin ich ein freundlicher und lockerer Typ, sowie nicht nachtragend.:I


              Somit begrüße ich dich freundlich und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Welcome Rocker Lady:B

                Schön, daß du da bist, soweit ich mich erinnere gehörst du zu den wenigen Teilnehmern, die auf Rock stehen.

                Da bin ich nicht mehr so alleine:D

                However, die Barra Bäzz CD, wo dir drüben so die Demos von mir gefallen haben, ist jetzt fertig und kannst du von mir kriegen. Einfach PN.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tanja,

                  auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass :S

                  Lg.

                  Jochen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Hallo Tanja!
                    Wenn man mich gestern noch gefragt hätte was wahrscheinlicher ist, nämlich dass wir heute Badewetter haben oder dass du dich in meinem Forum anmeldest, hätte ich Ersteres gewählt.

                    Wie auch immer und was auch immer war, ich sehe deine Anmeldung hier als Handreichnung und dafür bin ich immer zu haben. :M

                    Auch bin ich ein freundlicher und lockerer Typ, sowie nicht nachtragend.:I


                    Somit begrüße ich dich freundlich und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.

                    Gruß
                    David

                    Es ist schön, daß die Menschen das langsam erkennen, sogar unsere lebende Säule, der Franz hat sich wieder angemeldet - und von dahin sind es nur wenige Gänseschritte zur Versöhnung.

                    Es wird Zeit, daß der ganze Ballast der Foren mal abgeworfen wird und sich mit dem Spaß an der Sache beschäftigt wird.

                    Wir beide haben uns ja früher auch immer durch die Forenkneipen geprügelt wie zwei Halbwilde und heute sind wir die dicksten Freunde.:D

                    Ein befreundeter Dirigent sagte immer zu mir: Kommt Zeit - kommt Fahrrad.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja Werner, es hängt immer davon ab, wieviel Porzellan zerschlagen wurde.
                      Bei Tanja/Serafina/Isabella (:J) war es nur ein kleines Kaffeehäferl (Ösi Ausdruck für Kaffeetasse), bei zwei anderen ein ganzes Prozellangeschäft und in einem Fall sogar eine ganze Porzellanfabrik.

                      Wie will man das wieder kitten?

                      Heute am Weg ins Geschäft habe ich mir noch gedacht: wenn das überhaupt möglich ist, dann nur über die Frauen. Die Männer sind dazu eher nicht in der Lage. Sie sind viel zu uneinsichtig und sie handeln immer wie "Krieger". Frauen sind dagegen wahre Friedenstauben. Zumindest im Großen. Interne Stutenbissigkeit ist dann wieder ein anderes Thema ;)).

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        Sie sind viel zu uneinsichtig und sie handeln immer wie "Krieger". Frauen sind dagegen wahre Friedenstauben.
                        So ist die Natur!

                        Daher machen Frauen auch gerne den ersten Schritt, Männer tun sich da schwer. Diese machen nur den ersten Schritt, wenn diese sich überlegen (= sicher) fühlen oder in Handlungsnot.

                        Das kann man vielfach im Internet beobachten.

                        Gruß Broesel

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mit Frauen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich ein großer Frauenfreund.:H

                          Meine mir angetraute Frau sieht das wieder anders. Sie erzählt mir oft Geschichten aus dem Büro (90% Frauen) die fast schon gruselig sind. "Frauen können - wenn sie wollen - sehr bösartig sein" sagt sie.

                          Na, dann habe ich nochmals Glück gehabt.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Droesel Beitrag anzeigen
                            So ist die Natur!

                            Daher machen Frauen auch gerne den ersten Schritt
                            außer, sie sind gekränkt.
                            Ich beobachte das ganz andersrum. Männer grollen m.E. nicht so lange, und wenn, dann heißt es "tu nicht so mädchenhaft". ;)
                            Sie befetzen sich von mir aus, aber nachher setzt man sich auf ein Bier zusammen (gibt den entsprechenen Smilie ja nicht umsonst), und vorbei ist die Sache.
                            Deshalb wohl (als ein Grund von mehreren) ist Kampfsport und Wettkampf im Allgemeinen über Männer entstanden: sie können sich gegenseitig verprügeln, ohne (vorher, nachher oder währendddessen) aufeinander böse zu sein. ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Tanja,

                              warm welcome ... guter Schritt ... ;);)

                              LG Jürgen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍